Irgendwie war wohl diesmal die Vorbereitung des Schnäppchen-Katalogs nicht ganz so sorgfältig gelaufen dort. ;-)
Jörg W. schrieb: > Irgendwie war wohl diesmal die Vorbereitung des Schnäppchen-Katalogs > nicht ganz so sorgfältig gelaufen dort. ;-) Ich will mal sagen: Die Lötkolbenspitze hält in einer Fassung für Feinsicherungen auch mehr als 2 Ampere aus... :) MfG Paul
Gast
#4818994
Jörg W. schrieb: > Irgendwie war wohl diesmal die Vorbereitung des Schnäppchen-Katalogs > nicht ganz so sorgfältig gelaufen dort. Witzigerweise sind nicht die Bilder falsch, wie man vermuten würde.
Paul B. schrieb: > Ich will mal sagen: Die Lötkolbenspitze hält in einer Fassung für > Feinsicherungen auch mehr als 2 Ampere aus... Ja, vielleicht haben die bei der Stromangabe nur ein paar Nullen vergessen. Kann ja mal passieren.
Auf Elkos im SO-14 Gehäuse hat die Welt aber auch lange warten müssen. Am Strich müsste ja der Minuspol sein... oder doch der Pluspol?
Paul B. schrieb: > Ich will mal sagen: Die Lötkolbenspitze hält in einer Fassung für > Feinsicherungen auch mehr als 2 Ampere aus... > :) Flink sieht sie auch nicht aus.
Darf ich nochmal auf den Beitrag von Timm hinweisen? Timm T. schrieb: > Witzigerweise sind nicht die Bilder falsch, wie man vermuten würde. :-)
>Auf Elkos im SO-14 Gehäuse hat die Welt aber auch lange warten müssen.
Jup, sind dann warscheinlich Elko-Arrays.
Gast
#4819364
Jörg W. schrieb: > Schnäppchen Wirklich? Durchgeblättert und Ablage P. .
Antwort schreiben
Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.
