Hallo. Ich möchte ein PC Netzeil als Spannungsversorgung für meinen Testaufbau nehmen. Ich habe das gute Stück geöffnet um die Kabel entsprechend zu tauschen und den atx Startbutton fest auf Masse zu legen, damit das Netzteil beim umlegen des Netzschalters angeht. Im fliegenden Aufbau ohne Gehäuse geht das auch alles bestens. So wie ich die Platine wieder ins das orginale Gehäuse lege geht nichts mehr. Hat vielleicht jemand eine Erklärung für dieses Phänomen? beste grüße
Marco Schulze schrieb: > So wie > ich die Platine wieder ins das orginale Gehäuse lege Meinst du Legen im ernst? Dann könnte evtl. die Platinenunterseite das Gehäuse berühren.
Sorry, ich habe vergessen zu erwähnen, dass eine Kunststoffisolation in das Gehäuse eingelegt ist, die den Kontakt zwischen Gehäuse und Platine verhindert. Allerdings berühren Masse und Erdungskabel das Gehäuse.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.