Hallo zusammen! Ist es nur bei mir so, oder seid ihr auch zum Ende eines Jahres unglücklicher mit eurem job? z.B. fällt mir auf, dass im moment deutlich weniger los ist im forum als noch vor 2 monaten. Auch seltsam ist, das zum ende des jahres deutlich mehr "headhunter" anfragen über die diversen portale kamen als im moment. Nutzen sie diesen unglückszustand aus? Grüße, Holgi
abc schrieb im Beitrag #2544986:
> Jammer, Schluchz, Heul.
Kicherst du immer wie ein Schulmädchen, wenn jemand nen schmutziges Wort
sagt?
Ich weiss nicht, was daran gejammer sein soll, wenn man das Wort
"unglücklich" benutzt.
Holger M. schrieb: > Ist es nur bei mir so, oder seid ihr auch zum Ende eines Jahres > unglücklicher mit eurem job? > > z.B. fällt mir auf, dass im moment deutlich weniger los ist im forum als > noch vor 2 monaten. Das muß doch nicht am Job liegen, es kann auch das Forum sein.
Holger M. schrieb: > Ist es nur bei mir so, oder seid ihr auch zum Ende eines Jahres > unglücklicher mit eurem job? > > z.B. fällt mir auf, dass im moment deutlich weniger los ist im forum als > noch vor 2 monaten. Hm, hat das eine was mit dem anderen zu tun? > Auch seltsam ist, das zum ende des jahres deutlich mehr "headhunter" > anfragen über die diversen portale kamen als im moment. Könnte auch ein Sättigungseffekt sein. > Nutzen sie diesen unglückszustand aus? Wann nutzen die denn mal nichts aus? Vielleicht haben viele nur zu viel zu tun? Sicher könnten hier deutlich mehr Geschichten veröffentlicht werden, aber im Moment ist wohl nicht die Zeit dafür oder keinem fällt ein interessantes Thema ein worüber man schreiben könnte.
Da scheint einer aus Erfahrung zu sprechen, Hut ab Zuckerle!
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.