Forum: Offtopic Web-Entwicklerdummies bei ST


von Uwe B. (Firma: TU Darmstadt) (uwebonnes)


Lesenswert?

Hallo,

irgendwie scheint ST mit dem Web auf Kriegsfuss zu stehen. Die 
Produktsuche findet ja ganz selten ein Produkt (stlink, STLINKV2 versus 
STLINK-V2) und öffnet ein überbreites Fenster im Hintergrund mit breiten 
weissen Trauerrändern rechts und links. Jetzt sollte my.st.com 
"erneuert" werden.
Die erste Mail gestern kündigte das ganze für der 18. November an. Kurz 
danach die nächst Mail, die das Datum auf den 18. Februar korrigiert. 
Heute morgen war dann die Webseite aber noch nicht online, die Webseite 
geht erst jetzt.

Natürlich wurde das Login auf eine andere Seite umgelenkt, so das 
Firefox kein gespeichertes Login mehr hat. Ich will also im Firefox das 
Passwort nachschlagen, und dazu das Login Fenster schliessen:
Pustekuchen! Abbrechen und Ok öffnen das Loginfenster in einer 
Endlosschleife.

Argh!

: Verschoben durch Moderator
von Uwe B. (Firma: TU Darmstadt) (uwebonnes)


Lesenswert?

Nachtrag:
Auch mit login und Passwort landet man in der Endlosschleife...

von Uhu U. (uhu)


Lesenswert?

Das war die Rache des Praktikanten...

von Jens G. (jensig)


Lesenswert?

>Pustekuchen! Abbrechen und Ok öffnen das Loginfenster in einer
>Endlosschleife.

Du wolltest doch neue Features haben, oder nicht ;-)

Aber ganz schnell Escape drücken nach Klick auf Abbrechen unterbindet 
das Nachladen der Seite, und damit die Schleife

von Uwe B. (Firma: TU Darmstadt) (uwebonnes)


Lesenswert?

Jetzt gibt st.com 404 ;-)

von Tilo (Gast)


Lesenswert?

Den Praktikanten kenne ich, der hat am Wochenende schon Rundmails 
geschrieben :)

von Rainer M. (excogitator)


Angehängte Dateien:

Lesenswert?

Der Praktikant scheint ganze Arbeit geleistet zu haben. Bin mal gespannt 
was da als nächstes kommt.

Gruß
Rainer

von Star K. (starkeeper)


Lesenswert?

Nach der bisherigen Webseite zu urteilen kann es nur besser werden. 
Selten hab ich eine so schlechte Webseite eines Elektronikherstellers 
erlebt. Da werden erinnerungen wach an die Web 1.0 Zeiten wo Firmen ihre 
Webseiten von Marketingargenturen entwickeln ließen. Die kannten 
natürlich nur Flash und alles war bunt und schön..  nur Infos kann da 
keiner mehr finden.

von Star K. (starkeeper)


Lesenswert?

Auch sehr interessant war ein Erlebnis mit deren Shop system für 
Samples, was ich letztes Jahr hatte. Anstatt dem Warenkorb hatte ich 
immer nur eine Fehlermeldung bzw. eigentlich nur ein Ausrufezeichen als 
Bild anstatt einer Fehlermeldung. Also habe ich eine Supportmail 
geschrieben. Am nächsten Tag kam dann eine Email Antwort, das ich ein 
Ticket eröffnet hätte. Noch einen Tag später kam dann eine Email, 
scheinbar von einem Entwickler in Indien, der meinte er wolle mal mit 
mir eine WebEx-Session (Telefonkonferenz) machen.
Das habe ich dann dankend abgelehnt und nochmal mein Problem 
geschildert, woraufhin es erstmal Stille gab. Ungefähr 3 Wochen später 
kam dann wieder aus Indien eine Email in der kryptisch drin stand das 
mein Ticket nun geschlossen sei und mir für die gute Zusammenarbeit 
gedankt wird.

Im Endeffekt ging der ST-Shop dann wieder und ich war zufrieden aber so 
ganz spricht das nicht für die Webentwickler oder das Shop-System, wenn 
zur Fehlerlösung meherere Wochen benötigt werden.

von Helge K. (bassman)


Lesenswert?

Der Praktikant hat unglücklicherweise auch den Beispielcode 
geschrieben... Da bin ich mal auf die neue Webseite gespannt...

von Jörg W. (dl8dtl) (Moderator) Benutzerseite


Lesenswert?

Rainer M. schrieb:
> Der Praktikant scheint ganze Arbeit geleistet zu haben.

Anders als du => Bildformate

Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.