Hallo, ist hier jemand, der ein Präcitronic GF73 Generator oder Unterlagen hat und mal die einstellbaren Frequenzen für den Audio- u. den Fernsprechbereich auflisten kann? Vielen Dank!
Hallo, Google findet nichts brauchbares und elektrotanya zeigt eine Datei an, man kann sie aber nicht herunterladen, oder bin ich zu blöd? MfG
Volker S. schrieb: > Hallo, > > Google findet nichts brauchbares und elektrotanya zeigt eine Datei an, > man kann sie aber nicht herunterladen, oder bin ich zu blöd? > > MfG Log dich bei ebay ein, suche nach Mitglied "gunthergerhard " und stell per Frage an..." die Frage an ihn ob er Dir "einen Blick" ins Manual gewährt. Denn wie man per google findet, hat gunthergerhard im Mai 2012 ein solches Manual eingekauft.
Volker S. schrieb: > ist hier jemand, der ein Präcitronic GF73 Generator oder Unterlagen hat > und mal die einstellbaren Frequenzen für den Audio- u. den > Fernsprechbereich auflisten kann? Hatte mich vor einiger Zeit mal bei der elektrischen Tanya registriert. Das Dokument dort ist übrigens vom Raupenhaus ... ;-)
1 | Frequenz |
2 | |
3 | Reihe "Rundfunk" 30; 40; 50; 80; 100; 200; 500; 600 Hz |
4 | 1; 2; 3,2; 5; 6; 6,4; 8,5; 10; 11; 12; 15 kHz |
5 | |
6 | Reihe "Fernsprechen" 300; 400; 600; 800 Hz |
7 | 1,4; 1,8; 2,0; 2,1; 2,4; 2,7; 2,8; 3,0; 3,4; 2,28 kHz |
8 | |
9 | Unsicherheit < 1 % |
Genügt das?
Volker S. schrieb: > Ja, genau das wollte ich wissen ! Danke1 Die Serviceanleitung listet die genannten Rundfunk-Frequenzen als CCITT und kennt zusätzlich noch Rundfunk-Frequenzen für CCIR:
1 | 31,5; 40; 63; 125; 500 Hz |
2 | 1; 3,15; 6,3; 8; 10; 12,5; 14; 15 kHz |
Keine Ahnung, ob das für dich relevant ist. Möglicherweise bezieht sich das ja auf ene spätere Variante als die im Handbuch genannten Frequenzen.
>Google findet nichts brauchbares und elektrotanya zeigt eine Datei an, >man kann sie aber nicht herunterladen, oder bin ich zu blöd? Ja. Ich habe sie Dir mal hier hin gelegt: http://www.tiffe.de/praezitronic/GF73-SM.zip @J: dazu mus man sich dort nicht kast^h^h^h^hregistrieren. Gruß, Holm
Holm Tiffe schrieb: > @J: dazu mus man sich dort nicht kast^h^h^h^hregistrieren. Dort muss man sich keineswegs registrieren und 2 Downloads am Tag (unter einer IP!) sind tolerierbar!!!
Hab ich doch geschrieben!!! Die wollen nur den unbezahlten Traffic in Grenzen halten!!! Man muß sich nicht registrieren wenn man nur ab und zu mal was braucht!!! Gruß, Holm!!!
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.