weiß jemand was das jetzt heißt, kann man auch weniger bekommen, wenn ja in welchem Fall aus welchen Gründen? Die Eingruppierung erfolgt in Entgeltgruppe ** TVöD soweit die persönlichen und tariflichen Anforderungen erfüllt sind.
Sicher kannst Du auch weniger bekommen, wenn Du als Meister auf eine Technikerstelle gesetzt wirst oder mit Bachelor eine Master-Stelle bekommst... Die Arbeit, die Du später machen wirst ist aber die gleiche. Wenn Du im ÖD arbeitest wirst Du den Zusatz 'oder vergleichbare Kenntnisse' bei internen Ausschreibungen lieben lernen. Da kann dann der, der meint Deine Kenntnisse beurteilen zu können die Eingruppierung entscheiden.
ABi2000 schrieb: > weiß jemand was das jetzt heißt, kann man auch weniger bekommen, wenn ja > in welchem Fall aus welchen Gründen? Sonst geht`s dir noch gut, oder, bei der Fragestellung! > Die Eingruppierung erfolgt in Entgeltgruppe ** TVöD soweit die > persönlichen und tariflichen Anforderungen erfüllt sind. Was ist da unklar?
Paul schrieb: > 'oder vergleichbare > Kenntnisse' bei internen Ausschreibungen lieben lernen. Da kann dann > der, der meint Deine Kenntnisse beurteilen zu können die Eingruppierung > entscheiden. Sag`s doch gleich: Die haben schon einen, der halt "formal" auch die Anforderungen erfüllt. --> Bewerben nur aus Verzweiflung!
Nö, in den Fall wird die Ausschreibung schon so gestaltet, daß nur der eine in Frage kommt ('langjährige Erfahrung auf $Posten_der_Zielperson'). Die 'vergleichbaren Erfahrungen' greifen eigendlich nie, weil das keiner entscheiden will.
Nein, hier geht es nur um Berufs-/Studienabschlüsse, die legen vorrangig die Eingruppierung fest. Die 'vergleichbaren Kenntnisse' kommen nur ins Spiel, wenn der Abschluß nicht für die Eingruppierung reicht.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.