Ich suche nach einer sehr einfachen Software, um zusätzlichen Text in eine PDF-Datei zu schreiben. Wenn man also ein Formular als PDF, jedoch ohne Eingabemöglichkeit, zugeschickt bekommt, so dass man es ausfüllen kann, ohne es Drucken+Scannen zu müssen. Möglichst Freeware und für Windows.
Das kann z.B. der Standard Adobe Reader in der kostenlosen Form... Oben Rechts: "Ausfüllen und Unterschreiben"
Muuuuuh schrieb: > Das kann z.B. der Standard Adobe Reader in der kostenlosen Form... > > Oben Rechts: "Ausfüllen und Unterschreiben" Vor lauter Bäumen habe ich da den Wald nicht mehr gesehen... (Oder nach jahrelanger eher mässiger Erfahrung mit dem Programm gar nicht mehr ernsthaft geschaut?) Vielen Dank, genau danach habe ich gesucht :-)
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.