SMD 2.54 mit THT unterhalb

Gast #4361167
Lesenswert?
• ▲
▼
Hallo,

mal eine Frage:

kann man unterhalb dieser SMD Stiftleiste (link) mittig ein THT-Bauteil 
platzieren, also so dass der Draht auf der Setie der Buchsenleiste 
abgeknipst werden muss, oder ist dann alles schief und krumm??

http://de.aliexpress.com/item/50pcs-lot-2x40-pins-Double-Row-2-54-mm-Pitch-SMD-Needle-Male-Pin-Header/1391892808.html?ws_ab_test=searchweb201556_6_79_78_77_80,searchweb201644_5,searchweb201560_9

Antwort schreiben

Hinweis: der ursprüngliche Beitrag ist mehr als 6 Monate alt. Bitte hier nur auf die ursprüngliche Frage antworten, für neue Fragen einen neuen Beitrag erstellen.

Formatierung
  • [c]C-Code[/c]
  • [code]Code in anderen Sprachen, ASCII-Zeichnungen[/code]
  • [math]Formel in LaTeX-Syntax[/math]
  • [[Titel]] – Link zu einem Artikel
  • Verweis auf einen anderen Beitrag: Rechtsklick auf dessen Beitrags-ID (#8078628), „Adresse kopieren“, in den Text einfügen

Mehr zur Formatierung

Längeren Sourcecode als Anhang, nicht in den Text. JPG nur für Fotos und Scans; Zeichnungen und Screenshots als PNG oder GIF. Siehe Bildformate.

Schon registriert? Anmelden

Wird nicht angezeigt. Wir schicken dir einen Link; sobald du damit bestätigst, erscheint dein Beitrag.

Mit dem Abschicken legst du einen kostenlosen Account an und erkennst die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzerklärung an.