Hi. Im Bild ist der Scheinwerfer L11 und L12 zusehen mit jeweils 3 Anschlüssen. Braun ist 24v und schwarz Masse. Der blaue scheint ja pwm zu sein. Jedoch ist im Moment 0% pwm. Kann dieser Scheinwerfer mit pwm betrieben werden? Und wird hier ein Masse pwm oder ein + pwm benutzt? Kennt sich jemand damit aus und kann mir helfen.?
-macht ein schlechtes Foto seines Bildschirms und lädt das im Forum hoch -kein Produktname -keine weiteren Infos, nur ein paar Linien -fragt Tiefenwissen ab klappt das? [ ] ja [x] nein Nenn Hersteller, Typ, sonstwas. Frag Hersteller nach Datenblatt o.ä. Oder miss selber nach. Mit Verstand. Ansonsten kann das Ergebnis trotzdem dazu führen das die Lampe nicht geht, und/oder das ansteuernde Gerät und/oder die Lampe stirbt.
Ja mehr Informationen habe ich leider auch nicht. Das Foto ist normal schärfer. Dachte vielleicht hier hat schon Mal einer so etwas gesehen
Dann bleibt dir nur, selbst zu messen um das Signal replizieren zu können. Wichtige Fragen dabei: - Pegel - Innenwiderstand/Strom/Belastbarkeit - Frequenz
Maik schrieb: > Ja mehr Informationen habe ich leider auch nicht. Das Foto ist normal > schärfer. Dachte vielleicht hier hat schon Mal einer so etwas gesehen Das ist schade! Hälst du uns auf dem Laufenden sobald du weist wies geht?
Maik schrieb: > Das Foto ist normal > schärfer. Was ist hier dann unnormal? PS: Nutzt du die Löschtasten am Computer oder nimmst du Tipp-Ex?
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.