Irgendwie kennt jeder das Internet nur aus wenigen Webseiten, dabei gibt es noch soviel interessantes zu sehen, außer you-tube, e-bay und google. Google schlägt nur das vor was der I-Surfer eingegeben hat, aber nicht welche Webseiten er noch nie besucht hat. Die Webseiten müssen nicht zwingend mit Elektronik oder Mikrocontroller zu tun haben. Ähnlich wie "Was hört ihr für Musik ?" wäre es doch interessant welche Webseiten ihr besucht und eine Beschreibung dazu. Würdet ihr sie als nützlich und produktiv bezeichnen oder eher zum Zeitvertreib? Interessant wären auch Webseiten mit KI. Ich fang mal mit produktiven an: Elektroniksimulation wenn ich schnell was simulieren will: https://www.falstad.com/circuit/ 3d-Objekte zum herunterladen für 3D-Druck: https://www.thingiverse.com/ Zum Online-Frankieren https://deutschepost.de Alternative zur Google-Übersetzung (KI) https://www.deepl.com/translator
Gerne schaue ich hier mal drüber ist ein Elektronik-Forum nur in größer und professioneller und natürlich englisch: https://electronics.stackexchange.com/ Kybernetiker X. schrieb: > Elektroniksimulation wenn ich schnell was simulieren will: > https://www.falstad.com/circuit/ Für mich ist das https://www.tinkercad.com/ gut es mag nicht jeder so ein Steckbrett-Aufbau, aber da ist noch ein Arduino dabei den man programmieren kann. Für was schnelles ist LTSpice gut. Im Home-Office habe ich da oft zugehört(auch englisch): https://www.ted.com/
Joa Für Zeitvertreib: https://www.youtube.com/ Für Zeitvertreib: https://instagram.com/ Für Zeitvertreib: https://blog.fefe.de/ Oge war alles!
https://duckduckgo.com Alternative Suchmaschine zum Marktführer - je nach Einstellung auch mal ganz andere Suchergebnisse auf den ersten Seiten. Ich verdamme den Marktführer nicht, aber eine Ergänzung ist immer gut. https://www.parler.com/ Alternative zu Facebook und twitter - es erfolgt keine Löschung, etc. was ich in Zeiten angeblicher Meinungsfreiheit sehr schätze ... ich brauche keine Bevormundung und kann Sachverhalte sehr gut selbst einschätzen. https://www.brandnewtube.com/ https://newtube.app Alternativen zum Markführer, der sich leider auch selbst abschaffen will. usw., usw.
:
Bearbeitet durch User
Scheinbar besuchen Elektroniker keine P0rnoseiten. Vielleicht hat auch der TO seine Frage nur falsch formuliert? (0=o wegen Spamfilter)
Also Seiten die ich regelmäßig besuche und nicht nur als Ergebnis einer Websuche: https://www.google.de (und die entsprechenden Dienste) https://www.youtube.com https://de.wikipedia.org https://en.wikipedia.org https://www.ebay.de https://www.ebay-kleinanzeigen.de https://www.mikrocontroller.net http://www.lothar-miller.de https://opencores.org https://github.com https://dejure.org https://www.amazon.de https://eu.mouser.com https://www.digikey.de https://www.reichelt.de https://de.aliexpress.com https://www.dhl.de (frankieren und Sendungsverfolgung) http://www.bildschirmarbeiter.com
:
Bearbeitet durch User
Ich vergaß noch: https://thethingsnetwork.org https://home-assistant.io https://tagesschau.de https://br24.de http://192.168.32.220 https://grafana.domain.tld
M. P. schrieb: > 100Ω W. schrieb: >> http://192.168.32.220 > > Ja die ist super! > Da läuft auch der geilste scheiss! Um Gottes Willen, die ist unverschlüsselt, geht gar nich!
Icke ®. schrieb: > M. P. schrieb: >> 100Ω W. schrieb: >>> http://192.168.32.220 >> >> Ja die ist super! >> Da läuft auch der geilste scheiss! > > Um Gottes Willen, die ist unverschlüsselt, geht gar nich! Ich weiß, wird sich aber bald ändern. Alternativ könnte ich auch noch mit https://192.168.32.220:8443 bieten. Das ist verschlüsselt. SCNR
100Ω W. schrieb: > Ich weiß, wird sich aber bald ändern. > Alternativ könnte ich auch noch mit https://192.168.32.220:8443 bieten. > Das ist verschlüsselt. Na geht doch! Ich finde die Farbe noch etwas eintönig. Aber ansonsten eine der besten Seiten im Netz! ;-)
Beitrag #6777194 wurde von einem Moderator gelöscht.
Beitrag #6777367 wurde von einem Moderator gelöscht.
Bitte melde dich an um einen Beitrag zu schreiben. Anmeldung ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Bestehender Account
Schon ein Account bei Google/GoogleMail? Keine Anmeldung erforderlich!
Mit Google-Account einloggen
Mit Google-Account einloggen
Noch kein Account? Hier anmelden.