Geht es auch dir so, daß du Kopfschmerzen bekommst, wenn du Google Adwords verstehen willst oder Internetmarketing im Allgemeinen? "Verbessern Sie Ihre Click-Through-Rate" "Mehr Conversions" Besonders kompliziert finde ich das Mikrotesten. Ich verliere ständig den Faden. Gibt es irgendwo praktische Beispiele oder andere Methoden, damit ich dieses scheinbar hochwichtige Kapitel begreife?
:
Bearbeitet durch User
Rufus Τ. F. schrieb: > Was bitte erwartest Du? Bardo H. schrieb: > Gibt es irgendwo praktische Beispiele oder andere Methoden, damit ich > dieses scheinbar hochwichtige Kapitel begreife? Mehr kann ich auch nicht helfen.
Allenfalls bist du nicht so dafuer geeignet ... das waer dann die Zeit, die Aufgabe an Fachleute abzugeben.
Zitronen F. schrieb: > Allenfalls bist du nicht so dafuer geeignet ... das waer dann die > Zeit, > die Aufgabe an Fachleute abzugeben. Du kannst es auch nicht besser.
Stefan S. schrieb: > Rufus Τ. F. schrieb: >> Was bitte erwartest Du? > > Bardo H. schrieb: >> Gibt es irgendwo praktische Beispiele oder andere Methoden, damit ich >> dieses scheinbar hochwichtige Kapitel begreife? > > Mehr kann ich auch nicht helfen. Genau das ist meine Frage.
> Zitronen F. schrieb: >> Allenfalls bist du nicht so dafuer geeignet ... >> das waer dann die Zeit, >> die Aufgabe an Fachleute abzugeben. > >Du kannst es auch nicht besser. Nun, ich habe auch Adwords und find's machbar. Man muss halt etwas damit spielen.. Einfach den Vorschlaegen folgen, die Zulassen, oder auch nicht. Im Wesentlichen geht's darum, Werbungen, die nicht angeclickt werden, durch Neue, Bessere zu ersetzen. Du kannst dir auch sagen, egal, und laesst die Ratings absacken.. Du verschwindest dann von Seite 1 nach seite 7. Dem kannst du gegenhalten indem du mehr abdrueckst.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.