Forum: Platinen Wer kan mir bitte 3 teile einlöten auf der Platine?


von peter (Gast)


Angehängte Dateien:

Lesenswert?

Wer kann mir bitte die 3 abgebildeten Teile auf die Platine löten.
FPGA-JTAG, Expansion RS232 und DIP switch (2 Bit)?

Teile lege ich bei.

Rückporto (Versichertes Paket) und Vergütung nach Vereinbarung wird 
überwiesen.

MFG
Peter
von Paul B. (paul_baumann)


Lesenswert?

Schreibe noch, wo Du Dich befindest. Vielleicht ist Einer ganz in der 
Nähe, dann brauchst Du es nicht erst zu verschicken.

MfG Paul
von peter (Gast)


Lesenswert?

Mein Wohnort ist Lüneburg.

Danke.
Gruss
von Inkognito (Gast)


Lesenswert?

Hat Lüneburg kein Repaircafe? Da sollte das ein Klacks sein.
von Joachim B. (jar)


Lesenswert?

von Omega G. (omega) Benutzerseite


Lesenswert?

Wenn sich keiner in der Nähe findet, schreibe mir eine PN, dann regeln 
wir das per Post.
von Lüneburger (Gast)


Lesenswert?

Ich komme aus Lüneburg und kann das fix einlöten.
Am besten meldest du dich fix an, dann kann ich dich per pm 
kontaktieren?
von Peter B. (funkheld)


Lesenswert?

Hallo danke für deine Hilfe aus Lüneburg.

Meine Mail für diesen Kontakt :
funkheld@arcor.de

Gruss
von Peter B. (funkheld)


Lesenswert?

Hallo guten Tag.

Danke für dein Angebot aus Lüneburg.
Nehme ich gerne an.

Gruss
Peter
von Inkognito (Gast)


Lesenswert?

Lüneburger schrieb:
> Am besten meldest du dich fix an, dann kann ich dich per pm
> kontaktieren?

Irgendwie unlogisch, denn als Gast kann er keinen kontakten.
Leider machen sich manche einen Scherz daraus Hoffnungen zu
erwecken und das sieht doch eher nach Trollerei aus.
Da wird auch deine Email es nicht besser machen, befürchte ich.
Vielleicht erbarmt sich da doch noch einer.
von Peter B. (funkheld)


Lesenswert?

Kann bitte geschlossen werden.

Gruss
von Joachim B. (jar)


Lesenswert?

Peter B. schrieb:
> Kann bitte geschlossen werden.

warum?

nett wäre doch wenn du berichtest ob es geklappt hat
von Peter B. (funkheld)


Lesenswert?

Es hat geklappt....mit Verschickung.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.