Hi, ich hab hier n merchwürdiges Fänomen, seit gestern ist der Rechner nach dem Start von AVRStudio nicht mehr sinnvoll benutzbar, die Prozessorlast liegt nach dem ersten kompilieren bei 100%, der Rechner braucht geschätzt eine Minute um ein 2kB Code zu erzeugen. Auch nach dem Schließen wird's nicht besser, die Prozessorlast liegt weiterhin bei 100%, der Lüfter pustet und pustet. Nervig. Bug? Virus? Hab eigentlich keine Lust den Rechner neu aufzusetzen, alleine das AVR-Gedöns mit Framework und Service-Packs dauert fast einen Arbeitstag. Nebenbei: Wenn man ein neues Projekt anlege kommt häufig ein Blue Screen, das hab bi Windows eigentlich seit Jahren nicht mehr erlebt.
Genervter schrieb: > Nebenbei: Wenn man ein neues Projekt anlege kommt häufig ein Blue > Screen, das hab bi Windows eigentlich seit Jahren nicht mehr erlebt. dann stimmt mit deiner Hardware etwas nichts. Mach mal ein speicher Test z.b. mit Memtest (http://www.memtest.org/)
Uups, zweimal auf die Enter-Taste gekommen. Diesen Geisterfahrerthread löschen, bidde.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.