Hallo, für private Zwecke habe ich mir die WD MY CLOUD 2TB gekauft. Gestern habe ich die WD MY CLOUD direkt per Ethernetkabel an mein Laptop angeschlossen und sämtliche Daten auf die WD MY CLOUD kopiert. Zusätzlich habe ich auf der WD MY CLOUD in public ein weiteres Verzeichnis angelegt. Danach habe ich die WD MY CLOUD an meinen Router angeschlossen. Über den Router ist ebenfalls der WLAN Router verbunden. Nachdem wurde eine neue Firmware auf der WD MY CLOUD installiert. Wenn ich nun mit meinem Laptop per WLAN auf den WD MY CLOUD zugreifen möchte, erscheint immer die Rote LED. Eine Verbindung kann ich nicht aufbauen. Woran könnte hier das Problem liegen? Einen Reset an der WD MY CLOUD habe ich ebenfalls ausgeführt. Das bringt nichts. Bin nun echt ratlos.
CloudNutzer schrieb: > per WLAN auf den WD MY CLOUD zugreifen Dann schau mal genauer WAS welche IPs hat. Evtl. greift Dein PC mit alten Einstellungen auf eine IP, die "dynamisch" ist oder in anderem Netz?
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.