hi, ich habe heute das erste Mal über mein my Reichelt Konto mit sofort Überweisung bestellt. soweit alles ok, ich habe auch ein e- mail mit den teilen die ich bestellt habe bekommen. Wenn ich mich allerdings bei my Reichelt anmelde und auf Bestellungen klicke wird sie nicht angezeigt, ist das normal bzw., brauchen die etwas länger um das da einzuordnen? lg
:
Verschoben durch User
Guck mal auf Deinen Kalender. Heute ist Sonntag. wendelsberg
Jaja das ist mir schon bewusst aber sollte das dann nicht trotzdem angezeigt werden?
jetzt ist allerdings schon montag und es wird noch immer nicht angezeigt, ist das normal?
Ist das heutzutage echt so schwer den Support von Firma xyz zu kontaktieren?
nein ist es nicht, aber ich würde gerne wissen ob das bei der ersten reicheltbestellung immer so ist es steht auch auf reicheltpedia, "Bestellungen über einen myreichelt-Account können nur vollständig abgeschlossen werden, wenn man bereits eine Kundennummer besitzt." die kundennummer bekommt man allerdings erst bei der ersten bestellung:!?! auserdem habe ich ein "ihre bestellung" e-mail bekommen lg
Niko J. schrieb: > auserdem habe ich ein "ihre bestellung" e-mail bekommen Davon gibt es 2. Die eine Mail bekommst du automatisch vom Bestellserver, die zweite kriegst du, wenn dein Paket auf die Reise geht. Ja, es ist normal, das die erste Bestellung über myreichelt etwas durcheinander gerät, habe ich auch so erlebt. Ab der zweiten Bestellung funktioniert es dann, meiner Erfahrung nach, ganz normal und man kann die Bestellungen im Account einsehen.
Ok vielen dank, das ist genau die art von Antwort auf die ich gehofft habe Lg
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.