Hallo zusammen, ich bin gerade dabei (und relativ neu in der Thematik) einen Atmega2560 zu programmieren. Hierfür habe ich eine JTAG mkII-Schnittstelle. Mein Problem ist folgendes: Wenn ich diesen Atmega programmiert habe, ist nichts zu erkennen (die angebrachten LEDs zeigen keine reaktion). Wenn ich dann in den "Debug-Mode" gehe seh ich die meldungen: JTAGICE mkII: Target has entered sleep mode. JTAGICE mkII: Target has left sleep mode. Diese erscheinen wie in einer Endlosschleife. Das seltsame ist, dass dieses Phänomen manchmal auch nicht auftritt, und ich gut debuggen kann. Weiterhin habe ich den Programmrumpf für ein früheres Projekt schonmal verwendet, dabei funktioniert es einwandfrei. Hab lediglich eine Graphik-Bibliothek eingefügt, die mich in meiner neuen applikation unterstüzten soll. Zuerst hat auch alles gut funktioniert, aber jetzt spinnt es. Kann mir vllt. jemand helfen? Danke schonmal
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.