Forum: Markt [S] Würde jemand mit Firmenzugang bei RS-Online für mich bestellen?


von Alex G. (dragongamer)


Lesenswert?

Hallo Community,

benötige von RS-online das CM1 I/O Board das es dort grade zu einem 
unschlagbaren Preis gibt: 
https://de.rs-online.com/web/p/products/1363741/
Ebenso 2 mal das Kamera/Display Adapterset: 
https://de.rs-online.com/web/p/products/1363742/
Zusammen mit nem Satz Batterien 
(https://de.rs-online.com/web/p/products/7442199/), käme man damit auf 
über 50€ um keine Versandzusten zahlen zu müssen.

Leider gibt es die Platinen nicht auf der "privat" Variante der Seite.

Wäre jemand so nett das für mich zu bestellen?
Würde 70€ zahlen (da Preis mit Mwst bei ~61€ liegt) sofern Mwst anfallen 
und direkter Versand an mich geht (ist das möglich?), sonst nochmals die 
zusätzlichen Versandkosten drauf.

Wäre sehr dankbar :)

Viele Grüße,
Alex

: Bearbeitet durch User
von Volker D. (coolibri)


Angehängte Dateien:

Lesenswert?

Hallo Alex,

ich hab Dir mal einen Screenshot gemacht.

Du findest das Board durchaus im Privatkundenshop.

Gruß Volker

Beitrag #5341831 wurde vom Autor gelöscht.
von Alex G. (dragongamer)


Lesenswert?

Ach heck... Man, deren Suche ist aber auch echt mal bescheiden.
Auf der geschäftlichen Seite konnte ich die Platine vorhin nicht 
wiederfinden - nur durch Google. Und auf der Privatseite jetzt trotz 
deiner Hilfe, auch mehrere Anläufe gebraucht.
"compute module 1" z.B. liefert kein Ergebnis. "compute module" dagegen 
geht.
Selber Krampf mit den kleinen Adapter Boards.

Naja, vielen besten Dank! Damit hat sich das erledigt, klasse!

: Bearbeitet durch User
von Alex G. (dragongamer)


Lesenswert?

Hmpf, sorry dass ich heir Frust ablassen muss, aber die geben sich echt 
wenig Mühe was Privatkunden angeht...
Die Webseite ist generell verdammt langsam und das Paket-Tracking 
funktioniert nicht.
Zusammen mit einer entweder von GLS nicht eingeworfenen, oder nur aussen 
angeklebten Abhol-Benachrichtigung, hat das dafür gesorgt dass ich 20 
Tage lang umsonst gewartet habe und nun erneut bestellen darf >_>

von Stephan S. (uxdx)


Lesenswert?

Alex G. schrieb:
> Zusammen mit einer entweder von GLS nicht eingeworfenen, oder nur aussen
> angeklebten Abhol-Benachrichtigung, hat das dafür gesorgt dass ich 20
> Tage lang umsonst gewartet habe und nun erneut bestellen darf >_>

Naja, das ist aber ein GLS-Problem. Typischerweise liefert RS-online am 
nächsten Tag oder bei bestellten Sachen zum angekündigten Datum, man 
bekommt auch eine Email mit den Daten. Auch das Tracking läuft über GLS, 
wenn die der Lieferservice sind. Dafür kann RS-online nichts. Ich 
bestelle da immer wieder, fast alles ist am nächsten Tag da, seit Jahren 
noch nie Probleme.

von Alex G. (dragongamer)


Lesenswert?

Nein, das Problem war dass ich die Trackingnummer von GLS nie bekommen 
hab!
Per Email kam überhaupt garnichts seit der Bestellbestätigung und auf 
der Homepage im Profil konnte ich zwar meine Bestellung bei 
"Sendungsverfolgung" auswählen aber dann lud die Seite erstmal ~5 
Sekudnen lang - und dann kam ein Refresh der Webseite.
Keine neuen Info, popup oder sonstwas dargestellt. Habs sogar in 3 
browsern getestet.

Hätte allerdings wohl keine 20 Tage warten sollen, denn offensichtlich 
war die Trackingnummer durchaus in deren System, sonst hätte mir der 
Support mir nicht sagen können dass das Paket wegen Nicht-Abholung 
bereits auf dem Weg zurück zu denen ist x.x


Btw. verwechsle RS-Online nicht mit RS-Online-Privat!
Denke mal da gibt es große Unterschiede...

: Bearbeitet durch User
von Markus J. (dmant)


Lesenswert?

Ich kann dir was mitbestellen.

von Alex G. (dragongamer)


Lesenswert?

Markus J. schrieb:
> Ich kann dir was mitbestellen.
Vielen Dank für das Angebot, aber hat sich inzwischen erledigt :)

: Bearbeitet durch User
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.