Forum: Markt oszilloskop owon sds8202 8'' TFT LCD 200MHz 2GS/s


von LL (Gast)


Lesenswert?

Gekauf in 2012.
Nie genutzt, vollfunktionsfähig.
Bedienungsanleitung, 2 Tastköpfe, TreiberCD, OVP sind dabei.
Betriebssystem auf Deutsch.
Testen,mitnehmen,zufrieden sein....
Nur Abholung im Stuttgarter Raum,kein Versand...

Bilder findet man unter:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/oszilloskop-owon-sds8202-8''-tft-lcd-200mhz-2gs-s/187446285-226-9305?ref=search
von m.n. (Gast)


Lesenswert?

LL schrieb:
> Testen,mitnehmen,zufrieden sein....

Interpretiere ich das richtig: Du willst es verschenken?
von pegel (Gast)


Lesenswert?

So ist es wohl.
Ein verkappter ebay link kann es ja nicht sein.
von erreicht (Gast)


Lesenswert?

die Kleinanzeige spricht von 400 stinkenden Knöseln.
Umsonst wäre anders ....
von Lothar S. (loeti)


Lesenswert?

> Nie genutzt, vollfunktionsfähig.

Is' das tatsächlich so ein Schrott?

Oder ist Dir nix Besseres eingefallen Dein Geld zu vernichten?

Grüße Löti
von LL (Gast)


Lesenswert?

Hihi,nein,kein Geschenk...
von LL (Gast)


Lesenswert?

m.n. schrieb:
> LL schrieb:
>> Testen,mitnehmen,zufrieden sein....
>
> Interpretiere ich das richtig: Du willst es verschenken?

Hihi,nein,kein Geschenk ;-)
von LL (Gast)


Lesenswert?

Lothar S. schrieb:
>> Nie genutzt, vollfunktionsfähig.
>
> Is' das tatsächlich so ein Schrott?
>
> Oder ist Dir nix Besseres eingefallen Dein Geld zu vernichten?
>
> Grüße Löti

Na ja,Schrott ist es nicht.
Ich habe zwei stk. Von dem...
Mit der Funktion bin ich persönlich schon zufrieden...
Jetzt steht eins halt da...
Meint ihr, dass 400€ kein fair preis ist?

Grüße LL
von Monika S. (robin_s)


Lesenswert?

Bei ca. 650€ Neupreis, sind 400€ schon ein fairer Preis.
von Vobie V. (vobie)


Lesenswert?

hallo,
ich hätte Interesse, würde gegen ein neuwertiges ungenutztes
Samsung GALAXY NOTE 10.1 2014 EDITION LTE 2.3GHz CPU Jan.2014 inkl. 
Restgarantie tauschen.
Das Tab ist neuwertig, genau 1x zur Funtionsprobe gelaufen.
Neu Preis 650€

Wenn Bedarf besteht melde dich.

gruß
vobie
von Vobie V. (vobie)


Lesenswert?

Vobie Vobie schrieb:
> hallo,
> ich hätte Interesse, würde gegen ein neuwertiges ungenutztes
> Samsung GALAXY NOTE 10.1 2014 EDITION LTE 2.3GHz CPU Jan.2014 inkl.
> Restgarantie tauschen.
> Das Tab ist neuwertig, genau 1x zur Funtionsprobe gelaufen.
> Neu Preis 650€
>
> Wenn Bedarf besteht melde dich.
>
> gruß
> vobie

Hat sich erledigt
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.