Forum: Markt [V] 5x7 DotMatrix LED Display Toshiba TLG373


von Karlsson V. (karlsson_vom_dach)


Angehängte Dateien:

Lesenswert?

Bin am aufräumen... Habe ca. 150 Stück der Anzeigen zu verkaufen.

Preis? keine Ahnung. Ähnliche Teile kosten neu in kleinen Mengen bei 
DigiKey 3$.

Sagen wir mal 0,20 EUR pro Stück.

Interessenten melden sich bitte per PN.


mfg KvD
von Karlsson V. (karlsson_vom_dach)


Lesenswert?

25 Stück reserviert für Benutzer fecixus.

mfg KvD
von Karlsson V. (karlsson_vom_dach)


Lesenswert?

50 Stück sind reserviert für Benutzer karabka.

mfg KvD
von Karlsson V. (karlsson_vom_dach)


Lesenswert?

Das läuft ja wie am Schnürchen...
Muss mal zählen, um die genaue Menge zu bestimmen.

25 Stück reserviert für Benutzer bernd_d56.

mfg KvD
von Karlsson V. (karlsson_vom_dach)


Lesenswert?

50 Stück sind reserviert für Benutzer schneeblau.

mfg KvD
von Karlsson V. (karlsson_vom_dach)


Lesenswert?

Die 150 Stück sind reserviert. Ich zähle jetzt die genaue Menge. Falls 
noch welche übrig bleiben, oder falls einer der Interessenten abspringt, 
kommen diejenigen, die mir eine PN geschrieben haben zum Zuge.

mfg KvD
von Tuncay (fecixus)


Lesenswert?

Hallo Karlsson,
wenn es denn viele Käufer aus Deutschland gibt, wäre es eine Idee die 
Dinger in einem Paket nach Deutschland zu senden und von dort zu 
verteilen.
Wäre auch ein logistischer Vorteil für Dich. Und natürlich für jeden 
Einzelnen Käufer.

Wie sehen es die restlichen Käufer ?

Viele Grüsse zusammen

Tuncay aus Karlsruhe
von J. T. (chaoskind)


Lesenswert?

Falls welche überbleiben nach dem Zählen, würde ich die nehmen

MfG Chaos
von Karlsson V. (karlsson_vom_dach)


Lesenswert?

So habe ausgezählt...

Für Benutzer 'baku' sind auch 25 Stück reserviert.
Für Benutzer 'gaggisoft' bleiben noch 27 Stück -> reserviert.

Somit sind alle Diplays reserviert!
Falls jemand abspringt, melde ich mich wieder

mfg KvD
von Karlsson V. (karlsson_vom_dach)


Lesenswert?

Tuncay T. schrieb:
> Hallo Karlsson,
> wenn es denn viele Käufer aus Deutschland gibt, wäre es eine Idee die
> Dinger in einem Paket nach Deutschland zu senden und von dort zu
> verteilen.

Hallo Tuncay
Da die ersten Zahlungen bereits eingegangen sind, ist die Idee für mich 
gestorben. Ich hätte nur an eine Person geliefert, wenn diese den 
gesamten Posten abgenommen und bezahlt hätte und dann die Verteilung und 
Weiterverrechnung übernommen hätte.
So wie es jetzt ist, könnte es passieren, das bei mir bezahlte Teile nie 
beim Besitzer ankommen. Dieses Risiko ist mir zu gross.

mfg KvD
von Tuncay (fecixus)


Lesenswert?

Hallo,
wenn die Zahlungen teilweise schon angekommen sind,
macht es keinen Sinn, klar. Rest per PN.
Viele Grüsse
Tuncay
von Ronny S. (phoenix-0815)


Lesenswert?

HM,

da kam meine PN wohl mal wieder nicht an oder ich war um 10.18 zu späht 
damit ?
Oder habe ich hier was Übersehen.
Wie schon in der PN wollte 100 Stück abnehmen.

Gruß Ronny
von Karlsson V. (karlsson_vom_dach)


Lesenswert?

Ronny S. schrieb:
> HM,
>
> da kam meine PN wohl mal wieder nicht an oder ich war um 10.18 zu späht
> damit ?

Hallo Ronny

Habe keine PN von Dir erhalten. Zeitlich wärst Du gut gelegen...
Tut mir leid. Falls noch jemand abspringt, melde ich mich bei Dir.

mfg KvD
von Ronny S. (phoenix-0815)


Lesenswert?

Karlsson Vom Dach schrieb:
> Ronny S. schrieb:
>> HM,
>>
>> da kam meine PN wohl mal wieder nicht an oder ich war um 10.18 zu späht
>> damit ?
>
> Hallo Ronny
>
> Habe keine PN von Dir erhalten. Zeitlich wärst Du gut gelegen...
> Tut mir leid. Falls noch jemand abspringt, melde ich mich bei Dir.
>
> mfg KvD

Hallo Karlsson Vom Dach,

okay Danke für die Info.

Gruß Ronny
von Karlsson V. (karlsson_vom_dach)


Lesenswert?

Hallo

Alles verkauft und ausgeliefert!

mfg KvD
von Tuncay (fecixus)


Lesenswert?

Hallo KvD,
Ware ist heute wohlbehalten angekommen.
Vielen Dank für Ware und gute Verpackung.
Viele Grüsse
Tuncay
von Jacqueline S. (gaggisoft)


Lesenswert?

Heute kam auch mein Umschlag mit 25 Anzeigen.
Die fehlenden 2 hat hoffentlich jemand bekommen, der sich drüber freut. 
:-)
Danke für den schnellen Versand und die gute Verpackung. Ich würde trotz 
des kleinen Missgeschicks auf jeden Fall wieder bei Dir bestellen.

viele Grüße und allen schonmal ein schönes Wochenende,
Jacqueline
von Tuncay (fecixus)


Lesenswert?

Hallo Jacqueline,
bei mir sind 2 zus. dabei gewesen.
Ich schreibe Dir grade mal eine PN.
Dann werden wir uns einig.
Viele Grüsse
Tuncay
von Karlsson V. (karlsson_vom_dach)


Lesenswert?

Tuncay T. schrieb:

> bei mir sind 2 zus. dabei gewesen.

Hallo zusammen
Da hab ich wohl die Umschläge vertauscht. Tut mir leid.

mfg KvD
von Jacqueline S. (gaggisoft)


Lesenswert?

Ach, sowas passiert halt - ist doch nicht weiter schlimm.

Danke Tuncay, dass Du so ehrlich bist - damit hast Du Dir die Anzeigen 
mehr als verdient. :-)
von Tuncay (fecixus)


Lesenswert?

Hallo Jacqueline,
also gut, wie Du magst. :-)
Vielen Dank und Grüsse.
Tuncay
von Gibts N. (schneeblau)


Lesenswert?

Hallo,

danke meine sind auch da:) Sogar eins mehr;)

Hat super geklappt.
von John H. (karabka)


Lesenswert?

Hallo,

meine sind jetzt auch da, auch eine mehr :-) Vielen Dank!
von Uli T. (taikon)


Lesenswert?

Leider verpasst, hätte jemand 5 Stück abzugeben.

Gruß
Uli
von Tuncay (fecixus)


Lesenswert?

Uli Th schrieb:
> Leider verpasst, hätte jemand 5 Stück abzugeben.
>
> Gruß
> Uli

Hallo Uli,
kontaktier mich mal,
ich kann Dir welche abgeben.
Viele Grüsse
Tuncay
von Bernd D. (Firma: ☣ ⍵ ☣) (bernd_d56) Benutzerseite


Lesenswert?

Melde die Ankunft.
Alles bestens, gut verpackt.
Ps: wenn jemand ein paar abhaben will -> PN
von Bernd D. (Firma: ☣ ⍵ ☣) (bernd_d56) Benutzerseite


Lesenswert?

Brauche den Rest selbst, also nachfragen ist nun überflüssig.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.