Hallo zusammen, habe mir für 29€ den Dion SDP-708 gekauft in der Hoffnung da da etwas machbar in Richtung USB Sub Monitor ala Samsung U83 mit Video Mode. Schnittstellen zum Anlöten sind ja reichlich vorhanden. Vielleicht kann man ja einen Videoout anlöten, da steht was von Vesa. Und einen zusaätzlichen USB kann man auch noch anlöten, ob man dafür noch Bauteile benötigt? Bilder transferieren über LAN/USB/Video wäre mir recht, Hauptsache nicht über den SD Kartenslot. Was haltet Ihr von der Platine? Doch wieder zusammenbauen und so lassen? Der Video reizt mich, welche Buchse wird da angelötet und wie/wo kann ich dann anschliessen? Über Informationen wäre ich dankbar.... Gruss Franko_
Okay, sorry wie kann ich die grossen JPG´s löschen? Wenn mir ein Admin die Bilder löscht, stelle ich die nochmal kleiner rein. back2topic -> der Vesa: was für eine Buchse kommt da dran?
Kann mi wirklich keiner sagen was da für eine Buchse auf den VESA connector kommt? Dio em3 ? Wie kann ich das am besten mit einem Receiver oder pc verbinden zum testen? Gruß Frank
Was steht alles auf dem großen Chip in der Mitte? Irgendwas InSilica oder so. Was noch?
Folgende Chips sind drauf: SAMSUNG 749 K9F1G08U0A -> Richtung Vesa Insilica IS-5120-HA -> neben dem Flash hynix Atmel(gross) AT49BV163D Atmel(klein) A173C219 -> neben JTAG Interface Da ist noch ei Plätzchen für´n USB Print Device (J9) -> neben dem weissen CF Slot. -> könnte es wirklich eine sein und wenn ja, Buchse Print? Zumindest sieht das so aus... Am Vesa Port weiss ich nicht wie ich das anschliessen/löten sollm ..
> Was haltet Ihr von der Platine? Doch wieder zusammenbauen und so lassen?
Ja.
Hallo, der SD-Card-Slot sieht mir eher nach Compact-Flash aus... Wie kommst Du auf eine Verbindung zwischen Vesa und Video (BAS/FBAS)? J1 am Vesa Anschluß deutet für mich eher auf einen Jumper hin, der die Mitte bei Bedarf mit GND verbindet. Wozu ein Video-Out??? Meinst Du einen Video-In? Gruß aus Berlin Michael
Meinte natürlich einen Video In... aber wenn´s nur ein Jumper ist, dann hat sich das ja erledigt. (bin davon ausgegangen das da ne Option mit Buchse ist. Was ist der J9 ? ein USB ?
> Was ist der J9 ? ein USB ?
Sieht mir irgendwie ziemlich unangeschlossen aus. Ich meine, wieso
sollte man alle highspeed Signale oben und unten verlegen wenn man
innenlagen hat.
Tja, hab gerade nochmal geschaut auf der Unterseite sind auch keine Leiterbahnen... ;-( Ich glaube ich schraube dat Teil wieder zusammen und freu mich auf Diashows, wollte eigentlich ein Status Display für meine Iomega Connect haben.. schade
Habe mir heute einen Samsung SPF besorgt, mach nicht mehr lang rum und der Thread kann zu .... Danke an alle!!
Eine Möglichkeit gibt es noch: Man kann einen AVM WLAN USB Stick mit FW Upgrade zu einem Streaming Stick umfunktionieren.... Werde es mal testen..
Das mit dem Streaming Stick funktioniert, wenn auch nicht sehr stabil ...
Wenn ich die 2 Lautsprecherausgänge(oben links und rechts) an den Verstärker anschliesse Brummschleifen, wie kann ich die unterbinden?
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.





