Hier alle Diskussionen rund um die Sammelbestellung aus: Beitrag "[Biete] Sammelbestellung de.Mouser.com 2017" Nähere Informationen im Wiki unter: http://www.mikrocontroller.net/articles/Sammelbest...
:
Bearbeitet durch User
Muss man das Geld überweisen nach dem der Beitrag mit +1 markiert wurde oder einfach nach dem posten direkt - aus der Wiki war mir das nicht ersichtlich.
Toni E. schrieb: > Muss man das Geld überweisen nach dem der Beitrag mit +1 markiert wurde > oder einfach nach dem posten direkt - aus der Wiki war mir das nicht > ersichtlich. Logisch ist doch direkt, oder? Das +1 zeigt dir an, dass ich es mitbestellt habe und keine Änderungen mehr vorgenommen werden können. (Klar kannst du schon, aber ich die Bestellung ist dann schon raus)
Und wann wird ungefähr bestellt? Ab einem Bestimmten Warenwert oder nach einer bestimmten zeit, oder beides?
Toni E. schrieb: > Und wann wird ungefähr bestellt? Ab einem Bestimmten Warenwert oder nach > einer bestimmten zeit, oder beides? Ab bestimmten WarenWert = morgen 9.1.17
D a v i d K. schrieb im Beitrag "Re: [Biete] Sammelbestellung de.Mouser.com 2017": > Bestellt am 09.01.2017 12:00 Umverpackt am 11.01.2017 18:20
:
Bearbeitet durch User
Willst du die Postanschrift bei jeder Bstellung neu haben, oder merkst du dir die?
Sinus T. schrieb: > Willst du die Postanschrift bei jeder Bestellung neu haben, oder merkst > du dir die? Ich schmeiße sie zwar nicht weg, aber es erleichtert mir die Arbeit sehr, wenn die "Anschriften-Mails" alle im Postfach untereinander weg stehen. Also Ja, bitte.
Vermutlich muss ich heute Abend vorzeitig (statt Montag) bestellen. Wer also noch etwas dringend braucht, hat noch Zeit bis 22:00. Grüße Oekel
Die Sachen sind heute bei mir angekommen. Dankeschön für den Service.
Hallo David, ist die jüngste Bestellrunde schon verteilt worden? Danke und Gruß Thomas
Ich hoffe es ist erlaubt hier etwas Werbung für eine Charity-Veranstalung zu machen, an der ich diesen Sommer teilnehmen möchte. (Oft wurde ich ja schon gefragt, was für mich dabei raus springt... ...naja dies wäre eine wirklich nette Möglichkeit meinen Einsatz zu belohnen :D) Natürlich soll das Lesen und Mitwirken eurerseits nicht unbelohnt bleiben und so komme ich gleich auf den Punkt, was für EUCH dabei raus springt und wieso ich es hier poste ;) https://www.facebook.com/benzmonkeygarage Dort bitte unsere Repräsenz mit einem Like steigern, damit spendenwillige Firmen größeren Anreiz verspüren uns zu unterstützen. Und jeder der auch nur EINEN € von euch spendet, bekommt die nächste Bestellung Versandkostenfrei: https://www.betterplace.org/de/fundraising-events/29371-bsc2017-benz-monkey-garage (Spendenquittung wird ausgestellt) Ab 10€ würde ich euch sogar für den Rest des Jahres jeweils kostenlos (Versand) beliefern! Und nach dem Prinzip: Wer einen kennt, der einen kennt,..., ...eine Firma die sich mit einem Logo auf unserem Auto oder in den Videos der sozialen Netzwerke gegen eine Spende verewigen möchte, möge sich doch per PM bei mir melden. (Ich schicke dann das offizielle Anschreiben mit allen noch freien Positionen raus) Auch Sachspenden für unseren S124 wie z.B. Tankgutscheine sind sehr gerne gesehen. Vielen vielen Dank!! Grüße Oekel
:
Bearbeitet durch User
Hallo David, das Material war just eben im Briefkasten. Perfekt, vielen Dank! Ich bin natürlich sehr gerne mit Euro 10,- dabei. Spende ist soeben raus gegangen.
D a v i d K. schrieb: > Ich hoffe es ist erlaubt hier etwas Werbung für eine > Charity-Veranstalung zu machen, an der ich diesen Sommer teilnehmen > möchte. Hallo, coole Aktion, die Ihr da vorhabt. Da ich mit Deinem Service immer super zufrieden war, habe ich auch mal etwas in den Topf geworfen... Gruß, Thomas PS: Dann gibt es ja wohl im Zeitraum der Rally keine Sammelbestellung... :-)
Danke! Thomas T. schrieb: > > PS: Dann gibt es ja wohl im Zeitraum der Rally keine Sammelbestellung... > :-) Ich versuche am Abreisetag noch eine Bestellung für euch fertig zu machen und diese dann durch ein Familienmitglied umverteilen zu lassen, sobald es ankommt. Wäre somit also nur ca. 1 Woche die effektiv ausfällt. Wenn es soweit ist, weise ich aber noch Mal drauf hin.
Für die Überweisung benötigt man ja den (vollen) Namen des Kontoinhabers. Bislang finde ich nur die IBAN in der Wiki.. Kann mir jemand ne PM schicken? Oder reicht da David K.?
:
Bearbeitet durch User
Christian O. schrieb: > Für die Überweisung benötigt man ja den (vollen) Namen des > Kontoinhabers. Das wurde abgeschafft, heutzutage muss nur die IBAN passen. > Bislang finde ich nur die IBAN in der Wiki. Dann lies mal den nächsten Absatz ... ?
D a v i d K. schrieb: > Nähere Informationen im Wiki unter: > http://www.mikrocontroller.net/articles/Sammelbest... Leider ist der Link bei mir verkrüppelt (macht die Seite https://www.mikrocontroller.net/articles/Sammelbest auf, die nicht existiert), da scheint die Forensoftware was gefressen zu haben. Kannst du bitte den kompletten Link posten? EDIT: Habs im anderen Thread gefunden, für alle anderen: https://www.mikrocontroller.net/articles/Sammelbestellungen(Mouser) ^^ Jetzt frisst die Forensoftware die letzte klammer argl ...
:
Bearbeitet durch User
Sven S. schrieb: > Leider ist der Link bei mir verkrüppelt (macht die Seite > https://www.mikrocontroller.net/articles/Sammelbest auf, die nicht > existiert), da scheint die Forensoftware was gefressen zu haben. Kannst > du bitte den kompletten Link posten? Den Link hast Du ja schon gefunden. > > EDIT: > Habs im anderen Thread gefunden, für alle anderen: > https://www.mikrocontroller.net/articles/Sammelbes...) > > ^^ Jetzt frisst die Forensoftware die letzte klammer argl ... Ja, die Software scheint ein wenig störrisch zu sein. Abhilfe schafft man durch Austauschen der Klammern durch %28 und %29. Hier ist nochmal der vollständige Link zum Anklicken: https://www.mikrocontroller.net/articles/Sammelbestellungen%28Mouser%29 Gruß, Thomas
...nach meinem Verständnis des Prozederes nicht - die Beiträge stehen ja alle noch auf Bewertung "0".
Sorry, hab es am 14. Bestellt und keine Zeit mehr gehabt den Thread zu aktualisieren. Sollte bald da sein. Grüße Oekel
Nabend. Wollte mal nachfragen, wie der Status der letzten Bestellung ist.
Meine Bauteile lagen gestern im Briefkasten. Vielen Dank dafür!
Nabend. Sorry, dass ich mich hier schon wieder melde (das letzte mal ist es tatsächlich direkt am nächsten Tag angekommen ;) ), daher habe ich diesmal auch extra ein wenig länger gewartet. Ich habe die Bestellung vom 15.05. noch nicht erhalten und meine Frage wäre ob ich noch weiter warten sollte oder die Waren nochmal bestellen müsste. Wollte diese Frage lediglich stellen, bevor die nächste Bestellung raus geht.
Danke für die Mitbestellung. Bauteile waren heute im Briefkasten. Vielen Dank.
Meine Bauteile vom 15.05. sind weiter noch nicht angekommen. Antwort auf die PN vom 06.06. habe ich auch nicht erhalten. Wenn die Waren wech sind, dann ist das halt so, aber würde schon gerne gewissheit haben ob die nur verzögert versendet worden sind oder verloren gegangen sind.
Ähh, kleine Zwischenfrage: warum ist meine Order Beitrag "Re: [Biete] Sammelbestellung de.Mouser.com 2017" jetzt mit -1 bewertet? Mir ist schon klar, dass meine Bestellung vom 13.7. noch eine ganze Weile warten muss, wenn am 11.7. eine Bestellung gemacht wurde. Aber -1 klingt eher nach Storno? War das ein Scherzkeks oder habe ich was falsch gemacht?
Tilo R. schrieb: > Ähh, kleine Zwischenfrage: > warum ist meine Order > Beitrag "Re: [Biete] Sammelbestellung de.Mouser.com 2017" > jetzt mit -1 bewertet? > > Mir ist schon klar, dass meine Bestellung vom 13.7. noch eine ganze > Weile warten muss, wenn am 11.7. eine Bestellung gemacht wurde. > > Aber -1 klingt eher nach Storno? War das ein Scherzkeks oder habe ich > was falsch gemacht? Muss ein Scherzkeks gewesen sein, denn alle Beiträge, die vorher mit +1 bewertet waren, stehen wieder bei 0.
Luca E. schrieb: > Muss ein Scherzkeks gewesen sein, denn alle Beiträge, die vorher mit +1 > bewertet waren, stehen wieder bei 0. Kann ich nur bestätigen. Ich selbst kann natürlich mittels Schnelltest sehen, ob ich den Beitrag bereits bewertet/+1 habe. Nur für euch ist es natürlich nicht sehr übersichtlich. Dann werde ich wohl ab der nächsten Bestellung wieder alle Namen auflisten, die ich mit in die Bestellung genommen habe. Lasst uns den Spinner einfach ignorieren, denn Aufmerksamkeit haben solche nicht verdient!
Danke für die Rückmeldung. Aber mach dir mal nicht unnötig Mühe. Bisher hat es ja wohl ganz gut funktioniert und vielleicht war es nur einmalig. Edit: Außerdem bringt die Liste bei der Bestellung ja nicht mehr so viel: Wenn ich dann nicht dabei wäre wäre es eh zu spät für diese Runde. Und das merke ich ja rechtzeitig bevor die neue Bestellung abgeht. Du könntest die Gesamtsumme der Bestellung beim Bestellen/Nullsetzen posten, dann gibt es quasi eine Prüfzahl.
:
Bearbeitet durch User
Hallo David, sind die Bestellungen schon umverteilt bzw. verschickt?
Luca E. schrieb: > Hallo David, > > sind die Bestellungen schon umverteilt bzw. verschickt? Hat sich erledigt, der Brief kam heute an. Vielen Dank!
@oekel: >> "Mit dem Post im Forum ist eure Bestellung (spätestens >> zu dem Zeitpunkt, zu dem ich den Beitrag mit "+1" bewerte) bindend!" das mit dem "+1" im Sammelbestellungs-Thread ist m.E. nicht sinnvoll bzw. nicht hilfreich, da wir nicht sehen können ob DU das "+1" hinzugefügt hast oder vielleicht jemand anderes, oder ob jemand anderes das wieder auf "0" (oder gar "-1") gesetzt hat usw... bestellst Du nicht ohnehin nur die geposteten Warenkörbe der user, deren Überweisung schon bei dir eingegangen ist ?
:
Bearbeitet durch User
Ware ist heute angekommen (trotz Zahlendreher in der Hausnummer ;-) vielen Dank ! (deine Mouser-Sammelbestellung vom 11.07.2017) Ich war ja Ersttäter, werde jetzt aber öfter mitbestellen. Benötigst du meine Adresse bei jeder neuen Bestellung (immer) wieder per PM ?
:
Bearbeitet durch User
Dirk B. schrieb: > Ware ist heute angekommen (trotz Zahlendreher in der Hausnummer ;-) Sorry > Benötigst du meine Adresse bei jeder neuen Bestellung (immer) wieder per > PM ? Ja bitte. Macht es einfach viel kurzweiliger für mich.
Beitrag #5135447 wurde vom Autor gelöscht.
Hallo, Meine Bestellung war heute in der Post :o). Vielen Dank! LG, Georg
Wie schaut es aus, wann ist die jetzige Bestellung geplant?
Hallo, ich möchte etwas mitbestellen, kann aber bei Mouser kein Konto eröffnen. Ist das bei euch auch so?
T.M .. schrieb: > Hallo, > ich möchte etwas mitbestellen, kann aber bei Mouser kein Konto eröffnen. > Ist das bei euch auch so? Na klasse Timing.. Da bräuchte ich zum aller ersten mal was von denen.. Ja, ist bei mir auch so. "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten."
:
Bearbeitet durch User
Ohne ungeduldig zu wirken, darf ich denn fragen wie lange es von der Bestellung zum Antreffen beim Käufer zuhause so üblicherweise dauert? Danke :)
Ich glaube so um eine Woche war das bei mir. Finde das Angebot auch klasse, aber fände es auch schon gut, wenn wenigstens ein grobes Datum bekannt gegeben wird wann ungefähr bestellt wird. Das ist eigentlich keine große Arbeit nur das Datum zu posten. Damit man sich ungefähr orientieren kann
Die Bestellung mit meinem Zeug ist nun etwas über 2 Wochen her...
Meine Bestellung ist heute angekommen. Vielen Dank nochmal!
T.M .. schrieb: > > wenigstens ein grobes Datum bekannt gegeben wird wann ungefähr bestellt > wird. Das ist der Anleitung und meinem Rücksetzen auf 0€ zu entnehmen.
Alex G. schrieb: > Die Bestellung mit meinem Zeug ist nun etwas über 2 Wochen her... Noo net hudle! Der David muss den ganzen Krempel ja erst selber noch händisch um und einpacken. Mein Zeug ist heute jedenfalls gut eingepackt und wohlbehalten angekommen. Vielen Dank für den Service. Armin
Beitrag "Re: [Biete] Sammelbestellung de.Mouser.com 2017" Wurde entsprechend bestellt? Es gab zwar Bewertungen, aber keine Rücksetzung des Sammelwertes.
Ja, ist bereits hier gewesen und wurde an euch Umverteit. (Gestern zur Post gebracht ) Wir starten mit 0€ im 2018er Thread.
Beitrag #5273942 wurde vom Autor gelöscht.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.