Wie immer hier alle Fragen zum Thread Beitrag "[Biete] Sammelbestellung de.Mouser.com 2015" Wünsche euch einen guten Start ins Jahr 2015!
:
Gesperrt durch Moderator
Kurzfassung meiner wichtigsten Querverweise: Beitrag "[Biete] Sammelbestellung de.Mouser.com 2015" Beitrag "[Rundum] Sammelbestellung de.Mouser.com 2015" Beitrag "[Biete] Sammelbestellung de.Mouser.com 2015 RESTE" Beitrag "[Biete] Mitnutzung Reflow-Ofen/µC-Club-Nord 2015"
Ich besitze im Übrigen auch folgendes Gerät: http://www.cutbend.com/cutbend-1/ Ich möchte euch hiermit optional das "Raustrennen und Biegen" eurer (bei mir bestellten) Widerstände und Co. anbieten. Mein Preisvorschlag wäre 1€/angefangene 100Stück (gegurtete) Bauteile bei gleichem Lochabstand. Unterschiedliche (gegurtete) Bauteilwerte in geringerer Stückzahl jedoch mit dem gleichen Lochabstand können für den gleichen Preis mitgemacht werden. Einzelne UN-gegurt Bauteile kann ich ebenfalls bearbeiten, nehme dann jedoch 0,03€/Bauteil wegen des händischen Einlegens in das Gerät (bei GLEICHEM Lochabstand). Ab 1000 baugleicher (gegurterer) Bauteile kann man mit mir gerne über den Preis per PN diskutieren ;) Ich hoffe es nutzt dem Einen oder Anderen?
:
Bearbeitet durch User
Ich weiß nicht ob du gerade viel um die Ohren hast aber du hast mir immer noch keine Antwort bzgl. der Bezahlung für die Bestellung vom 12.01 geschickt (siehe Rundum 2014 Thread). Lass dir ruhig Zeit, möchte hiermit nur sicherstellen, dass meine PN bei dir angekommen ist und ich mein möglichstes getan habe.
Die Beiträge im Bestellthread sind alle noch auf Bewertung 0, d.h. sie wurden noch garnicht bearbeitet.
Hallo David, gemäß Punkt 3) im Beitrag "[Biete] Sammelbestellung de.Mouser.com 2015" wollte ich hier nachfragen, ob die PN zu meiner Bestellung angekommen ist. (siehe Beitrag "Re: [Biete] Sammelbestellung de.Mouser.com 2015") Paul H. schrieb: > Lass dir ruhig Zeit, möchte > hiermit nur sicherstellen, dass meine PN bei dir angekommen ist und ich > mein möglichstes getan habe. Dito. Mit freundlichen Grüßen Guido
Ich hoffe ich habe die Frage nicht irgendwo überlesen, aber - Ist Paypal möglich (wenn ich die Gebühren übernehme)?
ArmDran schrieb: > Ich hoffe ich habe die Frage nicht irgendwo überlesen, aber > > - Ist Paypal möglich (wenn ich die Gebühren übernehme)? Jein Überlesen hast du folgenden Hinweis: "Bestellungen nehme ich nur von angemeldeten Personen entgegen." Daher war ich mir nicht sicher, ob ich überhaupt antworten soll... Und ich kann mich bei Geldtransfers aus dem Ausland auf Paypal einlassen. Ansonsten meide ich den Laden soweit es irgendwie möglich ist. Also bitte alle Menschen mit Kostenlosen Überweisung in der EU auch diese nutzen! (Werde diesen Vermerk in Kürze ergänzen)
Meine Sendung ist mitte letzter Woche angekommen, super! Vielen Dank Markus
Trotz der Verzögerung der Bestellung auf Dienstag und Weiterversand als Warensendung ist mein Kram pünktlich zum WE am Samstag angekommen! Dankeschön!
Bis die Bauteile bei mir sind, dauert es immer ein bis zwei Tage länger. Aber heute lag der Umschlag auch in meinem Briefkasten... Vielen Dank, David!
Hallo, mein Zeug kam heute an, vielen Dank! Andreas
Servus, vielen Dank David, hab heute auch meine Lieferung bekommen.
Hallo zusammen, wollte mich bei der Sammelbestellung beteiligen, da habe ich folgendes Problem. Die Bestellnummer soll ja mit dem Forenname in das Feld Kundenartikelnummer eingetragen werden. Allerdings ist die Bestellnummer schon so lang, dass meinen Forennamen nicht mehr hinschreiben kann. Wie soll ich das nun Handhaben?
Nicht die Bestellnummer, sondern eine fortlaufende Nummer, s. Beispiel aus Beitrag "[Biete] Sammelbestellung de.Mouser.com 2015" Mouser-Nr: 859-ASDL-6620-C22 01/02_oekel d.h. wenn Du Artikel 859-ASDL-6620-C2 bestellen möchtest und das ist der erste von zwei Artikeln deiner Bestellung, dann schreibst du rein 01/02_1987_ew
ah ok, vielen Dank. Hab ich wohl etwas falsch verstanden.
meine Teile sind heute eingetroffen... es war das erste mal dass ich beim David mitbestellte. An dieser Stelle: herzlichen Dank für den perfekten Service! Hat alles super geklappt! Ich bin garantiert zeitnah wieder dabei. Gruß Thomas
Meine Bestellung ist ebenfalls heute gekommen. War auch mein "erstes mal" und alles hat prima geklappt. Danke!
Hab noch keine Mail bekommen, wo die Bankdaten stehen. Wenn das nicht bis heute Abend funktioniert, muss ich meine Bestellung verschieben, da ich ab Morgen ne Woche im Urlaub bin und dann kann ich nicht mehr rechtzeitig die Überweisung tätigen.
Hallo, ich wollte kurz fragen, ob bei meiner Bestellung etwas schief gegangen ist? Ich habe das Geld vor ca. 4 Wochen überwiesen. Ist das Geld bei Ihnen eingegangen? Oder habe ich irgendwas falsch gemacht? Die Bestellung war anfang Januar und noch in dem Beitrag von 2014. Viele Grüße, Stephan
Elias Weiß schrieb: Sorry ging gerade ne Mail an dich raus. Stephan F. schrieb: > Hallo, > ich wollte kurz fragen, ob bei meiner Bestellung etwas schief gegangen > ist? > Die Bestellung war anfang Januar und noch in dem Beitrag von 2014. Laut meinen Daten sollte das schon am 15.Dez mitbestellt worden sein. Auf der Rechnung ist es aber auch nicht. Weiteres per Mail.
Teile sind gestern angekommen. Alles wie immer super. Danke!
Ich habe am 26.02.2015 eine Bestellung aufgegeben aber keine Mail bezüglich Überweisung bekommen. Ist die Bestellung angekommen?? Gruß Jonas
Jonas L. schrieb: > Ich habe am 26.02.2015 eine Bestellung aufgegeben aber keine Mail > bezüglich Überweisung bekommen. Ist die Bestellung angekommen?? > > Gruß Jonas Ab und an landen die im Spam. Hast jetzt ne Antwort
Hallo David, da heute der Sammelwert wieder zurückgesetzt wurde und wieder bestellt wird dachte ich ich hake mal nach. Ich warte noch auf die Bestellung davor, überwiesen am 07.02.2015. Hast du die zufällig gesehn? Waren 4 SMD CR2032 Knopfzellen Halter. Grüße Dennis
Dennis X. schrieb: Hast du die zufällig gesehn? Waren 4 > SMD CR2032 Knopfzellen Halter. "leider" gefunden und vergessen :( Siehe Mail.
ist gestern (Samstag) wohlbehalten angekommen. Vielen Dank, Dominique
Die Teile sind heute angekommen. Vielen Dank für den super Service!
Ich habe am 01.02.2015 eine Bestellung aufgegeben aber keine Mail bezüglich Überweisung bekommen. Ist die Bestellung angekommen?? Gruß Willi
Hallo, im Bestellthread steht: *3) Bezahlung* - Warte auf meine Antwortmail mit meiner Bankverbindung. Sollte diese nicht innerhalb eines Tages eintreffen, frag in Beitrag Beitrag "[Rundum] Sammelbestellung de.Mouser.com 2015" nach. - Tätige die Überweisung. @David: Ich hatte Dir vor zwei Tagen meine Bestellung geschickt (siehe Hauptthread), jedoch noch nichts von Dir gehört. Ich kenne zwar deine Bankverbindung und werde auch spätestens am Donnerstag überweisen, damit ich am nächsten Montag bei der Sammelbestellung dabei bin. Ein kurzer Hinweis von Dir wäre aber nett... Gruß, Thomas
Sag mal kann man bei Mouser eigentlich auch per Überweisung bezahlen oder brauch man da unbedingt eine Kreditkarte?
Stephan schrieb: > Sag mal kann man bei Mouser eigentlich auch per Überweisung bezahlen > oder brauch man da unbedingt eine Kreditkarte? Ich glaube seit kurzem auch per Überweisung. Habe das aber selbst nie getestet. Paypal gibt es ebenfalls seit kurzem neben dem Visa-Zeichen.
Simpel und ergreifend eine Artikelnummer nebst Menge und Preis per PN zu senden geht wohl nicht?
Ich denke, David hat auch so schon hinreichend viel Aufwand damit (und ausreichend persönliche Verluste, wenn du dir mal ansiehst, was da so alles als „Restposten“ noch rumlungert). Da ist es meines Erachtens nicht zu viel verlangt, ihn zumindest soweit zu unterstützen, dass er seinen eingefahrenen Prozess abwickeln kann. Mouser druckt den Kundentext ja auf die Tüten, insofern hilft sein Verfahren, dass du deinen Forennamen da drin angibst, ihm beim Sortieren.
D a v i d K. schrieb: > Ich glaube seit kurzem auch per Überweisung. Habe das aber selbst nie > getestet. Paypal gibt es ebenfalls seit kurzem neben dem Visa-Zeichen. Danke für die Info!
Hmmm, sehr ruhig geworden hier. Bin ich der Einzige, der sich sorgt? @David: Alles o.k. bei Dir? Lange nichts gehört... Thomas
Thomas T. schrieb: > Wurde Anfang der Woche eigentlich bestellt? Alles Gut. Hab gerade etwas viel um die Ohren, es wurde Dienstag und aus Not am Mann gestern noch mal bestellt. Ich aktualisiere es gleich. Bei der ersten Bestellung gab es eine Exportbeschränkung, weswegen sich der Versand verzögerte, deshalb auch die unplanmäßige zweite Bestellung, die ich leider nicht mehr ankündigen konnte, aber alle eingetragenen Listen gleich mitgenommen habe....
:
Bearbeitet durch User
Hallo! Meine Lieferung ist heute angekommen. Diesmal hat es leider (wohl Poststreik-bedingt) etwas länger gedauert. (Selbst ein Paket hat vier Tage (statt einen Tag) benötigt.) Nichtsdestotrotz: Vielen Dank, David, für deinen Einsatz! Gruß, Thomas
Hallo, ich möchte mal nachfragen ob die aktuelle Bestellung schon versendet wurde? Vielleicht liegt es ja auch an dem Streik der Postmitarbeiter. Gruß Felix
Mark de Jong schrieb: > Hallo, > > Was ist die nächste Bestellung geplant? > > Ich hätte gerne 2x MAX5556ESA+ > > Grüße Mark de Jong, Vermutlich noch diese Woche. Werde den Termin wohl vorziehen.
Felix L. schrieb: > Hallo, > > ich möchte mal nachfragen ob die aktuelle Bestellung schon versendet > wurde? Vielleicht liegt es ja auch an dem Streik der Postmitarbeiter. > > Gruß > Felix Nein, Fedex war noch nicht hier :(( Ich horche mal nach.... Feiertage??
Gibt es schon was Neues von der vorletzten Bestellung? Grüße Jürgen
Witz des Jahrhunders: Mouser fand eine unbezahlte Rechnung von mir mit wenigen Euro und verweigerte den Versand, ohne mich zu informieren (zumal ich zu 200% mit VISA zahle ;P. Hinzu kam noch eine Verzögerung durch Fedex. Tut mir Leid!
D a v i d K. schrieb: > Witz des Jahrhunders: Mouser fand eine unbezahlte Rechnung von mir mit > wenigen Euro und verweigerte den Versand, ohne mich zu informieren > (zumal ich zu 200% mit VISA zahle ;P. Hinzu kam noch eine Verzögerung > durch Fedex. Tut mir Leid! Haha .. ja das hatte ich auch mal bei Digikey ... habe dann dort angerufen und alles mit der netten Person am Telefon geklärt.
Hallo, D a v i d K. schrieb: > Witz des Jahrhunders: Mouser fand eine unbezahlte Rechnung von mir mit > wenigen Euro und verweigerte den Versand, ohne mich zu informieren > (zumal ich zu 200% mit VISA zahle ;P. Hinzu kam noch eine Verzögerung > durch Fedex. Tut mir Leid! heist das die Bauteile sind da und schon weitergeschickt? Würde gerne meine Platine bestücken ;-). Schöne Grüße Peter
Meine Sachen waren heute auch im Kasten, danke sehr!
Hallo, bei mir ist es auch heute angekommen. Vielen Dank!
Mal aus reiner Neugier - geht das finanziell einigermassen auf für dich oder schreibst du rote Zahlen? Ich meine damit die Leute die abspringen oder nicht bezahlen etc.
Hallo David, > *3) Bezahlung* > - Warte auf meine Antwortmail mit meiner Bankverbindung. Sollte diese > nicht > innerhalb eines Tages eintreffen, frag in Beitrag > Beitrag "[Rundum] Sammelbestellung de.Mouser.com 2015" nach. Hmm... bei mir sind das jetzt 10 Tage. Wenn du nur Stress hast, lass dir ruhig Zeit - ich will nur sicher gehen, dass mein Warenkorb vom 9.5. nicht untergegangen ist. Michael
Meine Bestellung ist heute auch angekommen. Vielen Dank!
Dave Chappelle schrieb: > Mal aus reiner Neugier - geht das finanziell einigermassen auf für dich > oder schreibst du rote Zahlen? Ich meine damit die Leute die abspringen > oder nicht bezahlen etc. Das geht hier alles auf Vertrauensbasis! Bislang hat sich noch keiner getraut so kurzfristig abzuspringen, dass ich die Bauteile bereits bestellt hatte und das Geld noch nicht da war. Bei der Erstbestellung warte ich eh, bis das Geld auf meinem Konto ist. Klar gibt es ab und an Überschneidungen mit anderen Bestellungen, dann überweise ich das Geld aber immer brav zurück. "Aufgehen" ist evtl. auch der falsche Begriff. Ich mache in etwa +- 1€ im Monat Gewinn :P Nein ernsthaft: Wie im Startpost geschildert ist es der kostenlose Versand bei einem Unternehmen auf dessen Bauteile ich angewiesen bin, der mir zum Vorteil reicht. Und die Tatsache, dass ich ohne schlechtes Gewissen hier auch mal geistige Hilfe in Anspruch nehmen darf -- Ein geben und nehmen --. Grüße Oekel
> Hmm... bei mir sind das jetzt 10 Tage. > Wenn du nur Stress hast, lass dir ruhig Zeit - ich will nur sicher > gehen, dass mein Warenkorb vom 9.5. nicht untergegangen ist. > Hast Antwort, gelobe Besserung. Kommt ab und zu vor, dass ich meine selbst gesteckte Frist nicht einhalte. Aber genau deswegen ist eine solche Erinnerung für mich ganz gut. Danke!
D a v i d K. schrieb: > Grüße Oekel Danke für deine Antwort sowie deine Arbeit und schön zu wissen, dass das Ganze seit 3 (?) Jahren auf Vertrauensbasis so gut funktioniert!
Meine Bestellung war auch schon am WE da, nur leider ich nicht... aber jetzt hab ich es im Briefkasten gefunden, vielen Dank!
Bei mir ist inzwischen auch alles angekommen, großes Dankeschön dafür.
Meine Bestellung ist heute angekommen. Vielen Dank David
Beitrag "2015-08-01" Schade .. Wird es parallel einen anderen Distributor geben, wo man dann zudem bestellen können könnte?
:
Bearbeitet durch User
Michael D. schrieb: > Wird es parallel einen anderen Distributor geben, wo man dann zudem > bestellen können könnte? Du meinst MITBESTELLEN bei mir? Ich werde mal ausloten, wie gut Reichelt, Schuricht, Schukat und Co das Mitbestellen ermöglichen. Wenn jedoch keine Beschriftung der Bauteile in Tüten stattfindet (was ich glaube) , dann wird es mit dem Sortieren sehr schwierig. Aber nicht unmöglich. Für welche Distributoren wäre es denn interessant für euch eine REGELMÄßIGE Bestellung anzuleihern? (ab und zu gibt es ja hier auch andere Sammelbestellungen wie Reichelt und Co) Grüße Oekel
:
Bearbeitet durch User
Ich habe die letzte Nachricht im Bestellthread nicht verstanden. Ist unsere Bestellung noch raus, oder findet die nun nicht mehr statt? Gibt es irgendwie die Möglichkeit den Status zu erfahren?
A. Dnc schrieb: > Gibt es irgendwie die Möglichkeit den Status zu erfahren? Die sind bereits bestellt und sollten morgen eintreffen. Auch zukünftige Bestellungen werden behandelt. Doch die Intervalle werden drastisch eingekürzt. Grüße Oekel
Sind die Teile eingetroffen und schon an uns verschickt?
D a v i d K. schrieb: > Für welche Distributoren wäre es denn interessant für euch eine > REGELMÄßIGE Bestellung anzuleihern? Am ehesten vermutlich für Digikey. Mouser und Digikey haben ja für unsereiner das Problem, dass sie by default mit vergleichsweise hohen Versandkosten aufwarten, sodass sich das Erreichen des Versandkostenfrei-Limits schon insgesamt lohnt. Ob man nun bei Reichelts 5,60 Euro für ein Paket oder bei dir vielleicht 3 Euro für einen Brief bezahlt (und du dann noch zusätzlichen Aufwand hast), das macht das Kraut wohl kaum fett.
D a v i d K. schrieb: > Ja, alles raus.... @ A. Dnc: Wir beide sind in derselben Bestellung drin. Bei mir ist bis gestern auch noch nichts angekommen. Da hat uns wohl der Streik voll erwischt... Da hilft nur Geduld, aktuell ist das Wetter sowieso zu schön zum Löten :o)
:
Bearbeitet durch User
Teddy T. schrieb: > Wir beide sind in derselben Bestellung drin. > Bei mir ist bis gestern auch noch nichts angekommen. Dann sind wir schon (mindestens) zu dritt. Ein Verlust der Sendungen ist übrigens fast undenkbar, denn es werden bekanntlich polnische Aushilfskräfte eingesetzt ;-)
Uwe S. schrieb: > Dann sind wir schon (mindestens) zu dritt. Mindestens zu viert... :-) Ich denke mal "Warensendungen" werden während des Streiks einfach erst mal zurückgestellt. Habe hier noch weitere ausstehende Warensendungen - abgeschickt Anfang Juni... :-( Einfach abwarten und Tee trinken... Gruß, Thomas
Thomas T. schrieb: > Uwe S. schrieb: >> Dann sind wir schon (mindestens) zu dritt. > > Mindestens zu viert... :-) > > Ich denke mal "Warensendungen" werden während des Streiks einfach erst > mal zurückgestellt. Habe hier noch weitere ausstehende Warensendungen - > abgeschickt Anfang Juni... :-( Bei der Annahme, dass es am 29. verschickt wurde und der noch zu erwartenden Verzögerungen durch die Streiks, wird bei mir einiges an Laufzeit zusammen kommen. Bisher warte ich 24 Tage insgesamt.
A. D. schrieb: > Thomas T. schrieb: >> Uwe S. schrieb: >>> Dann sind wir schon (mindestens) zu dritt. >> >> Mindestens zu viert... :-) >> >> Ich denke mal "Warensendungen" werden während des Streiks einfach erst >> mal zurückgestellt. Habe hier noch weitere ausstehende Warensendungen - >> abgeschickt Anfang Juni... :-( > > Bei der Annahme, dass es am 29. verschickt wurde und der noch zu > erwartenden Verzögerungen durch die Streiks, wird bei mir einiges an > Laufzeit zusammen kommen. Bisher warte ich 24 Tage insgesamt. Laut hier: Beitrag "Re: [Biete] Sammelbestellung de.Mouser.com 2015" ist meine Sendung seit dem 10. Juni unterwegs. Also bis jetzt 22 Tage Laufzeit. Obiges nur für den Fall, dass der Verdacht aufkommt, ich warte "schon" drei Tage. Warensendungen dauern zu mir normalerweise rund eine Woche. Gruß, Thomas
:
Bearbeitet durch User
Thomas T. schrieb: > Mindestens zu viert... :-) Bin aus der Runde der Ahnungslosen Vier raus, denn meine Warensendung ist heute auch angekommen. Muss wohl ein Streikbrecher unterwegs gewesen sein ;-) Vielen Dank David!
Meine ist gestern auch angekommen. Alles gut. Danke!
Teddy T. schrieb: > Meine ist gestern auch angekommen. > > Alles gut. Bei mir ist bisher noch nichts angekommen.
A. D. schrieb: > > Bei mir ist bisher noch nichts angekommen. Die Post kam vorhin aber auch heute leider nichts dabei.
A. D. schrieb: > A. D. schrieb: >> >> Bei mir ist bisher noch nichts angekommen. > > > Die Post kam vorhin aber auch heute leider nichts dabei. Darf ich zusammenfassen, dass außer A. Dnc keiner mehr drauf wartet? (Der Arme ist zurecht sauer und hat auf eigene Faust "neu" bestellt) Ich möchte an dieser Stelle noch mal betonen, dass ich stets bemüht bin diese Bestellungen rasch über den Tisch zu kriegen und niemanden bevor- oder benachteilige. Grüße David
D a v i d K. schrieb: > Darf ich zusammenfassen, dass außer A. Dnc keiner mehr drauf wartet? Nö, ich warte noch ... Waren bei mir aber nur drei kleine, nicht so wichtige Positionen, so dass ich hoffe, dass die nächste Woche eintrudeln werden. (<-- da der Poststreik laut Spiegel.de in der Nacht von Montag zu Dienstag beendet wird...) Gruß, Thomas
D a v i d K. schrieb: > > Darf ich zusammenfassen, dass außer A. Dnc keiner mehr drauf wartet? > (Der Arme ist zurecht sauer und hat auf eigene Faust "neu" bestellt) > > Ich möchte an dieser Stelle noch mal betonen, dass ich stets bemüht bin > diese Bestellungen rasch über den Tisch zu kriegen und niemanden bevor- > oder benachteilige. > > Grüße David Ich warte auch noch aber da die Post mit den Streiks aufgehört hat hoffe ich das es diese Woche kommt.
:
Bearbeitet durch User
Thomas T. schrieb: > D a v i d K. schrieb: >> Darf ich zusammenfassen, dass außer A. Dnc keiner mehr drauf wartet? > > Nö, ich warte noch ... > > Waren bei mir aber nur drei kleine, nicht so wichtige Positionen, so > dass ich hoffe, dass die nächste Woche eintrudeln werden. (<-- da der > Poststreik laut Spiegel.de in der Nacht von Montag zu Dienstag beendet > wird...) > > Gruß, > Thomas Und kaum ist der Poststreik zu Ende, werden die Warensendungen auch wieder befördert ... Der Umschlag lag heute im Briefkasten. :-) Gruß, Thomas PS: Schade, dass Du jetzt nur noch alle zwei Monate die Bestellung durchführst. (aber ob der aufgeführten Argumente verständlich...)
> Und kaum ist der Poststreik zu Ende, werden die Warensendungen auch > wieder befördert ... > > Der Umschlag lag heute im Briefkasten. :-) > Bei mir ist noch nichts da.
A. D. schrieb: > Bei mir ist noch nichts da. Entschuldigt den Kraftausdruck, aber das ist doch SCHEIßE! 1 Monat zum Zustellen eines Umschlages?
D a v i d K. schrieb: > 1 Monat zum Zustellen eines Umschlages? Hab ich von Bekannten heute auch gehört, und da ging es nicht mal um eine Warensendung
Wieder nichts dabei... In der Zwischenzeit kam aber meine eigene Mouserbestellung. Ich glaube nicht, dass noch was ankommt.
A. D. schrieb: > Ich glaube nicht, dass noch was ankommt. Bei einem von uns beiden MUSS doch etwas ankommen. Wenn die Adresse stimmt bei dir, wenn nicht zurück an mich. Ich habe immer einen Stempel mit meiner Adresse drauf. Hast du JUST-FOR-FUN mal deine Nachbarn gefragt? (Ich weiß dieser Spruch kommt sonst nur von den Lieferdiensten, aber evtl. hat ja auch bei dir während des Streiks ein Tegelöhner die Sendung ausgetragen und hatte so gar keinen Bock drauf) Grüße Oekel
Nein, es war immer ein verbeamteter Postbote, den wir gut kennen. Er brachte uns auch täglich Post, nur eben diese nicht. Das letzte Mal, als ich bei dir mitbestellt hatte, dauerte es aber auch ca. 40 Tage.
Meines ist gestern angekommen. Vielen Dank nocheinmal.
Hi, wann kann man mit der nächsten bestellung ca. rechnen?
Hi, ich bin neu hier und habe gestern Vormittag meine Daten in der Liste abgegeben. Bis jetzt kam aber noch keine E-Mail mit der Bankverbindung an. Ich hoffe, ich quengele nucht zu sehr ;) . Grüße, Norman
Norman K. schrieb: > habe gestern Vormittag meine Daten in der Liste > abgegeben. Bis jetzt kam aber noch keine E-Mail mit der Bankverbindung > an. Same here (am 28.07. Bestellt). Vllt. ist er auf Urlaub? Noch eine Frage: Wie ändere ich meine Bestellung?
Max H. schrieb: > Wie ändere ich meine Bestellung? Stückzahl ändern hast Du ja nun gemacht. Aber um Bauteile zu ergänzen lösche ich meinen Warenkorb, drücke in der alten AccessID "bestellen", dann mache ich die Veränderungen und anschließend muss ich eine neue AccessID anlegen. Oder geht das auch einfacher? Marc S. schrieb: > wann kann man mit der nächsten bestellung ca. rechnen? Wegen des Datums im folgenden Beitrags-Betreff hoffe ich sehr auf diesen Montag. Daher hatte ich auch schon auf die "damalige" Kontonummer überwiesen. Ich hoffe, Kontonummer und E-Mail-Adresse sind noch aktuell. David K. schrieb am 17.06.2015 im Beitrag "2015-08-01": > Also nur noch ca. alle 60Tage....
:
Bearbeitet durch User
Max H. schrieb: > Vllt. ist er auf Urlaub? Nee, den kann ich mir dieses Jahr nicht leisten. Denke ich habe auf alle Mails/PNs geantwortet.(?) (Ich meine man braucht die AccessID nicht ändern nur neu speichern, aber ich bestelle auch so selten bei mir selbst mit ;) Falls noch Jemand http://www.ebay.de/itm/380795764269 für 2€/Stück gebrauchen kann, schick ich dieses gerne mit. (Nicht günstiger als eine Direktbestellung, aber ihr spart euch das Warten, denn die brauchen ca 30Tage aus HongKong) Grüße Oekel
Hallo, wollte mal nachfragen wie es mit meiner Bestellung aussieht? Hatte am 06.08. bestellt, aber keine Rückmeldung (Kontonr. etc) erhalten. Vielen Dank Harry
Harald F. schrieb: > Hatte am 06.08. bestellt … Danach David K. schrieb im Beitrag "Re: 2015-08-12" : > Sammelwert ist 5,05€ /65€ netto Das soll sicherlich heißen: Deine 5,05€ waren noch nicht dabei, aber am "2015-08-12" wird wieder bestellt, weil oekel ein wichtiges Teil vergessen hatte.
:
Bearbeitet durch User
Torsten C. schrieb: > Harald F. schrieb: >> Hatte am 06.08. bestellt … > > Danach David K. schrieb > im Beitrag "Re: 2015-08-12" : >> Sammelwert ist 5,05€ /65€ netto > > Das soll sicherlich heißen: Deine 5,05€ waren noch nicht dabei, aber am > "2015-08-12" wird wieder bestellt, weil oekel ein wichtiges Teil > vergessen hatte. Ja, hat Torsten richtig interpretiert. Bestellung war am 01.08 + Verzögerung. Da hatte ich deine Bestellung noch nicht auf dem Schirm. Hast ja aber wie gesagt Glück, da ich kurzfristig eine hinterher schieben muss. Daher hast du nun auch die Bankverbindung erhalten. PS: @Wiederbesteller: Die Bankverbindung habe ich extra für dieses Forum/Bestellung eingerichtet. Solange ich nichts explizites sage, wird sich diese auch nicht ändern. Ihr dürft Sie also auch gerne per PM(!!) an eilige Neulinge weiterreichen. (Nur bitte nicht öffentlich) Grüße Oekel
Moin! Mein Brief (aus der Runde zum 1.8.) ist gestern angekommen, vielen herzlichen Dank! Gruß, Michael.
Hallo, auch meine Artikel aus der Bestellung vom 1.8. waren heute im Briefkasten. Vielen Dank dafür, oekel :-) Gruß Marco
Hi, ich habe vor 3 Tagen einen Warenkorb hinzugefügt aber bisher keine Nachricht erhalten. Ist David im Urlaub oder so?
Stefan P. schrieb: > Hi, > ich habe vor 3 Tagen einen Warenkorb hinzugefügt aber bisher keine > Nachricht erhalten. Ist David im Urlaub oder so? Nein, bin nicht im Urlaub. Nur die Frist war abgelaufen. Ich hab deinen aber dennoch noch mit rein bekommen.
Moin, wann würde denn die nächste Bestellung bei Mouser stattfinden? Im Bestellthread schrieb David, dass dies nicht mehr wöchentlich der Fall sei, weil Mouser seine Preispolitik verändert hätte. Danke im voraus.
Yannik S. schrieb: > wann würde denn die nächste Bestellung bei Mouser stattfinden? D a v i d K. schrieb am 08.08.2015 : > D a v i d K. schrieb: >> Also nur noch ca. alle 60Tage.... > Sammelwert ist …/65€ netto … also alle 8-9 Wochen, also am 2. Oktober oder die Woche drauf. oekel: Ich nehme an, Du sagst ein paar Tage vorher "Bescheid", falls sich der Termin nach vorn verschiebt, oder?
Torsten C. schrieb: > oekel: Ich nehme an, Du sagst ein paar Tage vorher "Bescheid", falls > sich der Termin nach vorn verschiebt, oder? Ja. Wir können demnächst auch wieder öfters bestellen. Meine Lieblingsbauteile wurden wieder reduziert, wahr also wohl nur temporäres Übel. Schreib das aber noch rein in den anderen Thread. Zur aktuellen Bestellung: Es gab einen Ausfuhrbeschränkten Artikel und das Formular (obwohl ich es schon x-Mal ausgefüllt hatte) hing in Mousers System fest. Ist nun unterschrieben und die Teile sollten endlich hier eintreffen. Grüße Oekel
Hallo, leider kam hier noch keine Antwortmail von Oekel an. Läuft die Sammelbestellung noch? Strahlende Grüße Uran
Hi, hab auch noch keine Antwort bekommen. Bin ich mit drin in der aktuellen Bestellung :) ? Gruß Timo
Uran 2. schrieb: > Hallo, > leider kam hier noch keine Antwortmail von Oekel an. Läuft die > Sammelbestellung noch? Timo .. schrieb: > hab auch noch keine Antwort bekommen. Bin ich mit drin in der aktuellen > Bestellung :) ? dito.
Falls es noch nicht alle mitbekommen haben: bei Mouser kann man jetzt auch mit PayPal bezahlen.
Er schrieb ja: D a v i d K. schrieb: > Es wird wieder regelmäßiger bestellt :) Also zuerst am 1. September und > dann an jedem Montag, an dem die Mindestsumme erreicht ist. Der 1. Sept. ist ein Dienstag, also müsste nach den Spielregeln die Vorabüberweisung bis Dienstag 15:00 Uhr bei ihm sein. Also müssten wir, Uran 235, Timo .x, Christian J. und ich bis spätestens Montag eine Mail bekommen. Kommt die wider Erwarten nicht, müssten wir eine Runde aussetzen. Das würde dann bedeuten, dass wir ca. 2 Wochen auf die geplante Bestellung warten müssten. Der mMn. einzigste Vorteil besteht darin, dass der Sack mit 91,54 € jetzt schon voll wäre. 36,71 + 7,56 + 10,36 + 36,91 = 91,54 Man könnte ausnahmsweise selber was auf die Beine stellen, denn mit den ggf. genannten 2 Wochen habe ich ein kleines Problem.....
D a v i d K. schrieb: > > Ja, hat Torsten richtig interpretiert. Bestellung war am 01.08 + > Verzögerung. Da hatte ich deine Bestellung noch nicht auf dem Schirm. > > Hast ja aber wie gesagt Glück, da ich kurzfristig eine hinterher > schieben muss. Daher hast du nun auch die Bankverbindung erhalten. > > > PS: @Wiederbesteller: Die Bankverbindung habe ich extra für dieses > Forum/Bestellung eingerichtet. Solange ich nichts explizites sage, wird > sich diese auch nicht ändern. Ihr dürft Sie also auch gerne per PM(!!) > an eilige Neulinge weiterreichen. (Nur bitte nicht öffentlich) > > > Grüße Oekel Solltet Ihr Wiederbesteller sein, kann das sein, dass er keine Mail mehr versendet.
D a v i d K. schrieb: > [Die vorige Bestellung ist im Übrigen am Fr. (*) noch angekommen und sollte > nun endlich bei euch eintreffen] (*) 21.08.2015 Wann hast Du die Briefe an uns denn abgeschickt? Ich habe nämlich noch nichts erhalten.
Ich hole sofort alle Mails nach. Keine Angst ich bekomme euch alle am 1. mit unter. Zur Not hatten wir ja gesagt reicht eine Kopie der Überweisung. @Stefen: es war definitiv am Dienstag mit dabei. Bitte noch etwas Geduld. Grüße Oekel
Felix L. schrieb: > Solltet Ihr Wiederbesteller sein, kann das sein, dass er keine Mail mehr > versendet. Wenn die Bestellung angenommen wurde, steht als Bewertung entweder -1 oder +1 aber nicht 0. Meine allererste Bestellung steht auf -1, weil ich den Fehler gemacht habe und den Sammelbetrag von der Bestellung davor als Warenwert eingetragen habe. Der neue Warenwert stimmt aber, die Differenz ist als mein bestellter Warenwert. Nach mir steht Christian J. in der Bestellerliste mit Bewertung 0, also noch nicht verarbeitet, genauso wie meine korrigierte Bestellung mit richtigen Zahlen eins drunter. FAQ dazu, vorletzte Frage: D a v i d K. schrieb: > F: Was bedeutet es wenn mein Bestellbeitrag mit +1 oder -1 bewertet > wird? > A: +1 bedeutet, dass alles OK ist und du eine Mail mit meiner > Bankverbindung > erhalten haben solltest. -1 bedeutet, du musst diesen Post und/oder > die FAQ > noch einmal lesen.
Felix L. schrieb: > Solltet Ihr Wiederbesteller sein, kann das sein, dass er keine Mail mehr > versendet. Aus reiner Routine kann ich dies verneinen. Jede Mail, die bei mir mit Warenkorb eingeht sollte irgendwann ein: "Überweise bitte auf: ........" also Antwort bekommen. Ich erwähnte lediglich, dass ich nicht vor habe je die Bankverbindung für diesen Sammelthread zu ändern. Daher erübricht sich einfach die Frage nach der Bankverbindung für Wiederbesteller;) Grüße Oekel
Hat schon jemand seine Warensendung bekommen, die David am 25.8. versandt hat? Wie sind da üblicherweise die Laufzeiten?
:
Bearbeitet durch User
Von 2-10 Tage alles schon dabei gewesen. Auch wenn die Post binnen 5AT verspricht.
Stefan P. schrieb: > Hat schon jemand seine Warensendung bekommen, die David am 25.8. > versandt hat? Ja, am 1.9.
Bestellt: 25.08.2015 Bezahlt: 29.08.2015 (Kreissparkasse) Erhalten: 04.09.2015 Vielen Dank!
Ware erhalten: 04.09.2015 Kommunikation, Bestellung, ... einfach Top. Gerne wieder, falls was anfällt. Vielen Dank an David K. aka oekel für die Mitbestellung.
Meine vermisste Warensendung ist jetzt nach 11 Werktagen auch endlich angekommen. Nächstes mal nehme ich dann doch lieber einen normalen Brief für ein paar Cent mehr. Vielen Dank an David für die prima Abwicklung und seine Nerven :-)
:
Bearbeitet durch User
Hi, ich habe 5.9. einen warenkorb eingetragen und auch per PN verschickt, aber trotz der +1 in der Bewertung noch keine Bankverbindung bekommen. Sorry das die Anfrage dazu so spät kommt, habs aufgrund der fehlenden Mail vergessen. Grüße, Andy
Ich bin etwas verwirrt, was meine Bestellung angeht. Am 27.08.2015 (Do.) habe ich es eingetragen. Am 29.8. habe (Sa.) ich die Bankverbindung bekommen und direkt an dem Tag überwiesen. Ausnahmsweise sollte diesmal nicht Montag, sondern Dienstag am 1.9. bestellt werden und nach den Bedingungen sollte die Knete dann bis zu dem Tag, also in diesem Fall 1.9., bis um 15:00 Uhr auf dem Konto sein. Ich gehe davon aus, dass das der Fall war, weil die Überweisung i.d.R. einen Tag braucht. Wenn natürlich David K.'s (aka oekel) Bank die Knete noch zurückhält, ist das mal suboptimal (=scheiße). Die letzte öff. einsehbare Rechung (Dropbox) ist heute 11 Tage alt und mein Zeug steht da nicht drauf. Heute ist der 10.9. und bisher nichts weiter davon gehört/gelesen, also ist wohl bisher nichts da oder auch nicht bestellt worden. Selbst wenn es diese Woche käme und es dann bei mir landet, wird es wohl Anfang/Mitte nächster Woche sein, also irgendwas 14.9-16.9. so grob. Das sind ca. 2,5 bis 3 Wochen und ich bin davon ausgegangen, dass das mit dem 1.9. noch hinhaut. Gibt es einen ungefähren Zeitpunkt, an dem ich meine Bestellung erwarten kann? Und warum wurden meine Fragen bzgl. des Ablaufs, die auch nicht in der FAQ bzw. die sich daraus ergeben nicht beantwortet? Die Fragen waren: Du schreibst in der FAQ, dass es scheinbar nur folgende Versandarten gibt: - Warensendung - Paket - internationale Warensendung, als Bsp. Schweiz (gibt es sowas überhaupt? Ich meine wegen des super-günstig Preis v. 3,60€.) Was ist mit Päckchen oder int. Paket? Ginge bei Kleinstmengen auch (Auslands-)Brief? Mal eine Frage zu den Resten: Muss ich die ganze Rutsche nehmen oder gehen auch Teilmengen, gerade von den Widerständen?
K. H. schrieb: > Ich bin etwas verwirrt, was meine Bestellung angeht. Zu recht, ich auch! > einsehbare Rechung (Dropbox) ist heute 11 Tage alt und mein Zeug steht > da nicht drauf. An die Bestellung, wo du drauf sein solltest kann ich mich noch ziemlich genau erinnern, da ich zuerst den alten Warenkorb drin hatte und dann mit dem neuen abgleichen musste. > > Heute ist der 10.9. und bisher nichts weiter davon gehört/gelesen, also Weil es in meinen Augen abgehakt war > Gibt es einen ungefähren Zeitpunkt, an dem ich meine Bestellung erwarten > kann? Wenn ich die Artikel (werde es morgen händisch überprüfen) nicht auf den letzten drei Rechnungen finden kann, dann ist es wohl wirklich beim Eintragen auf der Webseite durchgerutscht. In diesem Fall haben wir eine sch**** Situation, denn ich kann dir das Geld nur zurück überweisen oder Montag mitbestellen. :( > Und warum wurden meine Fragen bzgl. des Ablaufs, die auch nicht in > der FAQ bzw. die sich daraus ergeben nicht beantwortet? Die Fragen > waren: Weil ich es schlicht weg übersehen habe, die Notizen unter der Mail lese ich meist erst beim Verpacken. > > Du schreibst in der FAQ, dass es scheinbar nur folgende Versandarten > gibt: > - Warensendung > - Paket > - internationale Warensendung, als Bsp. Schweiz (gibt es sowas > überhaupt? Ich meine wegen des super-günstig Preis v. 3,60€.) > > Was ist mit Päckchen oder int. Paket? Ginge bei Kleinstmengen auch > (Auslands-)Brief? > Geht alles, nach meiner damaligen Recherche ist das nur nicht sonderlich praktikabel/günstig. > Mal eine Frage zu den Resten: Muss ich die ganze Rutsche nehmen oder > gehen auch Teilmengen, gerade von den Widerständen? Selbstverständlich geht das. Ich werde nur nicht Kleinstmengen von 5-6 Widerständen zusammensuchen. Wenn du aber 20, 50, 100 brauchst ist das ok. Grüße Oekel
Ich habe an der geleichen Bestellung wie hegy teilgenommen, aber auch noch keine Post erhalten.
Bin ich vll auch durchgerutscht? Gepostet hab ich die Bestellung am 27.08. die PN hab ich am 29. bekommen. Wegen des Wochenendes müsste das Geld dann am 31. angekommen sein. Am 01.09. hast du dann den Sammelwert auf 0 zurückgesetzt was ja eigentlich das Zeichen ist das Bestellt wurde, in der Dropbox findet sich für dieses Datum aber keine Rechnung. Gruß Simon
D a v i d K. schrieb: > K. H. schrieb: >> Ich bin etwas verwirrt, was meine Bestellung angeht. > > Zu recht, ich auch! Bin ich schuld? :o > An die Bestellung, wo du drauf sein solltest kann ich mich noch ziemlich > genau erinnern, da ich zuerst den alten Warenkorb drin hatte und dann > mit dem neuen abgleichen musste. Mich würde in dem Zusammenhang mal interessieren wie du das überhaupt machst. Ich dachte, alles, was bestellt werden soll lt. den einzelnen Links zu den Mauser-Warenkörben und was bis Montag(Dienstag) 15:00 Uhr bezahlt ist, geht mehr oder weniger automatisch in deinen Warenkorb, der letztendlich bestellt wird. Deswegen auch die fixe Uhrzeit 15:00. > Wenn ich die Artikel (werde es morgen händisch überprüfen) nicht auf den > letzten drei Rechnungen finden kann, dann ist es wohl wirklich beim > Eintragen auf der Webseite durchgerutscht. Ich habe beide Rechnungen (jeweils 3 Seiten meine ich) schon durchgewühlt und NIX von mir gefunden. Ich bin auch davon ausgegangen, dass diese Rechnungen von der Bestellung davor waren. > In diesem Fall haben wir eine sch**** Situation, denn ich kann dir das > Geld nur zurück überweisen oder Montag mitbestellen. :( Montag mitbestellen und wegen der scheiß Situation werde ich automatisch zum Premium-Kunden = bevorzugt. :D Felix L. schrieb: > Ich habe an der geleichen Bestellung wie hegy teilgenommen, aber auch > noch keine Post erhalten. Premium-Kunde #2 Bei mir war es so, dass ich iwie komplett vergessen worden bin. Erst die Mitteilung der Kontonummer und jetzt die durchgeflutschte Bestellung. Neukunden Pech eben. So ist das, kann passieren. D a v i d K. schrieb: > Weil ich es schlicht weg übersehen habe, die Notizen unter der Mail lese > ich meist erst beim Verpacken. Ist es da ggf. nicht schon zu spät, wenn ich wie geplant aus deiner Restesammlung was haben will? Ich dachte, das würde noch vor der Aufgabe der Bestellung gelesen werden, macht mMn. auch mehr Sinn. >> Was ist mit Päckchen oder int. Paket? Ginge bei Kleinstmengen auch >> (Auslands-)Brief? >> > Geht alles, nach meiner damaligen Recherche ist das nur nicht sonderlich > praktikabel/günstig. Inwieweit ist dir versicherter Versand wichtig? Es gibt ja Kunden, die behaupten, nie was bekommen zu haben. >> Mal eine Frage zu den Resten: Muss ich die ganze Rutsche nehmen oder >> gehen auch Teilmengen, gerade von den Widerständen? > Selbstverständlich geht das. Ich werde nur nicht Kleinstmengen von 5-6 > Widerständen zusammensuchen. Wenn du aber 20, 50, 100 brauchst ist das > ok. An den Widerständen ohne Prozentangabe, wieviel % haben die? Metallfilm/Kohleschicht? Standardgröße? Preis? Bei den Folienkondensatoren, die letzten 15-20 Stück, also die mit 2-stelligen Zahlen ohne Komma, sind vermutlich die Wertangaben in pF statt µf, right? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es 33µF Folienkondensatoren mit 100V und 6,5 mm RM gibt, eher 65 mm oder 6800µF mit 5,5 mm. Bei der Größe eher 5,5 Meter RM. = Trümmer XXXL :) Warum schreibst du keine (ungefähren) Preise dazu bzw Preisspanne? [Antwort: "Was soll ich denn noch alles machen?"]
YANNIKW NOTANDY THOERN FLEXOPETE halte ich hier gerade in der Hand (hab es mir auf die Arbeit liefern lassen) Die anderen sollten ALLE raus sein, wenn ich sie nicht wirklich vergessen haben sollte. Wird in wenigen Std. geprüft. Grüße Oekel
K. H. schrieb: > Bin ich schuld? :o Nein. > zum Premium-Kunden = bevorzugt. :D Ich hoffe wir enden hier nicht bald beim "Sie"? Ich versuche mein Bestes für jeden. Doch in letzter Zeit werde ich einfach etwas tüddelich. Geht es ab 30 steil bergab?? :P Datails/Vorschlag: Siehe Mail Zum generellen Bestellvorgang: Nein es ist noch relativ viel Handarbeit. Versuche Scripte dafür zu schreiben sind leider gescheitert. Die Uhrzeiten sind nur, damit "kleinkarierte" Mitmenschen nicht anfangen zu argumentieren. Zur Restekiste: Es ist verdammt viel: Mach einfach ne Anfrage und ich schaue Details nach (sofern sie drauf stehen) Meine aber das es fast alles 1% oder 5% sind. > Premium-Kunde #2 logisch, s.o. > Warum schreibst du keine (ungefähren) Preise dazu bzw Preisspanne? > [Antwort: "Was soll ich denn noch alles machen?"] Genau der Aufwand. Ich will hier auf der einen Seite nicht um Centbeträge feilschen, da es weg soll. Andererseits keine großangelegte Verschenkeaktion starten, da das Zeug in Summe echt noch einige Hunderter wert ist. Also faires Angebot und ich sag sicherlich nicht nein. Jetzt muss ich aber wirklich.... Grüße Oekel
:
Bearbeitet durch User
Bestellt : 7.9 Angekommen : 17.9 Hat alles super geklappt ;) Werde sicher in Zukunft nochmal teilnehmen :)
Yannik W. schrieb: > Bestellt : 7.9 > Angekommen : 17.9 Das heißt also, dass ein Bestellvorgang alles in allem 10 Tage dauert? Also am 7.9 beim Mouser bestellt, im lauf der Woche geliefert (?), Oekel muss alles auspacken, neu einpacken und weiter schicken (am WE?) und damit kommt es am 17.9 an. So stelle ich mir das jedenfalls vor. Ich bin gespannt, ob ich mein Zeug diesmal bekomme. Ursprünglich bestellt am 1.9..... tatsächlich aber vermutlich am 14.9. --> 24.9 bei mir?
K. H. schrieb: > Das heißt also, dass ein Bestellvorgang alles in allem 10 Tage dauert? Hab die schon lange nicht mehr rein gestellt, aber hier der aktuelle: https://www.fedex.com/apps/fedextrack/?action=track&tracknumbers=650942066256 Beim letzten Mal stand aber auch Mo dort und es war schon Fr. da. Also könnte ich es mit etwas Glück morgen umverteilen. Beantwortet das deine Frage. Grüße Oekel
D a v i d K. schrieb: > Beim letzten Mal stand aber auch Mo dort und es war schon Fr. da. Also > könnte ich es mit etwas Glück morgen umverteilen. Beantwortet das deine > Frage. Mehr oder weniger ja. Aber da steht Estimated delivery: Mon 9/21/2015 by 6:00 pm Das passt also nicht immer? Was ist denn mit meinen PN an dich bzgl. Reste und beim-Mouser-gerade-nicht-lieferbare-Dinge?
K. H. schrieb: > Das passt also nicht immer? Erfahrungsgemäß NIE (immer früher) will jetzt aber auch keine Versprechen machen. > > > Was ist denn mit meinen PN an dich bzgl. Reste und > beim-Mouser-gerade-nicht-lieferbare-Dinge? Eigentlich beantwortet, doch für alle anderen vielleicht noch Mal. Wenn 2/10 z.B. lagermäßig vorhanden sind, dann werden diese auch zu mir geliefert. Das Warten bezieht sich also immer auf die Zwischenlagerung bei mir falls ihr Versandkosten sparen wollt. Oft komme ich euch jedoch entgegen und informiere euch, damit ihr schauen könnt, ob es den Artikel evtl. von einem anderen Hersteller/Verpackung gibt. Dann könnte ich es in der nächsten Bestellung ZUSÄTZLICH bestellen und bei Erhalt die ausstehenden stornieren. Eigentlich ganz einfach. Alles klar?
D a v i d K. schrieb: >> Was ist denn mit meinen PN an dich bzgl. Reste und >> beim-Mouser-gerade-nicht-lieferbare-Dinge? > Eigentlich beantwortet, doch für alle anderen vielleicht noch Mal. Leider nicht. Ich meinte die PN vom 15.9., 13:37 Uhr und 16.9. 01:25 Uhr Es ging hierum, ist ja kein Geheimnis. Zwei nicht lieferbare Artikel >> (1) Sicherungen zur Aufbaumontage UMT 250 FUSE 80mA T > Hast du eine Alternative, oder einfach warten/nachsenden? Kann ich drauf verzichten, nicht schön, aber ein Drahtbrücke tuts auch. Eigentlich will ich nur eine günstige SMD-Sicherung, die minimal ca. 40 mA kann und eben Netzspannung ab kann (Brandschutz). Die anderen, die da gelistet sind, sind teilw. schweineteuer. Vllt. gibt es ja auch eine andere Möglichkeit, ich denke hier an eine lose Sicherung, die in der Zuleitung sitzt. >> (2) Dickfilmwiderstände - SMD 0.75W 100K OHM 5% ANTI SURGE Die Widerstände sind vom Wert her unkritisch. Es ist schnurz, ob die 100k haben oder 110k oder 91k. Wichtig ist mir, dass ich die Dinger mit Hand verlöten kann und dass die eben 150V abkönnen. Es geht aber auch alternativ 71-CRCW1206-100K-E3 (139.199 In voorraad) Preislich sind die sogar wat günstiger. Ursprünglich: 20 x 0.065€ x 1.19 = 1,55€ Alternative: 20 x 0.05 x 1.19 = 1.20€ 35 €Cent gespart, hammer! :D Oder eben aus deinem Vorrat. Wichtig ist, dass ich die Viecher kriege. Ich kucke gleich mal eben schnell, was ich aus deinem Vorrat evtl. gebrauchen könnte. Geht das noch oder wie machen wir das überhaupt? Die Reste Liste vom 16.01.2015, ist die noch aktuell? Ich habe bei mir mal nachgekuckt, was mir so fehlt, aber ich blick bei deiner Liste nicht durch. 4x steht z. B. 10k in der Liste. Was sind da für Unterschiede? Wert Tol. Fundort oder so 10k 1% blauer Karton 10k weiß 10k braun 10k braun
:
Bearbeitet durch User
K. H. schrieb: Ich glaube ich hatte geschrieben, dass ich nachschauen muss oder so ähnlich. > *Zwei nicht lieferbare Artikel* >>> (1) Sicherungen zur Aufbaumontage UMT 250 FUSE 80mA T >>> (2) Dickfilmwiderstände - SMD 0.75W 100K OHM 5% ANTI SURGE Schau ich beides nachher nach... > 71-CRCW1206-100K-E3 (139.199 In voorraad) Sonst nehmen wir diese... > Ich kucke gleich mal eben schnell, was ich aus deinem Vorrat evtl. > gebrauchen könnte. Geht das noch oder wie machen wir das überhaupt? Klar > aber ich blick bei > deiner Liste nicht durch. > 4x steht z. B. 10k in der Liste. Was sind da für Unterschiede? > > Wert Tol. Fundort oder so > > 10k 1% blauer Karton > 10k weiß > 10k braun > 10k braun Faktisch keine, ich habe da meine Bestandsliste reinkopiert. Dabei sind einige Mengen in Tüten ohne %-Angaben und andere in kompletten Kartons eben mit Aufdruck. Wenn es nicht auf 1% ankommt, würde ich dir die aus den Tüten primär geben wollen. zu 99% sind das auch 1% oder 5%ige. (natürlich Neuware, teilweise gegurtet, könnte diese auch fertig ablengend, siehe CutBend weiter oben) Grüße Oekel
:
Bearbeitet durch User
D a v i d K. schrieb: >> 71-CRCW1206-100K-E3 (139.199 In voorraad) > Sonst nehmen wir diese... Wie? Ist die Bestellung noch nicht raus? Oder meinst du eine Folgebestellung z. B. die vom nächsten Montag?
K. H. schrieb: > Wie? Ist die Bestellung noch nicht raus? Oder meinst du eine > Folgebestellung z. B. die vom nächsten Montag? Klar ist die raus. Aber ich sehe ja in der Quittierung bereits, dass die beschriebenen Teile nicht vorrätig waren. Per Default werden diese nachgeliefert. Ich beziehe mich mit den Alternaten Teilen auf kommenden Montag, um deine Fertigung zu beschleunigen. An Mousers Arbeitsvorgängen kann ich nichts ändern.
Hallo David, ist meine Bestellmail bei Dir angekommen? Ich habe noch keine Mail von Dir bzgl. Überweisung erhalten. In der ersten Mail war ggf. ein falscher Link zum Warenkorb drin, hier (wie auch in der zweiten Mail) ist der richtige: http://www.mouser.com/ProjectManager/ProjectDetail.aspx?AccessID=48418fbe10 Viele Grüße, Dirk
:
Bearbeitet durch User
Hallo David, meine Bestellung ist am Montag angekommen. Vielen Dank nochmal. Gruß Felix
Meine Bestellung ist noch nicht da. Ob das diesen Monat noch was wird? :roll:
K. H. schrieb: > Meine Bestellung ist noch nicht da. Ob das diesen Monat noch was wird? > :roll: Frag mich nicht wieso, aber dein Päckchen ist wieder zurück gekommen. Bitte um Kontrolle deiner Adressdaten und ggf. Korrektur. Grüße Oekel
Die Adresse, die ich dir mitgeteilt habe ist vollkommen richtig. Ich nehme mal an, du hast die Schachtel mit DHL verschickt, oder? Hermes & Co. liefern nicht an eine Postfiliale. Also, wenn es mit DHL alles lief, denen die Schachtel nochmal geben mit dem Hinweis, dass die Adresse (ich hoffe du hast die auch richtig draufgeschrieben) total richtig ist und mal fragen, warum die zu dusselig sind, ihre eigene Postfiliale zu finden. Porto würde ich nicht nochmal zahlen, wenn der Fehler bei denen liegt. Und wenn es angeblich nicht zustellbar ist, hätten die das anhand der einen Nummer auch notfalls in eine Paketabholkiste stopfen können.
K. H. schrieb: > Also, wenn es mit DHL alles lief, denen die Schachtel nochmal geben mit > dem Hinweis, dass die Adresse (ich hoffe du hast die auch richtig > draufgeschrieben) total richtig ist und mal fragen, warum die zu > dusselig sind, ihre eigene Postfiliale zu finden. Habe die Erfahrung auch schon gemacht. Im Gegensatz zu Packstation (geht ab Großbrief) ist die Zustellung an eine Postfiliale ausschließlich für DHL-*Pakete* vorgesehen. Keine Briefe und auch keine Päckchen. Nur Pakete. Es soll wohl in Einzelfällen auf Kulanzbasis schon funktioniert haben, ist aber nicht verlässlich. Briefe/Päckchen: Hausanschrift, Postfach oder Packstation
Ich sehe daß die Andere schon ihre Bestellungen gekriegt haben.. wann wurde meine Bestellung gemacht ? Danke
Malte S. schrieb: > Habe die Erfahrung auch schon gemacht. Im Gegensatz zu Packstation (geht > ab Großbrief) ist die Zustellung an eine Postfiliale ausschließlich für > DHL-*Pakete* vorgesehen. Keine Briefe und auch keine Päckchen. Nur > Pakete. Das ist leider nicht richtig, ich habe nämlich vor ein paar Wochen mal nachgefragt und zwar in einem Postamt oder wie die offiziellsten Läden heißen. Da sagte man mir, dass in der Postfiliale nur Pakete und Päckchen angenommen werden. Ich hatte mal einen etwas größeren Brief bekommen und den haben sie kulanterweise angenommen. An die Postfiliale geht also nicht: - Briefe - Warensendung - Büchersendung Gibt es noch mehr? Außerdem habe ich schon diverse Päckchen da abgeholt.
K. H. schrieb: > An die Postfiliale geht also nicht: > - Briefe > - Warensendung > - Büchersendung > > Gibt es noch mehr? Soweit ich zu wissen dachte: > Außerdem habe ich schon diverse Päckchen da abgeholt. Aber dann gehen die wohl doch. Würde mich als Versender trotzdem nicht gerne darauf verlassen wollen. Andererseits hast du für Empfang in der Filiale ja eh die Postnummer und kannst dir also stattdessen an die Packstation schicken lassen. Da entfällt auch das Problem Öffnungszeiten. YMMV
Malte S. schrieb: > Soweit ich zu wissen dachte: >> Außerdem habe ich schon diverse Päckchen da abgeholt. > > Aber dann gehen die wohl doch. Würde mich als Versender trotzdem nicht > gerne darauf verlassen wollen. Das die Postfiliale Päckchen annimmt habe ich von offizieller Seite erfahren, also kein good-will. Außerdem muss ich mich darauf verlassen können wenn es eine offizielle Stelle sagt. Oder gibt es vllt. in den einzelnen Postläden Willkür, weil z. B. der Raum dahinten seit Wochen nur voll ist. Oder die haben einfach kein Bock ein Päckchen aus dem Wust rauszusuchen. > Andererseits hast du für Empfang in der Filiale ja eh die Postnummer und > kannst dir also stattdessen an die Packstation schicken lassen. Da > entfällt auch das Problem Öffnungszeiten. YMMV Dafür fallen aber Fahrkosten/-zeiten an. Zur Postfiliale sind es 9 km, zur Packstation ca. 22 km und 30 Min. Fahrzeit, weil kleine Land-/Dorfstraße und dazu muss ich durch 2 Dörfer.
So muss das sein. Ich hab meine Sachen gestern bekommen zusammen mit meinen Platinen von Elecrow. Was für ein Timing. Jetzt kanns losgehen. Danke.
K. H. schrieb: > Ich bin etwas verwirrt, was meine Bestellung angeht. > > Am 27.08.2015 (Do.) habe ich es eingetragen. > Am 29.8. habe (Sa.) ich die Bankverbindung bekommen und direkt an dem > Tag überwiesen. K. H. schrieb: > Ich bin gespannt, ob ich mein Zeug diesmal bekomme. Ursprünglich > bestellt am 1.9..... tatsächlich aber vermutlich am 14.9. --> 24.9 bei > mir? Mittlerweile sind wir bei Ende September.... D a v i d K. schrieb: > (Ich hab meinen Kram immer noch nicht hin bekommen, daher zu 100% wieder > am 5.10.2015 eine Bestellung) > Da ich am WE krank war, hab ich alles bis einschließlich 27. (s.o.) > gerade eben bestellt... Und wann darf ich meine 50€ Lieferung jetzt erwarten? Oder muss ich meinen Kram bei dir abholen? Ich meine nur wegen der angeblichen Unzustellbarkeit von Päckchen an Postfilialen. Ob ich leicht genervt bin? Kann man so sagen. Wir sind bald bei 4 Wochen Lieferzeit.
Ich glaube bzgl. meiner Bestellung läuft was schief, was aber weder David K.'s aka oekels Schuld ist noch meine. Die Sache, dass mein Päckchen nicht zustellbar ist, liegt scheinbar daran, dass ich keine Mitteilung mehr von DHL erhalte, dass was für mich angekommen ist. Sonst habe ich immer eine Mail und eine SMS bekommen, jetzt habe ich nichts bekommen. Mein Verdacht beruht darauf, dass ich bei einer anderen Firma was bestellt habe aber auch bis heute nichts erhalten habe. Daraufhin habe ich heute mal nachgefragt, wann ich mit der Bestellung rechnen kann und da mailte man mir die Tracking-Nummer und sieh mal einer kuck, die bestellten E-Teile kann ich seit Donnerstag letzter Woche abholen. Ich vermute selbiges ist mit meiner Mouser-Bestellung passiert. Das Paket liegt max. eine Woche in der Postfiliale, dann wird es zurückgeschickt. Das erklärt auch, warum die Schachtel wieder zurück ging. DHL ist alles andere als zuverlässig...... Blöderweise hat die Postfiliale Montags Nachmittags zu, sonst könnte ich da jetzt mal eben hinmopeten und mal nachhaken warum da sowas verbummelt wird, also Mailbenachrichtigung und SMS.
Bitte denke Sie an meine "Rechnung" damit ich den entsprechenden Betrag anweisen kann. Oder soll ich erst nach erhalt der Ware bezahlen. https://www.mouser.de/ProjectManager/ProjectDetail.aspx?State=EDIT&ProjectGUID=daa7a8d2-601d-456b-b2dc-ace3e59d35d8
K. H. schrieb: > Die Sache, dass mein Päckchen nicht zustellbar ist, liegt scheinbar > daran, dass ich keine Mitteilung mehr von DHL erhalte, dass was für mich > angekommen ist. Sonst habe ich immer eine Mail und eine SMS bekommen, > jetzt habe ich nichts bekommen. Ergänzung: Es liegt wohl an der Person, die die Pakete an die Postfiliale ausliefert. Beim Ausliefern werden die Pakete alle gescannt ("ausgescannt") und damit erfolgt die automatische Mitteilung, dass ein Paket angekommen ist und abgeholt werden kann. Allerdings funktioniert der Scanner der betreffenden Person nicht richtig und somit wurden in der letzten Zeit die Pakete ohne "ausscannen" in die Postfiliale gebracht.
K. H. schrieb: > Ergänzung: > Es liegt wohl an der Person, die die Pakete an die Postfiliale > ausliefert. Ergänzung 2: Es liegt an der Person, die die Pakete an die Postfiliale ausliefert. Es ist also keine Schuld von oekel aka David K oder mir. Neuerdings scheint das scannen der Pakete, die da abgeliefert werden nicht mehr notwendig zu sein und damit bekommen die Paketempfänger keine automatische Benachrichtigung. Liegt vllt. am schrottigen Scanner oder vllt. der Zeitdruck. Meine Schachtel habe ich jedenfalls endlich bekommen.
Meine Sendung ist heute angekommen, vielen Dank nochmal an David! Gruß, Dirk
Mahlzeit, darf ich vorsichtig nachfragen, wie es mit der aktuellen Lieferung aussieht? Wie ist der Stand?
Meine Lieferung ist am Wochenende angekommen. Vielen Dank nochmals an David.
Mathias O. schrieb: > Mahlzeit, > > darf ich vorsichtig nachfragen, wie es mit der aktuellen Lieferung > aussieht? Wie ist der Stand? War am Freitag da, Sa hab ich verschlafen und ging daher heute Morgen zur Post.
Meine Lieferung ist auch angekommen. Vielen Dank für deine Mühe!
Hallo David, Vielen Dank fuer Deine Muehe, Lieferung ist am Wochenende angekommen, Gruss, Carsten
Bestellung ist gestern angekommen. Alles bestens. Danke David.
Meine ist auch Mitte der Woche angekommen. Und heute noch ne winzig klitze kleine Nachlieferung. Besten Dank.
Meine Bauteile waren heute auch in der Post. Vielen Dank David! (und auch einen kleinen Dank an die Post für die schnelle Zustellung der Warensendung. Das kenne ich auch anders (> 10 Tage)) Gruß, Thomas
Ein Dankeschön auch von mir! Die Warensendung ist heute wohlbehalten angekommen. Liebe Grüße, Lukas
Wenn ihr schon (fast) alle eine Warensendung erhaltet, wie lange dauert dann der Versand? Ich habe einmal die Erfahrung beim iBeh gemacht - allerdings war es als Büchersendung deklariert - dass es 2 Wochen dauerte, also z.B. am 19.10. losschicken und dann wäre es am 2.12. da. Es waren zwei Scheinwerferbirnen, die als Büchersendung durch gingen.
K. H. schrieb: > Ich habe einmal die Erfahrung beim iBeh gemacht - allerdings war es als > Büchersendung deklariert - dass es 2 Wochen dauerte, also z.B. am 19.10. > losschicken und dann wäre es am 2.12. da. Kennst Du keinen November? :-) Bei Warensenden war bei mir von zwei Tagen bis zu zwei Wochen schon alles dabei. Das kann man meiner Ansicht nach nicht voraussagen... Gruß, Thomas
Meine Warensendung kam am Montag. Vielen Dank! Das ist echt ein top Service.
Gemäß Punkt 3: Ich habe gestern um 16:57 die PN geschickt und habe bis jetzt keine Antwort bekommen. Das "innerhalb eines Tages" interpretiere ich jetzt mal als 24h, deshalb hier meine "Erinnerung"^^
:
Bearbeitet durch User
Das musst du nicht so eng sehen. Oekel hat auch ein Privatleben. Er bestellt trotzdem deine Sachen.
Wollte ihn nicht stressen, versuche nur mich an die Schritte zu halten^^
> PS: @Wiederbesteller: Die Bankverbindung habe ich extra für dieses > Forum/Bestellung eingerichtet. Solange ich nichts explizites sage, wird > sich diese auch nicht ändern. Ihr dürft Sie also auch gerne per PM(!!) > an eilige Neulinge weiterreichen. (Nur bitte nicht öffentlich) Hallo, ich wäre ein "eiliger Neuling", könnte mir bitte jemand die Bankverbindung per PM senden? Danke, Thomas.
Maxibrief von der Bestellung vom letztem Dienstag kam heute an. Vielen lieben Dank!
Thomas K. schrieb: >> PS: @Wiederbesteller: Die Bankverbindung habe ich extra für dieses >> Forum/Bestellung eingerichtet. Solange ich nichts explizites sage, wird >> sich diese auch nicht ändern. Ihr dürft Sie also auch gerne per PM(!!) >> an eilige Neulinge weiterreichen. (Nur bitte nicht öffentlich) > Hallo, ich wäre ein "eiliger Neuling", könnte mir bitte jemand die > Bankverbindung per PM senden? Danke, Thomas. Du hättest, um Verwirrung zu vermeiden, den Original-Autor dabei schreiben bzw. stehen lassen sollen. Ich war am suchen, ob das jetzt eine offizielle Ansage war. Unter der nächsten Zeile ist nämlich der Link zum Beitrag, auch wenn man es nicht sofort sieht. D a v i d K. schrieb: > PS: @Wiederbesteller: Die Bankverbindung habe ich extra für dieses > ..... Etwas verwirrend finde ich die folgende Ansage. D a v i d K. schrieb: > Felix L. schrieb: >> Solltet Ihr Wiederbesteller sein, kann das sein, dass er keine Mail mehr >> versendet. > > Aus reiner Routine kann ich dies verneinen. Jede Mail, die bei mir mit > Warenkorb eingeht sollte irgendwann ein: > "Überweise bitte auf: ........" > also Antwort bekommen. Bei solchen Angelegenheiten wäre ich für klare Verhältnisse. Gerade wenn man neu ist, weiß man nicht wo der Hammer hängt. Generell finde ich es besser, wenn man irgendwo hier die Regeln mal deutlich hinschreiben würde und wenn es Änderungen gibt, werden die angepasst. So muss man sich nicht durch den ganzen Fred wühlen und evtl. noch durch andere. Das schließt die FAQ mit ein. Ist das machbar? Beispielsweise als extra Artikel? Zudem wird doch erst Montag bestellt, also sollte bis zum WE eine Mail eintrudeln mit "Überweise bitte auf: ........" (s.o.).
K. H. schrieb: > Du hättest, um Verwirrung zu vermeiden, den Original-Autor dabei > schreiben bzw. stehen lassen sollen. Ich war am suchen, ob das jetzt > eine offizielle Ansage war. > Unter der nächsten Zeile ist nämlich der Link zum Beitrag, auch wenn man > es nicht sofort sieht. Sorry, war nicht meine Absicht, Verwirrung zu stiften. Da die nächste Sammelbestellung gestern hätte sein können (2015-10-26++ Bestellung) und die Posts noch nicht mit +/-1 markiert sind, dachte ich, ich könnte noch aufspringen.
Wann wird denn jetzt bestellt? Falls vor dem nächsten Montag würde ich auch noch aufspringen...
Ich wollte eigentlich heute. Weiß nicht, ob ich es schaffe (würde auf dich sonst warten) Ansonsten morgen in aller Frühe. Grüße Oekel
Gerade (27. Oktober 2015 um 16:29:06 Uhr) überwiesen. (für die Statistik)
K. H. schrieb: > noch durch andere. Das schließt die FAQ mit ein. Ist das machbar? > Beispielsweise als extra Artikel? Ich habe bereits bei den Admins darum gebeten, dass der erste Beitrag editierbar ist (wurde gewilligt) doch auch das gilt nur für 6 Monate. Danach ist auch dieser für mich gesperrt. Wenn du eine Verbesserung für 2016 hast, dann immer her damit. Ich würde mir auch einfachere FAQs wünschen. Ist aber gar nicht so einfach dies zu schaffen ohne dass dann hundert Nachfragen kommen. Ich könnte allerdings das ganze der Comunity überlassen, denn es haben ja bereits so viele mitbestellt, dass immer einer per PM den aktuellen Stand schicken können sollte ;) > Zudem wird doch erst Montag bestellt, also sollte bis zum WE eine Mail > eintrudeln mit "Überweise bitte auf: ........" (s.o.). Die Ausßname bestätigt die Regel. Manchmal schaffe ich es auch erst Di bzw. wenn ich selbst etwas dringend brauche, dann bestelle ich auch schon verfrüht und inkludiere alle bis dahin eingetragenen. Grüße Oekel
D a v i d K. schrieb: > Danach ist auch dieser für mich gesperrt. Wenn du Änderungen hast, schick sie mir einfach per Mail, am besten so, dass ich mit dem Inhalt der Mail den kompletten einleitenden Artikel ersetzen kann. Ich übernehm' das gern für dich, schließlich bin ich ja von dir auch immer nett bedient worden. ;-)
Für den Platinensammler gibt es doch auch einen Wiki-Artikel.
D a v i d K. schrieb: > Ich wollte eigentlich heute. Weiß nicht, ob ich es schaffe (würde auf > dich sonst warten) Ansonsten morgen in aller Frühe. > > Grüße Oekel Besten Dank, habe dir das Formular gesendet. Ich überweise sofort, sobald ich die IBAN habe... EDIT: Gerade gemerkt, dass ich beim eingegebenen Total das *1.19 vergessen habe. Ich überweisse dann 15 Euro, und nicht 13.
:
Bearbeitet durch User
Hallo David, kannst du mir bitte deine Bankverbindung senden, damit ich dir das Geld überweisen kann? Gruß bastler96
bastler 9. schrieb: > Hallo David, > > kannst du mir bitte deine Bankverbindung senden, damit ich dir das Geld > überweisen kann? > > Gruß > bastler96 Dito ;)
Werde mir in kürze einige hiervon kaufen: http://de.farnell.com/duratool/d01933/sortimentskasten-set-of-4/dp/2103213 (zur Info: sind 100% mit Raaco kompatibel, werden jedoch mit doppelt so großen Einsätzen in Gelb geliefert, welche dann bei Bedarf durch die A9-1 ersetzt werden müssten) Wer also außer Mouser auch dort noch kombinieren/einkaufen möchte, kann mir auf gleichem Wege ne PM schreiben. Wer GENAU diesen Artikel auch haben möchte, sollte aus meiner Nähe zum Abholen kommen oder mit erhöhtem Versand rechnen. Bitte aber UNBEDINGT anmerken, ob der Versand kombiniert erfolgen sollte, falls ihr bei beiden Distributoren mitbestellt. Grüße Oekel
Kann man durch den "preisreset" im anderen Thread davon ausgehen, dass bestellt wurde?
Zitat von oekel aus dem anderen Thread vom 1. post: > *4) Optional* > - Beobachte diesen Thread um den Bestellstatus in Erfahrung zu bringen. > Wird > der Sammelwert auf 0 zurückgesetzt heißt das ich habe bei Mouser > bestellt. > Wurden deine Intialen aufgelistet hat Fedex geliefert und ich versende > weiter. > - Gib Feedback im Beitrag Beitrag "[Rundum] Sammelbestellung de.Mouser.com > 2015".
Mathias O. schrieb: >> Wurden deine Intialen aufgelistet hat Fedex geliefert und ich versende Meist ist die Zeit jedoch so knapp geworden, dass die Priorität des Versendens bei mir höher lag als das Auflisten der Initialien.
Wie sieht es mit der aktuell laufenden Sammelbestellung aus? Ist die schon bei dir angekommen / weiter versand? :)
Schade, dass eine kurze Antwort scheinbar zu viel verlangt ist :/ War bei meiner ersten Bestellung positiv angetan.. Hier warte ich inzwischen schon fast 3 Wochen und weiß nicht mal was stand der Dinge ist..
Meine Lieferung ist heute morgen angekommen. Besten Dank.
Yannik W. schrieb: > inzwischen schon fast 3 Wochen und weiß nicht mal was stand der Dinge > ist.. Was genau vermisst du denn? Eingangsbestätigung deines Warenkorbes durch Zusendung meiner Bankverbindung. Bestätigung, das Bestellt wurde (ist doch selbst einfach zu ermitteln, siehe deine Vorgänger) Rückmeldung, dass es weiter versendet wurde? (Sollte sich ebenfalls erübrigt haben, da der erste aus deiner Charge seinen Umschlag erhalten hat) Ich habe aktuell zwei Möglichkeiten: Die Mitbestellmöglichkeit einstellen, bis ich den extremen Stress auf der Arbeit losgeworden bin und ein höheres Maß an Kommunikationsbereitschaft meinerseits sich wieder einstellt. ODER Etwas auf die Gruppendynamik vertrauen (bezüglich Fragen) und euch mein Wort geben, dass ich die Aufträge so zügig wie möglich abarbeiten werde. (I.d.R. nicht langsamer als früher, nur nicht mit so viel Feedback) Ist wirklich nicht in irgendeine Richtung böse gemeint, aber mehr Optionen habe ich derzeit nicht. Ich denke bei über 600 Mitbestellungen kann man ein minimales Vertrauen in mich setzen ;) Grüße Oekel
D a v i d K. schrieb: > Rückmeldung, dass es weiter versendet wurde? (Sollte sich ebenfalls > erübrigt haben, da der erste aus deiner Charge seinen Umschlag erhalten > hat) Naja, der Post ist nach meinem entstanden - von daher war zu dem Zeitpunkt als ich gepostet habe das ganze noch nicht so klar ;) Ich will auch garnicht meckern oder böse wirken! Ein großes Dakeschön für diesen Service!! Kann mir gut vorstellen, dass das viel Arbeit ist und manchmal etwas länger dauert. Ist auch garnicht schlimm - würde es dann nur gerne über ne kurze Mitteilung wissen. ;) Aber wie gesagt, danke für diesen Service und ich werde sicherlich bald wieder darauf zurückkommen :) EDIT : Sieh einer an - meins war auch heute in der Post :)
:
Bearbeitet durch User
Nu lasst den guten Mann doch mal in Ruh, ich hätt bei so vielen nervenden Leuten schon längst aufgehört, diesen kostenlosen Service anzubieten... David hat doch gerade erst geschrieben, dass er momentan beruflich im Stress ist und nicht auf alles sofort antworten kann. Wer's nicht abwarten kann sollte meiner Meinung nach halt die Versandkosten zahlen ;-) Grüße, Malte
Hallo, wusste nicht das er zur zeit etwas gestresst ist. Habe aber auch nur seine eigene Anleitung befolgt: D a v i d K. schrieb: > *3) Bezahlung* > - Warte auf meine Antwortmail mit meiner Bankverbindung. Sollte diese > nicht > innerhalb eines Tages eintreffen, frag in Beitrag > Beitrag "[Rundum] Sammelbestellung de.Mouser.com 2015" nach. Also David nicht von mir stressen lassen. Dein Angebot ist absolut super und ich hatte die vorherigen male auch nie Probleme. Wenn Manche das als Stressen empfinden, so war das nicht meine Absicht. Allerdings möchte ich auch nicht angegangen werde wenn ich aus guter Absicht heraus versuche den Ablauf einzuhalten. Grüße Alex