Hallo, ich möchte das Bauteil mit der Aufschrift 2R2 435 CC3 austauschen. Jedoch weiss ich nicht wofür das 435 und CC3 steht. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Das ist eine 2,2µH-Spule. Wozu willst Du die denn austauschen? Solche
Dinger gehen doch eigentlich nie kaputt. Und festgestellt wirst Du das
ja scheinbar auch gar nicht, wenn Du noch nichtmal weist, was das für
ein Ding ist.
>Jedoch weiss ich nicht wofür das 435 und CC3 steht.
Ich auch nicht. Wird aber nur Baureihe, Datecode, oder sowas sein.
Hallo Jens, danke für deine Antwort. Das ist von einem Mainboard eines Laptops welcher nicht mehr angeht. Dieses Bauteil wird extrem heiss wenn ich das Gerät starten möchte. Von daher denke ich das es kaputt ist. Und wofür steht das 435 und CC3?
Christian B. schrieb: > Dieses Bauteil wird extrem heiss wenn ich das Gerät starten möchte. Von > daher denke ich das es kaputt ist. Das wäre für mich ein deutliches Indiz, dass die Drossel nicht kaputt ist. Der Fehler liegt hinter der Drossel, deshalb wird sie heiß.
Ohje Okay. Dann kann ich das Board wohl wegschmeissen.
Christian B. schrieb: > Dieses Bauteil wird extrem heiss Definiere "extrem". 100°C wären etwas viel, aber noch nicht extrem.
Gast
#6310549
Christian B. schrieb: > Dann kann ich das Board wohl wegschmeissen. Was für ein Laptop und Board Nummer?
X555LD Rev 2.0 Board von Asus
Antwort schreiben
Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.
