Hi. Ich suche für mich selbst im beruflichen Umfeld eine App, mit der ich Tätigkeitsberichte, Einsatzdokumentationen, Notizen, Zeiterfassung usw machen kann. Es soll zwischen Tablet und Smartphone synchronisiert werden, gut wäre auch ein Zugriff über PC/Webbrowser. Eine Export Funktion nach PDF / e-Mail wäre toll. Die App soll nur für mich sein, ohne dass die Firma involviert wird. Also ohne dass die Firma da irgendwas beauftragen unterschreiben anmelden muss. Und es sollte möglichst auch nichts kosten. Ich habe bereits mehrere Apps, wie z.B. Craftnote ausprobiert, aber die konnten mich nicht überzeugen. Bisher nutze ich den Standortverlauf von Google Maps auf dem Smartphone als automatische Zeit- und Wegwerfassung für meine Spesenabrechnung. Dokumentation erfolgt überwiegend über die Notizen App des Smartphone sowie Fotos. Einiges passiert aber auch noch klassisch auf Notizblock. Am Abend setze ich mich dann hin, und trage alles in ein Microsoft Office Dokument ein, was ich mir als Vorlage erstellt habe. Ich muss meinem Arbeitgeber regelmäßig Bericht erstatten, was ich wo, wann und wie gemacht habe. Nun frage ich mich, ob das nicht einfacher geht. LG
Evernote ist auch gut. Vor allem die Android-App ist super.
Max schrieb: > Ich muss meinem Arbeitgeber regelmäßig Bericht erstatten, was ich wo, > wann und wie gemacht habe. > > Nun frage ich mich, ob das nicht einfacher geht. Klar. Wechsel den Arbeitgeber.
Kauf dir einen Collegeblock...
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.