Hallo zusammen, ich suche jmd, der mir kurz die Abmessungen des Stromanschlusses (Bodenplatte) der Aerolatte 1 und ggf ein Foto geben kann. Ich muss wissen, ob die Bodenplatte auch zur AL3 passt, bevor ich diese als Ersatzteil besorge... Danke vielmals!
:
Verschoben durch User
Klaus R. schrieb: > ich suche jmd, der mir kurz die Abmessungen des Stromanschlusses > (Bodenplatte) der Aerolatte 1 und ggf ein Foto geben kann. Passt - habe ich mit dem Daumen exakt abgemessen. Die Abmessungen sind aus Deinem Foto ja auch klar zu erkennen. Weiter so. Foto kommt später (vielleicht).
...? Ich bräuchte maßgeblich Durchmesser und Höhe des Pinöpels, dann kann ich das mit meiner Aerolatte 3 vergleichen. EDIT: AL3 - D:27 / H:19 Klaus.
:
Bearbeitet durch User
Dieter F. schrieb: > Passt - habe ich mit dem Daumen exakt abgemessen. Die Abmessungen sind > aus Deinem Foto ja auch klar zu erkennen. Auf was für Ideen, manch Leute kommen...
...wenigstens war er (unabsichtlich) angemeldet, als er den "netten & hilfreichen Beitrag" geschrieben hat :) Klaus.
Lass ma stecken. Ich verzapf auch des öfteren so einen Blödsinn. Manchmal sind die Finger halt schneller als das Hirn. :) Das kann auch nur genervt gewesen sein...
Klaus R. schrieb: > EDIT: AL3 - D:27 / H:19 Warum passt das nur so überhaupt nicht zu dem Bild? -> Troll :-) Geh schlafen :-)
Dieter F. schrieb: > Troll :-) Wohl kaum. Auster uns Spacken, würde da doch keiner traffic produzieren. :)
Teo D. schrieb: > Wohl kaum. Auster uns Spacken, würde da doch keiner traffic produzieren. > :) Doch - aber wir sind härter :-)
Jeder halbwegs normal orientierte würde beim Hersteller nachfragen - das gilt aber natürlich nicht für Trolle ...
Beitrag #5520254 wurde von einem Moderator gelöscht.
Dieter F. schrieb: > Jeder halbwegs normal orientierte würde beim Hersteller nachfragen Ne, heutzutage nich mehr, die haben alle Bammel. Wie oft hab ich hier schon versucht. die Leute regelrecht dazu zu drängen. Nix, Pustekuchen, ist keine Option... :/
...wenn das hier eine ausmessen würde, wäre das Thema in 5min erledigt. Dafür gibts Foren. Du glaubst nicht ernshaft, dass irgend ein Nespresso Call/Mailcenter am ADW auch nur ansatzweise meine Anfrage beantworten würde? Abgesehen davon nicht in absehbarer Zeit und ich hätte die Info gerne "zeitnah" :) Klaus.
Klaus R. schrieb: > Nespresso > Call/Mailcenter Hab da mal angerufen: https://www.nespresso.com/de/de/service-customer-care Passt NICHT! Ersatzteile gits nicht, für vor '13 produzierte (Hat ein aus SCHALTER) 2J Garantie, sonnst 59,90€ Nette Frau, wollte garnicht mehr aufhören zu Telefonieren, Angesicht der Geschichte über diesen Thread. :)
Reicht's nich mal für ein kleines verkniffenes Dankeschön?
...es ist für mich nicht eindeutig ersichtlich, ob deine Antwort (aufgrund des merkwürdigen Auftritts) vertrauenswürdig ist. Ich glaube nein. Klaus.
Klaus R. schrieb: > ...es ist für mich nicht eindeutig ersichtlich, ob deine Antwort > (aufgrund des merkwürdigen Auftritts) vertrauenswürdig ist. Ich glaube > nein. Du könntest es überprüfen, in dem DU da ANRUFST! Das kostet ja nich mal was und ist 24/7 erreichbar. 5x Tasten drücken, 20s Warten... Ich weiß ja noch nicht mal, ob ich die richtigen Infos erfragt habe. :) Das bring eventuell etwas Licht, in meine Motivation, dies zu tun: Teo D. schrieb: > Ne, heutzutage nich mehr, die haben alle Bammel. > Wie oft hab ich hier schon versucht. die Leute regelrecht dazu zu > drängen. Nix, Pustekuchen, ist keine Option... :/ Klaus R. schrieb: > Du glaubst nicht ernshaft, dass irgend ein Nespresso > Call/Mailcenter am ADW auch nur ansatzweise meine Anfrage beantworten > würde? Und entschuldige bitte, das ich hier nicht wie ein Akademiker Schwafle, ich bin nämlich keiner. Naja, ich könnt schon, nur hab ich da echt keinen Bock drauf. :)
...ein Bild einer Aerolatte 1 mit Messchieber wäre aussagekräftig. Die Tussi an der Hotline hat eh keinen Plan, die will ja auch sicherlich nicht, dass ich nachhaltig denke (ich hätte das bereits in Betracht gezogen, WENN ich denen vertrauen würde - aber die Tussi an der Philips Consumer Hotline hat mir in einem anderen Fall auch nur Scheiße erzählt, also). Ich finde es lieber selber raus, "Danke (nein)". Klaus.
Teo D. schrieb: > Dieter F. schrieb: >> Jeder halbwegs normal orientierte würde beim Hersteller nachfragen > > Ne, heutzutage nich mehr, die haben alle Bammel. > Wie oft hab ich hier schon versucht. die Leute regelrecht dazu zu > drängen. Nix, Pustekuchen, ist keine Option... :/ :DDD
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.