Forum: Mikrocontroller und Digitale Elektronik EXP430FG4618 Kommunikation via RS232


von JP (Gast)


Angehängte Dateien:

Lesenswert?

Hallo,

ich bin schon seit längerem dabei beschäftigt mich in den MSP430 
einzuarbeiten.

Ich arbeite mit dem MSP-EXP430FG4618 Board und versuche zur Zeit dieses 
über die RS232 Schnittstelle kommunizieren zu lassen.

Dafür benutze ich den von TI zur Verfügung gestellten Code: 
"msp430xG46x_uscia0_uart_115k_lpm.c"

Mein Problem ist nun, dass ich kein Echo bekomme. Ich gebe via HTerm ein 
Signal, aber das Signal kommt nicht wieder zurück.

Es sind Port, Baud, Data, Stop und Parity bei HTerm richtig eingestellt.


Daher meine Frage, ob mir netterweise einer helfen kann dieses Problem 
zu lösen.

Vielen Dank schon einmal im Vorfeld.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.