Hallo! Offensichtlich zerstört eine Fettschrift mit STERNtextSTERN einen Beitrag! Hallo ich bin mir nicht ganz sicher! Soll heissen: Hallo FETTichFETT bin mir nicht ganz FETTsicherFETT!
Gast
#6200904
Route_66 H. schrieb: > Hallo! > Offensichtlich zerstört eine Fettschrift mit STERNtextSTERN einen > Beitrag! Warum sollte das so sein?
Mono schrieb: > Warum sollte das so sein? Hallo! Beim Verfassen des Beitrages habe ich den Text normal mit Sternchen eingegeben. In der Vorschau war die Darstellung korrekt mit fetter Schreibweise. Nach dem Absenden war nicht nur mein Text zerrissen sondern auch in anderen Threads, wo mit bold gearbeitet wurde. Auch in Deiner Antwort stand statt des fetten "das" nur eine große Lücke. Nach Verlassen des Forums und Neustart ist jetzt plötzlich Alles wieder beim Alten! Ich verwende für dieses Forum hier momentan Opera. Also präziser: nicht den Browser neu gestartet, sondern nur nach Verlassen des Forums erneut die Forensoftware aufgerufen.
Gast
#6200929
Route_66 H. schrieb: > Ich verwende für dieses Forum hier momentan Opera. Ich ebenfalls, und bei meinem Beitrag ist "das" fett geschrieben. Also so, wie es sein sollte. Nur beim Zitat ist die Fettschrift weg. Das war aber schon immer so.
Gast
#6201018
> momentan Opera
Ja von der seligen Version 3.62 bis heute...
Aber welche denn?
wsxedc schrieb: >> momentan Opera > > Ja von der seligen Version 3.62 bis heute... > > Aber welche denn? Momentan 36.0.2130.80
Mono schrieb: > Ich ebenfalls, und bei meinem Beitrag ist "das" fett geschrieben. Also > so, wie es sein sollte. Nur beim Zitat ist die Fettschrift weg. Das war > aber schon immer so. Ich schrieb ja bereits, nach Neustart nur der Forensoftware ist alles beim Alten! Es kann also nicht am Browser liegen!?
Gast
#6201053
Dass es mit der neuen Darstellung zu tun hat, die ja (noch) mit der alten wechselt?
Gast
#6201064
Route_66 H. schrieb: > Es kann also nicht am Browser liegen!? Das weiß ich auch nicht. Ich wollte nur sagen, daß bei mir alles okay ist und richtig dargestellt wird...
Gast
#6201159
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten
Gast
#6201211
bote schrieb: > *Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten* Auch das Verknoten der Hoden mit den Pfoten ist verboten
Gast
#6201240
Am Browser sollte es kaum liegen. Der bekommt ja alles per HTML vorgekaut.
1 | |
2 | |
3 | |
Womoeglich experimentiert der Webmeister hier wieder an seinem CSS herum. Es gab gute Zeiten da was das nur 33 kB gross. Mittlerweile knackt es wohl die 100 kB Marke. Keine Ahnung was davon besser werden soll. Wer die alte Version mit einer richtigen Version von Opera (<=12) mal ausprobieren will, findet entsprechendes im Anhang. Das kopiert man dann einfach ins Profilverzeichnis\styles\user .
Beitrag #6201254 wurde von einem Moderator gelöscht.
Antwort schreiben
Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.