Hi Leute ich brauche Euren genialen Geist... Momentan habe ich ein Centro Picolo mit einem WNDR4500 im Bridge Mode in Betrieb. Nun ist die Umstellung Swsscom im Gange und ich frage mich wenn ich ein Centro Grande bekomme ob das mit dem Bride-Mode noch funktioniert, und auch ob man dann VOIP und TV noch benutzen kann. (VOIP über Centro Grande (WiFi off) oder über Konverter (Netz RJ45->Analog) am WNDR4500. TV über WNDR4500 (TV funktioniert bis jetzt via WNDR4500) Danke für die Hilfe.
M. D. schrieb: > Nun ist die Umstellung Swsscom im Gange Was ist das? (ich meine nicht den Typo) Falls das ein Wechsel zu einem anderen ISP ist: Frag den.
Sorry Tippfehler, sollte Swisscom heissen wie im Titel. Deine Abkürzungen kenne ich nicht.
M. D. schrieb: > Sorry Tippfehler, sollte Swisscom heissen wie im Titel. Rufus meinte mehr, was "Umstellung" bedeutet. Wechselt Swisscom die technische Plattform? Wechselst du zu Swisscom? > Deine Abkürzungen kenne ich nicht. WAF = Womens Acceptance Factor
Ah, ok, sorry. Ja was ich gehört habe reden einige von WARP und da funktioniere einiges nicht mehr. Ich weiss auch nicht ob ich VDSL oder VDSL+ habe. Und auch die Internet-BOX hätte kein IP-Passthrough mehr und solche Sachen. Also ich sehe da momentan nicht mehr durch, ausser das es mit Centro Grande im IP-pass mode funktionieren sollte, habe ich gelesen, weiss es aber eben nicht genau. Das Problem ist wenn man von Infinity (mit Analgo Tel) wechselt, und es nachher nicht funktioniert, so hat man nicht mal mehr ein Telefon, wenn man kein Handy hat, so wird's dann trümmlig. Daher wollte ich so viel als möglich zuerst abklären bevor ich wechsle. Puffiges, gibt's ja dann noch genug denke ich.
M. D. schrieb: > Deine Abkürzungen kenne ich nicht. ISP ist der "internet service provider", also die Firma, bei der Du Deinen Internetzugang angemietet hast. > Ja was ich gehört habe reden einige von WARP und da funktioniere einiges > nicht mehr. Kannst Du versuchen, das in irgendwas verständliches zu übersetzen? Bislang haben wir nur verstanden, daß Du irgendwas mit der Swisscom zu tun hast - entweder bist Du schon Kunde von denen oder willst vielleicht Kunde von denen werden. Der Rest Deiner Ausführungen ist komplett unverständlich. > Puffiges, gibt's ja dann noch genug denke ich. Dem würde ich ja zustimmen, wenn ich's verstünde.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.