Jetzt versuche ich schon die 2. Woche die Herrschaften telefonisch zu erreichen (über die Servicenummer -190) - da ist nur der AB dran. Auf EMails wird auch nicht reagiert. Gehen denen die Studenten aus oder was ist da los?
:
Verschoben durch Moderator
Bin auch am Wundern, was da wohl los ist! Eine Bestätigungsmail zu meiner technischen Anfrage kam ja noch, aber das war's dann auch, und nun sind bereits 2 Wochen ohne die angekündigte Antwort erhalten zu haben, rum.
Urlaub wegen plötzlichem Reichtum? Frag doch mal beim Chef. https://www.elektormagazine.de/pages/impressum
Wusste ich doch das da etwas nicht stimmt: "KackeStr..."
...bei mir war das letzte Woche anders, ich bekam gleich beim ersten Anruf eine freundliche (holländische) Dame ans Telefon und ich konnte ihr meine Frage zur Abo-Kündigung stellen, welche sie mir höflich beantwortete. Ich kündigte daraufhin per E-Mail und bekam hierauf umgehend eine Bestätigung der Mail. Gruß Horst
das Marketing ist schon mal nicht verwaist: Auf linkedin posten die als gäbe es kein morgen mehr.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.