Kann mir eventuell einer helfen bei der Identifizierung dieser Kondensatoren ? Was sind das für welche ? Sind es Keramik kondensatoren wie die Braunen rechts im Bild? Oder sind das andere ? Auf den kondensatoren steht nur 22. Danke
:
Verschoben durch Moderator
Ja das sind beides Keramikkondensatoren. 22 müsste 22pF sein. 104 ist z.B 10*10^4*10^-12 pF -> 100nF
Eigentlich bezeichnet man die Blauen als Vielschichtkondensatoren, obgleich sie natürlich zu den Keramiktypen gehören.
Ingolf O. schrieb: > Eigentlich bezeichnet man die Blauen als Vielschichtkondensatoren, > obgleich sie natürlich zu den Keramiktypen gehören. Wenn die blauen wirklich 22pF haben sollten, dann sind es keine Vielschichttypen. Das kann man auch nicht an der Bauform festmachen.
Ingolf O. schrieb: > Blauen als Vielschichtkondensatoren Dann bitte aber auch die Anderen, als Scheibenkondensator erwähnen :)
Wow Danke für die schnelle Antwort. Jetzt kann ich die passend einsortieren :)
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.