Huhu leute. Wollte mal hören was ihr für erfahrungen gemacht habt was die bestellung und die leiferzeit angeht. Kurz zum erklären: Habe am 12.7 bestellt (Usbprog mit MK2 Klon) und auch die bestellbestätigung bekommen. Leider ist bisher nichts angekommen. Würde gerne wissen ob die bestellungen bei euch auch so lange gedauert haben bis sie ankamen. lg DTX
Nachname ich bestelle nie per vorkasse oder anderen zahlungsmethoden im netz. Auch nicht bei offieziellen shops. Is ne macke von mir...
So da heute auch nichts dabei war habe ich mal nachgefragt. Anscheinend wurden im shop mehr angezeigt als eigendlich verfügbar waren... Ich hab ein pech... Ansonsten sollte morgen etwas versendet werden und bis spätestens montag da sein... Hoffen wir mal das beste. Lg DTX
Kelvin S. schrieb: > Nachname ich bestelle nie per vorkasse oder anderen zahlungsmethoden im > netz. > Auch nicht bei offieziellen shops. > Is ne macke von mir... Das ist wirklich eine Macke und so ziemlich das dümmste, was man machen kann. weil: 1. kostet es richtig viel Gebühren. 2. wenn dir jemand Ziegelsteine schickt statt der wertvollen erwarteten Ware ist das Geld weg. Eine Lastschrift vom Konto oder Zahlung per Kreditkarte hingegen kannst Du jederzeit zurückbuchen lassen.
Ich kontrollier wenn ich bestelle im beisein vom Postboten noch ob der inhalt des paket in ordnung ist. Ist ein alter schulkamerad von mir und der nimmt wenn was nicht in ordnung is das paket einfach wieder mit. Ich gebe halt einfach keine kontodaten im netz an!
Hab einen usbprog4 von dort. Lieferung war schnell aus deutschland anch österreich (unter einer woche). Support ist gut was die software angeht.
Nunja Find ich schon seltsam das ich das glück hatte genau da zu bestellen als dann doch nicht geliefert werden konnte weil keine hardware mehr da war... Werde einfach mal schauen wie es weitergeht.
Ne also echt nicht! Heute zur sicherheit nochmal angerufen und gefragt ob freitag wirklich ein usbprog für mich raus ging.... "Tut mir leid, wir können leider erst ab mitte der woche welche versenden" Ergo: Sehr geehrter Kunde, Ihr Auftrag Nr. 21**** vom 12.07.2013 wurde soeben aus unserem System storniert. Ich versteh echt nicht wie man einem kunden sagen kann das man freitags fertig produzierte ware versendet das sie montags spätestens ankommt und es dann nicht passiert! Sorry aber ich werde garantiert nichts mehr da bestellen und vorallem nicht wenn die anzeigen im shop nicht richtig sind! "Vielleicht ist ja auch ein fehler im shop..." Danke ist nicht mein problem als ich bestellt habe waren alle usbprog ob vorprogrammiert oder nicht auf grün was für mich normale lieferzeiten bedeutet! Damit machen die sich keine zufriedenen kunden! Tut mir echt leid das ich mir hier dampf mache aber ich denke das ich diese "Erfahrung" durchaus teilen sollte! P.S Ich habe gerade nochmal nachgesehen! Trotz das nichts lieferbar ist stehen die usbprog auf grün was für mich 3-5 tage bedeutet! Lg DTX
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.