Ein Chip trägt die Kennzeichnung 27M21 [TexasInstrumentsLogo] 76T DL33. Meine erste Überlegung ging zu einem OpAmp von TI. Ledier habe ich auf deren Homepage nichts gefunden. Weiss jemand mehr? Gruss Robert
23 oder 29 Beinchen?
2 * 4 = 8 Beinchen.
Rot, grün, blau? Ok, um es mal abzukürzen: Ein Bild davon gibt es?
Es handelt sich vermutlich um einen OpAmp im SMD-Dil Gehäüse. Das Logo von TI ist deutlich zu sehen. Das Problem, das ich habe, besteht darin, dasss ich auf deren Homepage kein Datenblatt finde. Ich kann momentan vom Datenblatt und vom Chip kein Bild machen.
Versuchs mal hier: http://www.ti.com/sitesearch/docs/universalsearch.tsp?searchTerm=tlc27m2#linkId=1&src=top
Das ist aller Wahrscheinlichkeit nach ein TLC27M2 mit Industrial-Temperaturbereich.
Richtig. Ein ganz alter Knochen. Mil-Standard?
Dir ist aber aufgefallen, dass die OPAMPs von TI nicht mit einer Zahl beginnen? TLC27M2ID Arno
Arno H. schrieb: > Dir ist aber aufgefallen, dass die OPAMPs von TI nicht mit einer Zahl > beginnen? Und Dir, daß das SMD-Marking nicht unbedingt die vollständige Typbezeichnung sein muss?
Rufus Τ. Firefly schrieb: > Arno H. schrieb: >> Dir ist aber aufgefallen, dass die OPAMPs von TI nicht mit einer Zahl >> beginnen? > > Und Dir, daß das SMD-Marking nicht unbedingt die vollständige > Typbezeichnung sein muss? Kannst du mir bitte den Unterschied der beiden Aussagen erklären? Arno
Arno H. schrieb: > Rufus Τ. Firefly schrieb: >> Arno H. schrieb: >>> Dir ist aber aufgefallen, dass die OPAMPs von TI nicht mit einer Zahl >>> beginnen? >> >> Und Dir, daß das SMD-Marking nicht unbedingt die vollständige >> Typbezeichnung sein muss? > > Kannst du mir bitte den Unterschied der beiden Aussagen erklären? Du bist schon merkbefreit, oder? Ich denke mal jedem ist "aufgefallen" daß die Typenbezeichnung TLC27M2 nicht mit einer Zahl beginnt. Dazu muß man beileibe kein Genie sein (wofür du dich zu halten scheinst). Man muß lediglich den Unterschied zwischen einem Buchstaben und einer Ziffer erkennen können. Gerüchteweise kann man auch Schimpansen dahingehend trainieren... Rufus hingegen wirft in den Ring >> Und Dir, daß das SMD-Marking nicht unbedingt die vollständige >> Typbezeichnung sein muss? Und daß folglich "27M21" sehr wohl für TLC27M2 stehen kann.
Antwort schreiben
Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.