Wenn ich auf einer Webseite einen Link anklicke mit "Link in neuem Fenster öffnen", dann öffnet sich logischerweise ein neues Fenster. Manchmal braucht die Webseite oder die bei mir startenden Plugins wohl zu lange und das Fenster wird in den Hintergrund verschoben und wieder die ursprüngliche Webseite angezeigt. Welchen Sinn und Zweck hat das? Der Ladevorgang dauert zu lange, also lese ich die alte Seite nochmal, oder wie oder watt? Ich habe ja nicht ohne Grund einen Link angeklickt.
Martin Kreiner schrieb: > Wenn ich auf einer Webseite einen Link anklicke mit "Link in neuem > Fenster öffnen", dann öffnet sich logischerweise ein neues Fenster. > Manchmal braucht die Webseite oder die bei mir startenden Plugins wohl > zu lange und das Fenster wird in den Hintergrund verschoben und wieder > die ursprüngliche Webseite angezeigt. Hat das Plugin per Zufall einen Namen? > Welchen Sinn und Zweck hat das? Der Ladevorgang dauert zu lange, also > lese ich die alte Seite nochmal, oder wie oder watt? Bei mir nicht Nachvollziehbar, FF 22. Ubuntu 12.04. > Ich habe ja nicht > ohne Grund einen Link angeklickt. Gib doch ggf. zumindest mal noch die Plugins und das Betriebssystem an... mfg Andreas
Andreas B. schrieb: > Gib doch ggf. zumindest mal noch die Plugins und das Betriebssystem > an... Es soll ein Video von youtube wiedergegeben werden. Windows 7 Starter und Windows 7 Professional.
Antwort schreiben
Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.