Service bei FedEx ================= Drei vergebliche Zustellversuche einer Sendung aus USA bei Abwesenheit letzte Woche nachmittag nach 14 Uhr. Auf der Benachrichtigungskarte jedesmal Termin: Vormittag 10 Uhr. Am Wochenende angerufen: Service nur in Englisch. Nächster Zustellpunkt zur Abholung: mehr als 100km entfernt Auf angegebener Webseite nach langer Suche Formular für einen vierten Zustellversuch (für Mittwoch) ausgefüllt und erfolgreich abgeschickt. Heute (Montag) EMail: Neuer Zustellversuch nach 18 Uhr. Ich komme nach Hause (14 Uhr): Zusteller war schon da... : Sendung geht zurück an Absender. Anruf beim Service (20ct) und gescheitert. Menüpunkt "Internationale Sendungen war falsch" Zweiter Anruf (20ct) und durchgekommen. Dame entschuldigt sich und stellt fünften Zustellversuch für Mittwoch in Aussicht. Irgendeine schriftliche Bestätigung: Nicht möglich. to be continued...
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Die sind glaube ich eher auf Firmenkunden ausgerichtet, also da wo halt immer (bzw. Vormittags) irgendwer anwesend ist ;-)
Ich sehe gerade, auf der EMail steht kleiner auch noch bis 18 Uhr. Das macht das Chaos bei diesem Verein aber jetzt nicht unbedingt kleiner.
Dennis S. schrieb: > Das macht das Chaos bei diesem Verein aber jetzt nicht unbedingt > kleiner. Wie so? Ist doch simpel "Wir liefern irgendwann ". Einfacher kann man sich es doch garnicht machen.
Bei diesem Chaotenverein lasse ich mir den Kram nur noch in die Firma liefern oder bei einer befreundeten Firma einlagern. Glücklicherweise brauche ich FedEx nur, wenn ich mir direkt was von TI bestelle.
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