Hallo, ich habe da ein Problemchen mit dem Beschreiben von Scratchpad des Dallas DS1991 mit einen AT90S2313 MC. Also besser gesagt mit dem Lesen und dem Beschreiben von dem IC überhaupt. Als Anhang habe ich meinen Sourcecode in *.asm beigefügt. Ich kann mir nicht erklären, warum das nicht funzt. Routinen und Software zum auslesen und beschreiben auf'n PC habe ich! Danke im Voraus Mario.
Gast
#745830
hi, ich habe einiges darüber herausgefunden, ist zu lang um es hier rein zu tippen. Ruf mich an und wir sprechen darüber. 0178-6841420. ciao
Auf die Schnelle ist mir aufgefallen: .equ TM_IN = PB1 ; PB1 empfaengt vom TM was soviel heißt wie Port B1. Müßte imho pinb1 heißen.
Ismail Ilhan wrote: > Ruf mich an und wir sprechen darüber. 0178-6841420. Nach 2 Jahren? Bitte keine alten Threads ausgraben. Falls jemand das gleiche Problem hat, hier mal Code für den DS1994 in Assembler: Beitrag "Zeit + Temperatur auf LCD mit AVR" Peter
Antwort schreiben
Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.