Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Relais. Die Schalteigenschaften sind erstmal nicht von Belang. Im Fokus steht die Baugröße. Das kleinste das ich finden konnte ist das hier: https://www.conrad.de/de/printrelais-12-vdc-1-a-1-wechsler-te-connectivity-v23026-a1002-b201-1-st-504295.html Eventuell hat da jemand ein Model zur Hand? Beste Grüße
Wenn's denn von Conrad sein soll: https://www.conrad.de/de/photomos-relais-aqy-eh-serie-panasonic-aqy212eh-pole-4-pin-1-schliesser-60-v-dcac-550-ma-504846.html https://www.conrad.de/de/photomos-relais-aqy-eh-serie-panasonic-aqy410eh-pole-4-pin-1-oeffner-350-v-dcac-130-ma-504872.html Die erfüllen alle genannten Anforderungen. :)
Angelo M. schrieb: > Hallo Leute! > > Ich bin auf der Suche nach einem Relais. > Die Schalteigenschaften sind erstmal nicht von Belang. Im Fokus steht > die Baugröße. > Das kleinste das ich finden konnte ist das hier: > https://www.conrad.de/de/printrelais... Das ist recht gross. Es gibt deutlich kleinere, Z.B. TO-5-Relais
Angelo M. schrieb: > Die Schalteigenschaften sind erstmal nicht von Belang. Im Fokus steht > die Baugröße. Spätestens wenn es um den Einsatz des Relais geht, wird man sich um die Schalteigenschaften Gedanken machen müssen - da führt kein Weg dran vorbei. Ohne den Einsatzzweck zu kennen, ist es vertane Zeit, über eine Lösung nachzudenken.
Angelo M. schrieb: > Eventuell hat da jemand ein Model zur Hand? Panasonic AQY222R2T (1.8 x 2.1 x 2.9 mm)
Fuer das Schalten einfache NF-Signale etc. tut's eventuell auch ein Reedrelais.Reichelt hat die ab 1.40€ Haben IC-Bauform und sind keine exotischen Spezialrelais,die man spaeter nicht mehr bekommt....
Angelo M. schrieb: > Ich bin auf der Suche nach einem Relais. > Die Schalteigenschaften sind erstmal nicht von Belang. Im Fokus steht > die Baugröße. Und wozu, was und wie die Relais schalten sollen ist wohl auch nicht von Belang???
Toxic schrieb: > Fuer das Schalten einfache NF-Signale etc. tut's eventuell auch ein > Reedrelais. Oder auch MC74VHC1GT66DF. Da es nur um klein geht und um nichts anderes.
Hallo Ich habe eine merkwürdige Frage Ich suche ein relai was so aufgebaut ist Ich habe zweimal 12v einmal (externes steuergetät) Und einmal 12v vom (rücklicht) jetzt die Frage Ich Suche ein relai oder sowas in der Art das Wenn beide 12v rein gehen das er schalten soll jetzt nehme ich einmal 12v weg (er soll immer noch geschaltet sein) jetzt nehme ich den zweiten 12v weg jetzt sollte er nicht mehr schalten) Aber wenn ich nur mit 1x 12v rein geh soll er nicht schalten nur wenn 2x da sind Sehr sehr vielen Dank für die hilfe
mach Dein eigenen NEUEN Thread auf, anstatt Leichen wiederzubeleben! Die Leute lesen sich erst dämlich bis Sie auf Deinen Beitrag treffen und fühlen sich verarscht - das bringt nichts!
Ga Gast schrieb: > das bringt nichts! Der Beitrag gehört schon alleine wegen des Schreibstils ignoriert.
Legasthenikus schrieb: > Der Beitrag gehört schon alleine wegen des Schreibstils ignoriert. In fast jedem Thread der Autobastler hier wird bewiesen, dass Benzindämpfe Hirnzellen töten. Die können dann auch keinen Kalender mehr lesen.
:
Bearbeitet durch User
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.