Hi, ich hab hier n merchwürdiges Fänomen, seit gestern ist der Rechner nach dem Start von AVRStudio nicht mehr sinnvoll benutzbar, die Prozessorlast liegt nach dem ersten kompilieren bei 100%, der Rechner braucht geschätzt eine Minute um ein 2kB Code zu erzeugen. Auch nach dem Schließen wird's nicht besser, die Prozessorlast liegt weiterhin bei 100%, der Lüfter pustet und pustet. Nervig. Bug? Virus? Hab eigentlich keine Lust den Rechner neu aufzusetzen, alleine das AVR-Gedöns mit Framework und Service-Packs dauert fast einen Arbeitstag. Nebenbei: Wenn man ein neues Projekt anlegt kommt häufig ein Blue Screen, das hab bi Windows eigentlich seit Jahren nicht mehr erlebt.
wie wärs mit einer neuen Maschine? Das kann nicht Dein ernst sein, wenn das installieren vom Studio und dem .Net einen AT. braucht.... ;) mann,mann,mann....
Check mal im Task-Manager die CPU-Last. Wenn die sehr hoch ist, dann geh den schuldigen Prozess suchen (Prozesse aller Benutzer anzeigen). Abschießen, und wenn er beim nächsten Mal wieder da ist, dann ihn im Autostart rausnehmen. Das alles natürlich, nachdem du gecheckt hast, dass es kein wichtiger Prozess ist (Bundestrojaner :-)
Pink Shell schrieb: > Abschießen, > (Bundestrojaner :-) Darf man Bundesbeamte denn einfach so abschiessen? :-)) Gruss Harald
ich hab auch schlechte Erfahrung mit Antivierenprogrammen im Zusammenhang mit AVR-Studio 5 gehabt (hier speziell Kaspersky), vielleicht mal probieren die Software temporär auszuschalten rogger
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.