Hallo, irgendwie scheint ST mit dem Web auf Kriegsfuss zu stehen. Die Produktsuche findet ja ganz selten ein Produkt (stlink, STLINKV2 versus STLINK-V2) und öffnet ein überbreites Fenster im Hintergrund mit breiten weissen Trauerrändern rechts und links. Jetzt sollte my.st.com "erneuert" werden. Die erste Mail gestern kündigte das ganze für der 18. November an. Kurz danach die nächst Mail, die das Datum auf den 18. Februar korrigiert. Heute morgen war dann die Webseite aber noch nicht online, die Webseite geht erst jetzt. Natürlich wurde das Login auf eine andere Seite umgelenkt, so das Firefox kein gespeichertes Login mehr hat. Ich will also im Firefox das Passwort nachschlagen, und dazu das Login Fenster schliessen: Pustekuchen! Abbrechen und Ok öffnen das Loginfenster in einer Endlosschleife. Argh!
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Verschoben durch Moderator
Nachtrag: Auch mit login und Passwort landet man in der Endlosschleife...
>Pustekuchen! Abbrechen und Ok öffnen das Loginfenster in einer >Endlosschleife. Du wolltest doch neue Features haben, oder nicht ;-) Aber ganz schnell Escape drücken nach Klick auf Abbrechen unterbindet das Nachladen der Seite, und damit die Schleife
Den Praktikanten kenne ich, der hat am Wochenende schon Rundmails geschrieben :)
Der Praktikant scheint ganze Arbeit geleistet zu haben. Bin mal gespannt was da als nächstes kommt. Gruß Rainer
Nach der bisherigen Webseite zu urteilen kann es nur besser werden. Selten hab ich eine so schlechte Webseite eines Elektronikherstellers erlebt. Da werden erinnerungen wach an die Web 1.0 Zeiten wo Firmen ihre Webseiten von Marketingargenturen entwickeln ließen. Die kannten natürlich nur Flash und alles war bunt und schön.. nur Infos kann da keiner mehr finden.
Auch sehr interessant war ein Erlebnis mit deren Shop system für Samples, was ich letztes Jahr hatte. Anstatt dem Warenkorb hatte ich immer nur eine Fehlermeldung bzw. eigentlich nur ein Ausrufezeichen als Bild anstatt einer Fehlermeldung. Also habe ich eine Supportmail geschrieben. Am nächsten Tag kam dann eine Email Antwort, das ich ein Ticket eröffnet hätte. Noch einen Tag später kam dann eine Email, scheinbar von einem Entwickler in Indien, der meinte er wolle mal mit mir eine WebEx-Session (Telefonkonferenz) machen. Das habe ich dann dankend abgelehnt und nochmal mein Problem geschildert, woraufhin es erstmal Stille gab. Ungefähr 3 Wochen später kam dann wieder aus Indien eine Email in der kryptisch drin stand das mein Ticket nun geschlossen sei und mir für die gute Zusammenarbeit gedankt wird. Im Endeffekt ging der ST-Shop dann wieder und ich war zufrieden aber so ganz spricht das nicht für die Webentwickler oder das Shop-System, wenn zur Fehlerlösung meherere Wochen benötigt werden.
Der Praktikant hat unglücklicherweise auch den Beispielcode geschrieben... Da bin ich mal auf die neue Webseite gespannt...
Rainer M. schrieb: > Der Praktikant scheint ganze Arbeit geleistet zu haben. Anders als du => Bildformate
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