Gast
#2615053
Hallo, wie groß sind die Aussichten für einen Berufseinsteiger eine Anstellung in einem Unternehmen via Dienstleister zu erhalten? Sind die ausgeschriebenen Stellen überhaupt vorhanden?
|
Anzeige
|
VG beim Dienstleister
Gast
#2615053
Hallo, wie groß sind die Aussichten für einen Berufseinsteiger eine Anstellung in einem Unternehmen via Dienstleister zu erhalten? Sind die ausgeschriebenen Stellen überhaupt vorhanden? Nein, alle Stellen sind nur gefaket. Mann! Natürlich gibt es etliche Leute die über Dienstleister bei einem Kunden des Verleihers anfangen. Genau damit verdienen die doch ihr Geld. Wenn du freilich die Trolle hier im Forum fragst, dann sind alle Stellen frei erfunden. Oder mindestens 110 Prozent davon.
Gast
#2615284
Oh Gott, schon wieder einer, der den Leihbuden auf den Leim gehen will... Warum sucht ihr euch nicht einfach einen gescheiten Job in einer richtigen Firma als sich diesen Ausbeutern immer wieder als neues Kanonenfutter zum verheizen auszuliefern?
Gast
#2615311
Ich bewerbe mich auch auf ausgeschriebene Stellen von "normalen" Unternehmen. Mir sind die Nachteile durchaus bekannt. Ing schrieb: > für einen Berufseinsteiger Sehr gute Chancen ...als Anfänger über den Tisch gezogen zu werden. Außerdem würde ich da nicht mit einem guten Service, wie z.B. Antwort auf Bewerbungen, hoffen. Da muss man schon selbst nachhaken. Antwort schreibenBitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben. |
Anzeige
|