Es gibt schon einen ziemlich alten Thread zu meiner Frage, deswegen hier nochmal ein neuer. Ich bin zur Zeit Angestellt, aber ich möchte mich bei anderen Firmen umsehen (Entwicklung Testen Elektrotechnik ist mein Gebiet). Gerne auch Mittelständlern. Meist sind die Jobangebote dieser Firmen "versteckt". Auf den gängigen Portalen tummeln sich Zeitarbeitsfirmen wie ferchau bertrandt etc. Gibt es Portale wo sich dies rausfiltern lässt, bzw. die bewusst solche ausschließen?
dude schrieb: > Auf den gängigen Portalen tummeln sich Zeitarbeitsfirmen wie ferchau > bertrandt etc. Gibt es Portale wo sich dies rausfiltern lässt, bzw. die > bewusst solche ausschließen? Kenne da keine Portale, da Ferchau und Co. nicht als Zeitarbeitsfirmen laufen, sondern als Ingenieurbüro etc. Die Stellenanzeigen von Ferchau, Bertrandt etc. kann man recht einfach überlesen, aber auf dem Gebiet toben sich einige unbekannte Firmen aus. Falls es welche gibt, bin ich gespannt.
dude schrieb: > dann ingineurbüros...für mich sind das halt sklaventreiber. fertig. Dann schließt du auch vernünftige Firmen aus.
es gibt bestimmt seriöse ing. büros, aber die oben genannten sind moderne sklavenbetriebe.
es ist einfach total krank, dass eine suchanfrage 200 jobgesuche von ferchau liefert.....es geht mir auf die nerven dann alles durchzuscrollen.
dude schrieb: > Ich bin zur Zeit Angestellt, aber ich möchte mich bei anderen Firmen > umsehen (Entwicklung Testen Elektrotechnik ist mein Gebiet). Gerne auch > Mittelständlern. Meist sind die Jobangebote dieser Firmen "versteckt". Man kann dir nur wirklich raten, bleib da, solange wie möglich, denn der Job ist sicherer, als alles was du finden kannst. > Auf den gängigen Portalen tummeln sich Zeitarbeitsfirmen wie ferchau > bertrandt etc. Gibt es Portale wo sich dies rausfiltern lässt, bzw. die > bewusst solche ausschließen? Klar geht das, nur eben nicht bei Ferschau, Brunel und noch so ein paar anderen, aus den schon genannten Gründen. Wenn du in der Suchmaske von Jobportalen vor den auszufilternden Namen ein Minus setzt, sollten die eigentlich nicht mehr auftauchen.
Mitbewerber schrieb: > Klar geht das, nur eben nicht bei Ferschau, Brunel und noch so ein paar > anderen, aus den schon genannten Gründen. Wenn du in der Suchmaske von > Jobportalen vor den auszufilternden Namen ein Minus setzt, sollten die > eigentlich nicht mehr auftauchen. Vorausgesetzt diese Option existiert. Besagt Firmen dürften nämlich den Hauptursache in dem Bereich der Stellenbörse liefern. Und die wissen doch selber, dass sie beliebt sind, wie Fußpilz. Wenn die.Möglichkeit Bestände die rauszufiltern, wäre das Spammen sinnlos und damit auch das Einenamemodell der Stellenbörse gefährdet. Wer die Musik bezahlt, bestimmt was gespielt wird und das sind nunmal nicht die Bewerber.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.