hallo Community, ich würde gern meine kleine Audioverstärkerplatine mit eagle layouten...nun suche ich schon seit eineiger zeit und finde leider keine Bibliothek für den LM1876.... ich habe schon versucht mir eine eigene lib. zu erstellen, allerdings hab ich da probleme mit dem Package... kann ich da irgendwie ein TO220-15 als vorlage hernehmen????wenn ja wie geht das??? vielen dank im vorraus F.
Wo liegt das Problem beim Erstellen des Packages für den LM1876...? Steht doch alles im Datenblatt drin.
Gast
#3700563
Ich glaube damit hilfst du im nicht sehr... Öffne deine Bibliothek. Suche dir eine andere Bibliothek in der das Package enthalten ist. Erweitere die Quellibliothek mittels [+] neben dem Namen. Selektiere das Package und zieh es per Drag and Drop in deine Bibliothek. Tadaaa
Gast
#3700564
So in etwa...
Gast
#3700591
Thomas H. schrieb: > Steht doch alles im Datenblatt drin. Und der Rest im EAGLE Manual. RTFM
> ... ich habe schon versucht mir eine eigene > lib. zu erstellen, allerdings hab ich da probleme mit dem Package... > kann ich da irgendwie ein TO220-15 als vorlage hernehmen????wenn ja wie > geht das??? Als 'Hilfestellung' anbei das Package in der Non-Isolated-Variante. Schau dir das Script an und lerne daraus, falls du dir es nicht schon selber erstellt hast. Ein Blick in das Handbuch von Eagle und das Datenblatt sollte immer der erste Weg sein. Also dann gutes Gelingen.
Antwort schreiben
Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.
