Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft mit windows 8.1. Bei Meinem altem Computer war windows 7 installiert. Wenn man bei windows 7 ganz links unten auf das windows-Logo klickt, dann sieht man eine Übersicht der Programme, und kann auch danach suchen. Bei meinem neuen Laptop ist es so: wenn ich auf das windows-logo klicke, dann komme ich sofort zum Startbildschirm. Irgendwie ziemlich nervig, denn jetzt kann ich auf meinem Geliebten Desktop keine Programme mehr anheften, und auch nicht in alle Programme rein. Meine Mutter hat auch einen älteren Laptop mit windows 8.1, bei ihr ist es sowie bei windows 7. sie kann ganz normal nach Programmen suchen, wenn sie aber auf der Tastatur die windows-Taste drückt, dann kommt sie zum Startbildschirm. Das finde ich praktisch. Irgendeine Möglichkeit muss es doch geben, das Problem zu lösen. Danke schon im Voraus für die Antworten!
Benjamin Winter schrieb: > Irgendeine Möglichkeit muss es doch geben, das Problem zu lösen. > Danke schon im Voraus für die Antworten! vermutlich wurde schon ClassicShell installiert. http://www.classicshell.net/
Danke für die Antwort!! Das Problem war, das Classic Shell nicht installiert war! Hab es installiert, dann habe ich auswählen müssen welches Design ich haben möchte, und alles war wieder wie bei windows sieben ?.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.