Hi, ich bin auf der Suche nach Doku zum Dr. Berghaus DAXT96 Einplatinen PC mit 486DX2, leider finde ich keine Handbücher mehr. Der Hersteller ist Pleite. Nur wer hat ihn geschluckt ? Jumptec ? Kontron ? Vieleicht hat ja jemand eine Idee. Grüsse Matthias
:
Verschoben durch User
24.05.2005 an Kontron: http://www.kontron.de/about-kontron/news-events/detail/ehemalige-css-und-dr.-berghaus-mit-kontron-embedded-modules-verschmolzen Der "96" nach könnte das ein Embedded-PC mit AT96 / ISA96-Bus sein? http://www.janichklass.com/index.php?lang=de&inhalt=201020&js=x
Ja ist ein ISA96/AT96 Einplatinen PC, also müsste Kontron doch die Unterlagen haben. Hm nur finde ich da nichts, braucht man da einen Kundenlogin ?
:
Bearbeitet durch User
Matthias I. schrieb: > Hm nur finde ich da nichts Die werden die Möglichkeit haben, sie per Email zu kontaktieren.
Ja bisher leider noch keine Antwort. Ich bräuchte unbedingt die Belegung von dem Pinheader auf dem SBC selbst. Dort muss z.B. Composite Video mit drauf sein.
Vom Graphikchip findet man möglicherweise ein Datenblatt, ansonsten: Oszilloskop rauskramen und 'ne halbe Stunde Zeit investieren. Was machst Du mit dem Museumsstück?
Im Moment mit Qbasic am LPT Pins wackeln lassen und mit ADC/DAC rumspielen. Primär halt Spass und Spielsystem.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.