Forum: Markt CSD Electronics tot?


von EQVVS OCTOBER (Gast)


Lesenswert?

Kommt ihr auf den Shop von CSD-Electronics? Der Link auf der Webseite 
(http://vps-6332.united-hoster.de/200/cgi-bin/shop.dll?AnbieterID=2) 
scheint tot zu sein.

von Bernd (Gast)


Lesenswert?

CSD ist nach wie vir erreichbar.

von Jupp (Gast)


Lesenswert?

CSD schon, nicht aber der Shop!

von Bernd (Gast)


Lesenswert?

> CSD schon, nicht aber der Shop!

Den Shop kann ich ohne Probleme erreichen.

von Gerald *. (pyromane)


Lesenswert?

EQVVS OCTOBER schrieb:
> Kommt ihr auf den Shop von CSD-Electronics? Der Link auf der Webseite
> (http://vps-6332.united-hoster.de/200/cgi-bin/shop....)
> scheint tot zu sein.

Derzeit nicht erreichbar.

von Bernd (Gast)


Lesenswert?

Ihr wollt mich jetzt hochnehmen - oder?

von Shoppen (Gast)


Lesenswert?

Der "alte" Shop geht noch:
http://www.csd-electronics.de/de/index.htm

von Shoppen (Gast)


Lesenswert?

Ups...den Kommentar unten habe ich übersehen:
1
Dieses Shopsystem wird ab dem 01.02.2012 durch unser neues System ersetzt.
2
Aktuelle Lagerbestände, neue Artikel, Angebote und mehr finden Sie auch ab
3
sofort hier: http://vps-6332.united-hoster.de/200/cgi-in/shop.dll?AnbieterID=2

von EQVVS OCTOBER (Gast)


Angehängte Dateien:

Lesenswert?

@Bernd:

zeig doch mal nen Screenshot. Bei mir siehts so aus. Connection Refused. 
Wenns bei dir geht könnte es sein dass bestimmte IPs von dem Server 
gebannt sind.

von Sven P. (Gast)


Lesenswert?

vps-6332.united-hoster.de [78.111.73.201] 80 (www) : Connection refused

von 1234 (Gast)


Lesenswert?

EQVVS OCTOBER schrieb:
> @Bernd:
>
> zeig doch mal nen Screenshot. Bei mir siehts so aus. Connection Refused.
> Wenns bei dir geht könnte es sein dass bestimmte IPs von dem Server
> gebannt sind.

Was ist das denn für ein Browser/OS?

von Carsten S. (dg3ycs)


Lesenswert?

EQVVS OCTOBER schrieb:
> @Bernd:
>
> zeig doch mal nen Screenshot. Bei mir siehts so aus. Connection Refused.
> Wenns bei dir geht könnte es sein dass bestimmte IPs von dem Server
> gebannt sind.

Da ein SErver(-Hoster?)wechsel angekündigt ist dürfte dies damit 
zusammenhängen. MAcht ja auch mehr Sinn dies am Wochenende zu machen 
anstelle mitten in der Woche.

Unter berücksichtigung dieser Überlegung ist somit als Erklärung warum 
einige zugreifen können und andere nicht wahrscheinlicher das ihr auf 
verschiedene DNS Server zugreift. Der eine Server (wie z.b der von 
VErsatelkunden standardmäßig genutzte) kennt schon die neue Adresse auf 
der aber noch nicht der komplette Inhalt hinterlgt ist oder wo wg. 
internen Einstellungen noch kein Zugriff möglich ist.

Die wo es "noch" funktioniert bekommen noch die alte Website angezeigt.
Im Extremfall kann es ja durchaus mal über 24h dauern bis alle DNS 
Server auf den aktuellsten Stand sind. Im Normalfall geht es aber 
deutlich schneller, vor allem bei den SErvern in geographischer nähe zum 
geänderten Anbieter.

Gruß
Carsten

von Chris D. (myfairtux) (Moderator) Benutzerseite


Lesenswert?

Mein Gott!

Gestern RS und heute schon CSD.

Das Ende ist nah! ;-)

Chris D.

von Patrick W. (pawi777)


Lesenswert?

Hat denn noch niemand neue Infos?? Ich hab dem Support mal ein Mail 
geschickt, ich werde ihre antwort hier posten (falls denn eine kommt)

mfg Patrick

von K. J. (Gast)


Lesenswert?

1234 schrieb:
> EQVVS OCTOBER schrieb:
>> @Bernd:
>>
>> zeig doch mal nen Screenshot. Bei mir siehts so aus. Connection Refused.
>> Wenns bei dir geht könnte es sein dass bestimmte IPs von dem Server
>> gebannt sind.
>
> Was ist das denn für ein Browser/OS?

Links, OS naja könnte alles sein

von Patrick W. (pawi777)


Lesenswert?

Ich kann die Seite wieder erreichen und habe auch gerade die Antwort auf 
mein Mail erhalten:

Hallo Herr W****,

scheint ein Datenbankfehler gewesen zu sein. Webseite sollte wieder ganz
normal zu funktionieren
Gruß
SUPPORT

Mfg

Patrick, der sehr erleichtert ist

von mikrofunker (Gast)


Lesenswert?

Wenn ich jemand ne eMail schreibe, dann will ich nicht, dass diese 
ungefragt in einem Forum veröffentlicht wird .....

von EQVVS OCTOBER (Gast)


Lesenswert?

Jup, geht =)

@Patrick: der Support arbeitet auch am Sonntag? Nicht schlecht, so einen 
Laden muss man unterstützen :)

von ... (Gast)


Lesenswert?

EQVVS OCTOBER schrieb:
> arbeitet auch am Sonntag? Nicht schlecht, so einen
>
> Laden muss man unterstützen

Klar, wenn du dann auch Sonntags arbeiten gehst....

von möööhp (Gast)


Lesenswert?

Wieso werden Eure Mails beantwortet?

Ich warte noch auf eine Nachlieferung. Da kommt nichts!

von xpler (Gast)


Lesenswert?

>Chris D. (myfairtux) *Moderator*
Nanu, jemand befördert worden? Herzlichen Glückwunsch!

von Wissender (Gast)


Lesenswert?

csd hat nen spamfilter. Hatte das Problem auch mal. Einfach anrufen.

Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.