Gast
#5247588
Hallo, ich habe eine LED-Lampe und ein Vorschaltgerät. In der Bedienungsanleitung steht nun: "Do not hot plug into the driver" Wie soll ich das Versehen?
|
Anzeige
|
Do not hot plug into the driver
Gast
#5247588
Hallo, ich habe eine LED-Lampe und ein Vorschaltgerät. In der Bedienungsanleitung steht nun: "Do not hot plug into the driver" Wie soll ich das Versehen?
Gast
#5247593
Erst alles zusammenstecken dann Strom an.
Gast
#5247596
dasw schrieb: > Hallo, ich habe eine LED-Lampe und ein Vorschaltgerät. > In der Bedienungsanleitung steht nun: > > "Do not hot plug into the driver" > > Wie soll ich das Versehen? Erst ausschalten, dann stecken, dann wieder einschalten. Nicht stecken, wenn der Treiber eingeschaltet ist, sonst Bumm. Gutes Eletronic aus China ;-) du sollst keine heissen Stecker in den Fahrer einführen. Das ist doch nicht sooo schwer zu verstehen.
Gast
#5247604
Dank :)
Gast
#5247630
dasw schrieb: > Wie soll ich das Versehen? Wenn Du eine Spannungsquelle im Leerlauf betreibst, geht der Strom auf Null. Wenn Du eine Stromquelle im Leerlauf betreibst, geht die Spannung auf unendlich. Unendlich wird Dein Chinateil nicht schaffen, aber es liefert halt seine maximal mögliche Spannung. Und die knallst Du auf einen Schlag an die LEDs (die bei solchen Gadgets ohnehin schon an ihrer Grenze sind).
Gast
#5247639
Da wird zur Reduktion von EMI/Flicker ein Elko am Ausgang sein. Das ist dann ganz normal.
Gast
#5247841
Frank L. schrieb: > du sollst keine heissen Stecker in den Fahrer einführen. > Das ist doch nicht sooo schwer zu verstehen. naja... das ist dann doch etwas sehr frei übersetzt.. etwas präziser...: Nicht heiß in den Treiber stecken :-))) Antwort schreibenBitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben. |
Anzeige
|