Hallo, ich hab eine frage zum VHDL-Simulator Sonata von Symphony EDA. Es gibt von dieser Software eine Free-Lizenz man muss sich aber trotzdem übers Internet registrieren. Das schlägt bei mir aber immer fehl. Mach ich irgendwas Falsch? Hatte jemand mal ähnliche Probleme? Kann mir jemand im Detail sagen wie er es registriert hat?
Die letzten "News" aus dem Jahr 2006 und das letzte Datum auf der HP von 2010. Das gäbe mir zu Denken...
Wollte ich auch gerade sagen. Die Sonate scheint verklungen :-) Wenn Du nur Zugriff auf freeware hast, würde ich mir den GHDL ansehen. Ich habe damit auch schon ansatzweise was gemacht und werde den Weg weitergehen, weil ich da sogar die Chance habe, mal was Eigenes zu implementieren, wenn es sein muss. Ansonsten kannst Du den Altera ModelSim nehmen, solange es ihn noch frei erhältlich gibt.
Gast
#2706683
Juergen Schuhmacher schrieb: > Ansonsten kannst Du den Altera ModelSim nehmen, solange es ihn noch frei > erhältlich gibt. Und ganz zur Not gibts dann noch ISim ;-)
Antwort schreiben
Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.