Habe hier ein Projekt mit Funktionen z.B. void GraphicsWnd::redraw(const tbx::RedrawEvent &e) Muss das nicht so geschrieben werden? void GraphicsWnd::redraw(const tbx::RedrawEvent& e) g++ nimmt beides ...
Wenn du nicht sicher bist, ob du das & näher an den Typnamen oder näher an den Variablennamen schreiben möchtest, geht auch
1 | void GraphicsWnd::redraw(const tbx::RedrawEvent&e) |
und
1 | void GraphicsWnd::redraw(const tbx::RedrawEvent & e) |
Diese Schreibweisen sind aber weniger üblich.
Und dann machen wir gleich weiter mit den equivalenten aber umstrittenen east und west const:
1 | void GraphicsWnd::redraw(const tbx::RedrawEvent& e) |
2 | void GraphicsWnd::redraw(tbx::RedrawEvent const& e) |
C++ ist komplex und kompliziert. Deswegen startet man am besten mit einem guten Buch.
mh schrieb: > C++ ist komplex und kompliziert. Deswegen startet man am besten mit > einem guten Buch. Ich empfehle "Schuld und Sühne - Fjodor Dostojewski". SCNR
Guest schrieb: > Ich empfehle "Schuld und Sühne - Fjodor Dostojewski". Wenn schon, dann lieber "Verbrechen und Strafe" oder auch "Raskolnikow" vom gleichen Autor.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.