Kommt ihr auf den Shop von CSD-Electronics? Der Link auf der Webseite (http://vps-6332.united-hoster.de/200/cgi-bin/shop.dll?AnbieterID=2) scheint tot zu sein.
> CSD schon, nicht aber der Shop!
Den Shop kann ich ohne Probleme erreichen.
EQVVS OCTOBER schrieb: > Kommt ihr auf den Shop von CSD-Electronics? Der Link auf der Webseite > (http://vps-6332.united-hoster.de/200/cgi-bin/shop....) > scheint tot zu sein. Derzeit nicht erreichbar.
Ups...den Kommentar unten habe ich übersehen:
1 | Dieses Shopsystem wird ab dem 01.02.2012 durch unser neues System ersetzt. |
2 | Aktuelle Lagerbestände, neue Artikel, Angebote und mehr finden Sie auch ab |
3 | sofort hier: http://vps-6332.united-hoster.de/200/cgi-in/shop.dll?AnbieterID=2 |
@Bernd: zeig doch mal nen Screenshot. Bei mir siehts so aus. Connection Refused. Wenns bei dir geht könnte es sein dass bestimmte IPs von dem Server gebannt sind.
EQVVS OCTOBER schrieb: > @Bernd: > > zeig doch mal nen Screenshot. Bei mir siehts so aus. Connection Refused. > Wenns bei dir geht könnte es sein dass bestimmte IPs von dem Server > gebannt sind. Was ist das denn für ein Browser/OS?
EQVVS OCTOBER schrieb: > @Bernd: > > zeig doch mal nen Screenshot. Bei mir siehts so aus. Connection Refused. > Wenns bei dir geht könnte es sein dass bestimmte IPs von dem Server > gebannt sind. Da ein SErver(-Hoster?)wechsel angekündigt ist dürfte dies damit zusammenhängen. MAcht ja auch mehr Sinn dies am Wochenende zu machen anstelle mitten in der Woche. Unter berücksichtigung dieser Überlegung ist somit als Erklärung warum einige zugreifen können und andere nicht wahrscheinlicher das ihr auf verschiedene DNS Server zugreift. Der eine Server (wie z.b der von VErsatelkunden standardmäßig genutzte) kennt schon die neue Adresse auf der aber noch nicht der komplette Inhalt hinterlgt ist oder wo wg. internen Einstellungen noch kein Zugriff möglich ist. Die wo es "noch" funktioniert bekommen noch die alte Website angezeigt. Im Extremfall kann es ja durchaus mal über 24h dauern bis alle DNS Server auf den aktuellsten Stand sind. Im Normalfall geht es aber deutlich schneller, vor allem bei den SErvern in geographischer nähe zum geänderten Anbieter. Gruß Carsten
Hat denn noch niemand neue Infos?? Ich hab dem Support mal ein Mail geschickt, ich werde ihre antwort hier posten (falls denn eine kommt) mfg Patrick
1234 schrieb: > EQVVS OCTOBER schrieb: >> @Bernd: >> >> zeig doch mal nen Screenshot. Bei mir siehts so aus. Connection Refused. >> Wenns bei dir geht könnte es sein dass bestimmte IPs von dem Server >> gebannt sind. > > Was ist das denn für ein Browser/OS? Links, OS naja könnte alles sein
Ich kann die Seite wieder erreichen und habe auch gerade die Antwort auf mein Mail erhalten: Hallo Herr W****, scheint ein Datenbankfehler gewesen zu sein. Webseite sollte wieder ganz normal zu funktionieren Gruß SUPPORT Mfg Patrick, der sehr erleichtert ist
Wenn ich jemand ne eMail schreibe, dann will ich nicht, dass diese ungefragt in einem Forum veröffentlicht wird .....
Jup, geht =) @Patrick: der Support arbeitet auch am Sonntag? Nicht schlecht, so einen Laden muss man unterstützen :)
EQVVS OCTOBER schrieb: > arbeitet auch am Sonntag? Nicht schlecht, so einen > > Laden muss man unterstützen Klar, wenn du dann auch Sonntags arbeiten gehst....
Wieso werden Eure Mails beantwortet? Ich warte noch auf eine Nachlieferung. Da kommt nichts!
>Chris D. (myfairtux) *Moderator*
Nanu, jemand befördert worden? Herzlichen Glückwunsch!
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