Hallo ich habe mich schon durch einige Foren geschlagen und habe mit diesem Wissen das Angehangene Programm geschrieben. Leider funktioniert dieses nicht. Hat es einer schon von euch erfolgreich geschafft ein Radio fernzusteuern? Liegt es am Timing? Leider fehlt mir ein Speicher Oszilloskop. Damit wäre es ja easy gewesen. Das Protokoll sollte laut der Interpretation eines PIC Assembler Programmes stimmen. Danke für Konstruktive Infos im voraus. Chris
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.