Weiß nicht, wieviele das aus dem Forum gefunden haben, aber ich finde es eine witzige Idee. Die NASA hat anscheinend zu viel Platz in ihrem Marsrover und klebt einen Chip dran, auf dem 1,3 Millionen Namen aufgeätzt werden. Wer seinen Namen mit drauf haben will, kann sich hier melden: https://mars.jpl.nasa.gov/participate/send-your-name/insight/?s=confirm&cn=200002453143 Koschded nix.
Korbinian G. schrieb: > zu viel > Platz in ihrem Marsrover und klebt einen Chip dran, auf dem 1,3 > Millionen Namen aufgeätzt werden. Wie groß wir der wohl sein, 1-2cm² 0,4g(mit Kleber)?
Korbinian G. schrieb: > Wer seinen Namen mit drauf haben will, kann sich hier melden: "Kävin und Tschackeline waren hier."
Korbinian G. schrieb: > Die NASA hat anscheinend zu viel > Platz in ihrem Marsrover Das ist einfach Werbung. Wenn keiner mehr positiv über die NASA spricht, ist es für sie mit dem Geld nicht mehr so einfach.
Alter Hut. Mein Name ist schon auf dem Mars, auf einer CD, welche in der Sonde Ende der 90er mit drin war. Name? Sojurner?
Falk B. schrieb: > Name? Sojurner? Der Vorname von Truth war Sojourner mit zwei 'o': https://de.wikipedia.org/wiki/Sojourner_Truth
Hm... bei manchen Leuten wäre ich ja dafür, daß man nicht nur den Namen zum Mars schießt.
Korbinian G. schrieb: > Wer seinen Namen mit drauf haben will, kann sich hier melden: > https://mars.jpl.nasa.gov/participate/send-your-name/insight/?s=confirm&cn=200002453143 und wenn ich mit den Link so anschaue ist das FÜR DICh und damit eher Werbung für dich damit du auf die liste kommst... Danke...
Hehe Wohl ein Ref-Link - bin jetzt schon etwas von der Nasa enttäuscht ;) Ey, aber warum nicht - wenn man auch, der Nettigkeit wegen, Das direkt dabei schreiben hätte können. Oder per Kurz-URL ... Möglich ist hier Vieles ... MfG
Zwölf M. schrieb: > ey woz ere ! Eym oiso tu ! Warum sollten die Marsianer oder andere das nicht lesen können?
Marc D. schrieb: > Korbinian G. schrieb: >> Wer seinen Namen mit drauf haben will, kann sich hier melden: >> > https://mars.jpl.nasa.gov/participate/send-your-name/insight/?s=confirm&cn=200002453143 > > und wenn ich mit den Link so anschaue ist das FÜR DICh und > damit eher Werbung für dich damit du auf die liste kommst... > Danke... Ich bekomme dafür genau nichts. Der Name ist in dem Moment dabei, in dem man sich eingetragen hat, Reflink hin oder her. Den Link habe ich einfach nur aus der Browserzeile kopiert. Der sieht halt so aus, wenn man das "Ticket" angezeigt bekommt. Aus einem Reflink zieht man üblicherweise Profit, und das ist weder der Fall noch beabsichtigt, insofern würde ich an deiner Stelle überlegen, weniger Unterstellungen in die Welt zu setzen und vielleicht auch einfach mal mehr an das Gute im Menschen glauben.
> Aus einem Reflink zieht man üblicherweise Profit, und das ist weder der > Fall noch beabsichtigt, Reflink ? Mhh wo habe ich das denn geschrieben ? Aber ja Nachricht ist angekommen. Danke >insofern würde ich an deiner Stelle überlegen, > weniger Unterstellungen in die Welt zu setzen und vielleicht auch Ich sprach nur von Werbung in eigner Sache und das es nur dem eignen Zweck dienlich ist. Ist das schon eine Unterstellung ? oder einfach nur die Fremdwahrnehmung eines anderen ? Wo fangen Diskussionen an und hören Unterstellungen deiner Meinung nach auf ? > einfach mal mehr an das Gute im Menschen glauben. Im Internet im irgendeinen Forum ? hihi. Das Gute im Menschen hätte IMHO wohl einfach sich die mühe gemacht und auf die Startseite verwiesen... https://mars.nasa.gov/participate/send-your-name/insight/ aber die guten sind halt auch müde. Aber natürlich bin ich da im unrecht und nur ein gemeiner hasserfüllter Neider LG GIERIG
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.