Hallo Leute, ich bin auf der suche nach einer simplen Lösung für mein Problem. Ich entwickle Grade ein Sensorsystem mit einem CMOS Sensor. Ich verwende dafür ein Mikroprozessor Bord. bis jetzt habe ich einen CMOS Sensor von Aptina verwendet und schon gute Ergebnisse erzielt. Sony Stellt eine Grafik CMOS Sensor mit der Bezeichnung IMX174 her. ein erster versuch mit der Experimentier-Platine zum Sensor hat ergeben, dass dieser um ein vielfaches bessere Ergebnisse liefert. mein Problem ist jetzt, dass der Sensor von Sony mit sub-lvds läuft und mein Prozessor nur mipi csi2 oder csi parallel hat. Ich bin jetzt auf der suche nach einen Wandler der Sonys sub-lvds in mipi csi2 wandelt. hat da jemand Ahnung von der Materie?
Hilft das hier vielleicht? http://www.latticesemi.com/Products/DesignSoftwareAndIP/IntellectualProperty/ReferenceDesigns/ReferenceDesign04/SonySubLVDStoMIPICSI2SensorBridge.aspx
Hack S. schrieb: > Hilft das hier vielleicht? > http://www.latticesemi.com/Products/DesignSoftwareAndIP/IntellectualProperty/ReferenceDesigns/ReferenceDesign04/SonySubLVDStoMIPICSI2SensorBridge.aspx das habe ich inzwischen auch gefunden. Aber... Dass was hier vorgestellt wird, ist Beispiel für die Anwendung der FPGA's die Lattice vertreibt. Der Machx03 muss hier mit HDL programmiert werden. Das ist alles andere, nur keine einfache Lösung. :( ich hatte gehofft es gibt da einen fertigen IC, aber dem ist wohl nicht so.
Antwort schreiben
Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.