bonjour, es geht hier um einen aaalten Accu-Master ML-400, also einen ohne uC/uP sondern bloss mit CD40(11|17|40) und CA3[12]40, alle BE sind THT. Ich wuensche ein Schema dazu, welches ich ueber die grosse Suchmaschine(n) und beim blauen C selber nicht zu finden vermag. Ich hoffe Das geraet schaltet ein (gn.LED leuchtet) und das LCD 5x7Seg. zeigt "00000". Druecke ich die sz. oder die rt. Taste blitzt die gn.LED exakt 1x kurz auf, danach passiert gar nix mehr. Vielen Dank im voraus an die guten Forumsteilnehmer! NB: CMOS Logikbausteine + BiCMOS OpAmps, muss ich nun crossposten im Digital und im Analogforum? ;-)
John B. schrieb: > Vielleicht hilft dieser Thread: > Beitrag "Conrad Accu-master Schaltplan" In der Tat ein Volltreffer, dankesehr! Die Forensuche hatte ich bemüht, muss aber wohl was falsch gemacht haben - oder aber das entscheidende Ergebnis ob all den uC-basierten AccuMasters freds nicht entdeckt. Happy I am, now :-)
Der andere Thread ist schon wichtig und richtig weil das PDF dort klebt. Unter produktinfo.conrad.com ist mit beiden Art.Nr. 235059 und 234680 nix mehr zu holen, auch nicht mit "a(cc¦kk)u-?master"
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.